Profil für B. F. > Rezensionen

Beiträge von B. F.

B. F. "moonlady_76" (postmoor)

Seite: 1 | 2
Pampers Windeln Baby Dry Gr.5 Junior 11-25kg Monatsbox, 144 Stück
Pampers Windeln Baby Dry Gr.5 Junior 11-25kg Monatsbox, 144 Stück

1.0 von 5 Sternen ... wenn sie nicht so gut wären., 31. August 2013
Die Preispolitik von Pampers finde ich absolut unmöglich. Immer teurere Verpackungen mit weniger Inhalt. Wenn die Windeln nicht so gut dichthalten würden, würde ich mir das nicht mehr antun!

Das fünfte Element [Blu-ray]
Das fünfte Element [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Einfach "grün", 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das fünfte Element [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Mann und ich schauen diesen Film einfach gern. In der verbesserten Auflösung sieht man natürlich nun einige Schminkfehler etc. mehr. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau-minze 524), 26 EU
Wird angeboten von Schusters Rappen

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 31. August 2013
Schon der Fußabdruck mit dem Smiley macht Spaß. Ansonsten haben wir diese Stiefel schon in mehreren Größen gehabt. Sie passen und Wasser läuft selten oben rein. Und dass, obwohl der kleine Baumeister, der bei uns wohnt, reichlich davon verwendet.

Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt
Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt
DVD ~ Uwe Fleischer

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Frechrabe, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt (DVD)
Unser Sohn (2,5 Jahre) liebt den Raben Socke. Nachdem er schon länger als Papierausgabe bei uns wohnt, haben wir jetzt auch diese DVD dazubestellt. Der Film ist eher wie ein animiertes Buch. Den Kleinen stört es aber nicht.

Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x220 cm Braun 100% Baumwolle
Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x220 cm Braun 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Als Sandkastenabdeckung perfekt, 31. August 2013
Wir "missbrauchen" dieses Laken als Abdeckung für unseren Sandkasten. Dieser ist nämlich so groß, dass man keine Abdeckung aus Holz/Kunststoff dafür bekommt und wir haben hier seeeehr viele Nachbarkatzen.

Pustefix 420869725 - Nachfüllflasche Maxi 1 l
Pustefix 420869725 - Nachfüllflasche Maxi 1 l

5.0 von 5 Sternen Langer Pustespaß garantiert, 31. August 2013
Nachdem unser Sohn die Seifenblasenflüssigkeit immer spätenstens nach der Hälfte auskippt, habe ich jetzt diese Nachfüllflasche gekauft. Jetzt gieße ich einfach die Behältnisse halbvoll und insgesamt wird es sehr viel billiger und hält länger!

Dakine Umhängetasche Hudson, midnight, 43 x 29 x 13 cm, 20 liters, 8130003
Dakine Umhängetasche Hudson, midnight, 43 x 29 x 13 cm, 20 liters, 8130003

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit viel Platz, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Umhängetasche Hudson (Zubehör)
Der Blauton dieser Umhängetasche gefällt mir gut. da ich sowieso ein Blau-Fan bin. Mein Laptop passt gut in die Extratasche und vorne sind eine Fächer für Stifte und Handy vorgesehen. Auch eine Wasserflasche kann ich mitnehmen, wenn ich mit dem Fahrrad zum Job fahre. Zudem kann ich die Tasche umrüsten und als Windeltasche benutzen, wenn ich mit unserem Kleinen auf den Spielplatz gehe. Bei unserem Rucksack habe ich immer Angst ihn im Kindersitz plattzudrücken. ;-)

Dinner für drei
Dinner für drei
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Ein ungewöhnliches SEP... aber gut!, 16. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Dinner für drei (Taschenbuch)
Sonst kommen ihre Bücher eher locker und flockig daher. Wer auf ein solches Lesevergnügen aus ist, sollte "Dinner für drei" lieber meiden. Susan Elizabeth Phillips zeigt uns nicht nur in überraschend stillen und realen Tönen, dass es für einen Menschen mehr als einen passenden Partner gibt, sie erzählt auch dass das Leben kein bunter Teller ist.
Die Story: Protagonistin Honey Jane Moon versucht ihre jämmerliche Familie und einen Vergnügungspark über Wasser zu halten. Ihre toll aussehende Cousine soll deshalb ein Soap-Star werden. Allerdings wählt der abgehalfterte Cowboy-Darsteller Dash Honey als seine Serientochter aus. Ihr Stiefbruder auf der Leinwand wird der düstere Eric, für den sie schwärmt. Nachdem sie von Eric grob zurückgestoßen wurde, beginnt Honeys Leidenschaft für den Vaterersatz Dash zu keimen. Eric heiratet derweil seine Bettgespielin Lilly, nachdem er sie geschwängert hat. Doch Honeys und Erics Beziehungen stehen unter keinem guten Stern.

Ist sie nicht wunderbar? [VHS]
Ist sie nicht wunderbar? [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Teuflisch gut oder einfach himmlisch?, 18. Oktober 2002
Der Film ist mein absoluter Favorit. In drei Versionen habe ich das Video mittlerweile gebunkert (falls mal ein Brand ausbricht, Erdbeben, Sturmflut etc. *zwinker*). Die Story zum Film stammt aus der Feder von John Hughes. Der hat uns u. a. auch "Pretty in Pink", "Der Frühstücksclub", "Ferris macht blau" und "Curly Sue" verehrt.
Zurück zum Film: Watts (Mary Stuart Masterson) ist heimlich in Jugendfreund Keith (Eric Stoltz) verliebt. Der Außenseiter jedoch hat nur Augen für Amanda (Lea Thompson), die mit dem Angeber Hardy (Craig Sheffer) zusammen ist. Also macht Watts auf Kumpel und hilft Keith, seine Angebetete zu einem Date zu überreden. Keith plündert sein Konto um Amanda zu beeindrucken. Allerdings läuft nichts wie geplant... Aber wann hat sich die Liebe auch schon mal an irgendeinen Plan gehalten, hm?

10 Dinge, die ich an dir hasse [VHS]
10 Dinge, die ich an dir hasse [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Die Widerspenstige fährt die Krallen aus, 18. Oktober 2002
Regisseur Gil Junger haben wir nicht nur Lifestyle-Serien wie "Blossom" und "Ellen" zu verdanken, er hat auch fürs Kino Shakespeares Widerspenstige in einer derartigen Version gezähmt, dass man nur den Hut ziehen kann. Mit einem derart zufriedenen Grinsen bin ich lange nicht mehr aus dem Kino geschwebt und das Video hat mittlerweile an den besten Stellen schon Schlieren...
Die Story: Die beliebte Bianca Stratford (Larisa Oleynik) verzehrt sich nach Schulschwarm Joey (Andrew Keegan). Aber mit ihm ausgehen darf sie nur, wenn ihre ältere Schwester Kat (super-süß: Julia Stiles) auch ein Date hat. Also wird Pat (anbetungswürdig: Heath Ledger) bezahlt, um die männerverachtende Schwester zu bezircen. Das geht natürlich nicht allzu lange gut. Anschließend treibt das Chaos die interessantesten Blüten und die Liebe fällt mal wieder hin, wo es ihr beliebt.
Ein Film-Zitat zu Schluss:
Bianca: "Aber sie (Kat) ist ein Mutant! Was, wenn sie nie ein Date hat?"
Biancas Vater: "Dann wirst Du auch keins haben... Oh, ich liebe den Gedanken!"

Seite: 1 | 2