Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. F. > Rezensionen

Beiträge von B. F.

B. F. "moonlady_76" (postmoor)

Seite: 1 | 2 | 3
Falke Unisex - Baby Strumpfhose Family 13625, Einfarbig, Gr. 62 (Herstellergröße: 62/68), Weiß

5.0 von 5 Sternen Bleibt in Form, 8. April 2016
Es lohmt sich mehr Geld zu investieren. Diese Strumpfhose sitzt 1a, bleibt auch nach dem Einsatz des Trockners in Form und hat ein flaches Bündchen. Beim Liegen und Krabbeln kneift hier garantiert nichts!

Steiff Baby - Mädchen Kleid 6523008, Gr. 68, Violett (dusky orchid|purple 7982)
Steiff Baby - Mädchen Kleid 6523008, Gr. 68, Violett (dusky orchid|purple 7982)

5.0 von 5 Sternen Schickes Kleidchen, 8. April 2016
Wir hatten das Kleid zur Taufe unserer Kleinen im Einsatz. Es hat uns gut gefallen. Steiff-Qualität halt. Allesdings knittert es durch die Seide natürlich leichter...

Aufblasbare Piratensäbel ca. 70 cm, 12 Stück
Aufblasbare Piratensäbel ca. 70 cm, 12 Stück
Wird angeboten von Grab24

5.0 von 5 Sternen Super für Geburtstagsfeiern!, 8. April 2016
Ich habe diese Säbel für die Feier zum fünften Geburtstag unseres Großen gekauft. Die Gäste und das Geburtstagskind hatten viel Spaß beim Duellieren und als Mitgebsel taugten sie später auch noch. Genial!

Shampoohalter Duschgelhalter "Octopus" ca. 33 cm lang zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex schwarz
Wird angeboten von Zabala Express

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 8. April 2016
Bei uns in der Dusche flogen überall Shampoo und Duschgel rum. Jetzt passt unser krakenarmiger Freund darauf auf und sieht auch noch cool aus dabei. Man kann direkt aus dem Arm dosieren. Klasse!

Dr. Böhms Babylöffel Flexy Mini 2Stück Packung
Dr. Böhms Babylöffel Flexy Mini 2Stück Packung
Wird angeboten von Intertrade Berlin

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Löffel, 8. April 2016
Unsere Kleine hatte Probleme mit der Beikost. Ob Brei oder Fruchtmus - alles kam retour und wurde mit der Zunge aus dem Mund geschoben. Dann bekam ich den Tipp mit diesem Löffel. Durch die weiche Front des Löffels bleibt Brei und Fruchtmus im Mund. Welche Erleichterung! :-)

Pampers Baby Dry Windeln, Gr.5 (Junior) 11-25 kg, Monatsbox, 144 Stück
Pampers Baby Dry Windeln, Gr.5 (Junior) 11-25 kg, Monatsbox, 144 Stück

1.0 von 5 Sternen ... wenn sie nicht so gut wären., 31. August 2013
Die Preispolitik von Pampers finde ich absolut unmöglich. Immer teurere Verpackungen mit weniger Inhalt. Wenn die Windeln nicht so gut dichthalten würden, würde ich mir das nicht mehr antun!

Das fünfte Element [Blu-ray]
Das fünfte Element [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Einfach "grün", 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das fünfte Element [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Mann und ich schauen diesen Film einfach gern. In der verbesserten Auflösung sieht man natürlich nun einige Schminkfehler etc. mehr. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau-minze 524), 26 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 31. August 2013
Schon der Fußabdruck mit dem Smiley macht Spaß. Ansonsten haben wir diese Stiefel schon in mehreren Größen gehabt. Sie passen und Wasser läuft selten oben rein. Und dass, obwohl der kleine Baumeister, der bei uns wohnt, reichlich davon verwendet.

Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt
Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt
DVD ~ Uwe Fleischer

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Frechrabe, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt (DVD)
Unser Sohn (2,5 Jahre) liebt den Raben Socke. Nachdem er schon länger als Papierausgabe bei uns wohnt, haben wir jetzt auch diese DVD dazubestellt. Der Film ist eher wie ein animiertes Buch. Den Kleinen stört es aber nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Als Sandkastenabdeckung perfekt, 31. August 2013
Wir "missbrauchen" dieses Laken als Abdeckung für unseren Sandkasten. Dieser ist nämlich so groß, dass man keine Abdeckung aus Holz/Kunststoff dafür bekommt und wir haben hier seeeehr viele Nachbarkatzen.

Seite: 1 | 2 | 3