Profil für Kunde > Rezensionen

John Wick
John Wick
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen Rezension die 200ste, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick (DVD)
Keine tiefgreifende Story, aber Action, Kampfszenen und Unterhaltung. Es wird nicht langweilig. Gefühlt 100 Tote. Strike, strike, strike, strike, strike.

Kunststoff-Unterlegkeil G 46 gelb
Kunststoff-Unterlegkeil G 46 gelb
Wird angeboten von Titgemeyer

5.0 von 5 Sternen Für Wohnmobil bis 3,5t zGM sehr gut geeingnet, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kunststoff-Unterlegkeil G 46 gelb
Also, ich habe den Unterlegkeil nun für das "Standard"-Womo 3,5t zGM gekauft, Reifen 215/70 R15 CP, und er passt perfekt. Am besten nach dem Drunterlegen leicht zurückrollen lassen, dann sitzt er ideal und eng am Reifen (und keiner kann ihn aus Scherz o.ä. wegnehmen). Er hält bei einer deutlichen Steigung das Womo komplett alleine (ausprobiert), obwohl man dann natürlich noch die Bremse anlegen und den Gang einlegen sollte. Die gelbe Signalfarbe ist ideal (um ihn selbst nicht zu vergessen, aber durchaus auch für andere).

The Plague Within (Limited Editon)
The Plague Within (Limited Editon)

5.0 von 5 Sternen Icon und Draconian Times lassen grüßen, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Plague Within (Limited Editon) (Audio CD)
Ich bin mit der neuen Scheibe superglücklich. Mid-tempo-Songs und die (überwiegende) Grölstimme waren schon immer die Stärken von PL. Wer die alten Icon und Draconian Times gut findet, wird mit The Plague Within bestimmt keine Probleme haben. So einfach kann eine Rezi sein. :-)

F.E.A.R.
F.E.A.R.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: F.E.A.R. (Audio CD)
Kurz: Wer The Connection gut fand, wird auch diese Platte lieben. Erneut einige Ohrwürmer drauf. Geiles Teil. Dauerrotation. Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Draft Day
Draft Day
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Draft Day (DVD)
Lange hat mich ein Film nicht mehr derart gepackt. Wahnsinn! Es passiert ständig etwas - mit fortwährend anwachsender Steigerungskurve bzw. anwachsendem Spannungsbogen. Bis zum Showdown. Spannend wie ein Krimi. Super Kevin Costner und auch eine klasse Jennifer Garner. Für Fans des AF ein Muss - obwohl es kaum Spielszenen gibt. Interessant ist auch der Kameraschnitt - mal was Neues. Super Titelsong der Redlight Kings. Ich empfehle die englische Sprachfassung, da kriegt man mehr mit.

SIKORA Klassische Pyramide / Weihnachtspyramide aus Holz mit 3 Etagen - H: 45cm - P3

4.0 von 5 Sternen Sieht anders aus, funktioniert aber gut, 10. Dezember 2014
Die Pyramide sieht anders aus als abgebildet. Andere Figuren etc. Funktioniert bereits bei 2 angezündeten Kerzen/dreht locker. Einige Kleberreste bei genauem Hinsehen erkennbar. Aber ansonsten schöner Gesamteindruck. Kerzenhalter sind fest. Flügel sind locker eingesteckt, aber fielen bisher nicht raus/runter. Pyramide sollte man beim Betreiben ohnehin nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Für den Preis ist das Produkt i.O.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Eben AC/DC, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Wer nach so langer Zeit immer noch mit solchen Alben im Geschäft ist, hat 5 Sterne verdient. Das Album ist gar nicht schlecht - allem voran die Single Play Ball. Weiter so (hoffentlich)!

Sony NWZ-E585 Walkman Video/MP3-Player 16GB mit Digitalem Noise Canceling, 5,1 cm (2 Zoll) Display, UKW-Tuner, schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu viel zu bemängeln, 9. Juni 2014
Leider bin ich mit dem Sony-MP3-Player - hier: 16 GB-Version - nicht zufrieden. Es gibt - im Vergleich zum Sony NWZ-E384 (den ich auch habe) - zu viele Mängel. Die Übertragungsgeschwindigkeit mit der Software Media Go (die ich eigentlich gelungen finde und die mit dem 8GB-Modell NWZ-E384 von Sony reibungslos funktioniert) ist einfach zu langsam. Files müssen für die Übertragung "aufbereitet" werden, was sehr sehr lange dauert. Die files werden zum Teil nicht fehlerfrei übertragen. Einige sind "beschädigt" und brechen einfach ab, obwohl sie auf dem PC und auf anderen Playern einwandfrei funktionieren. Bei 16 GB kriege ich etwa 110 Alben drauf. Die 8GB Variante (Sony NWZ-E384!) lässt zwischen 70 und 80 Alben zu. Vielleicht kann Sony irgendein Update erstellen, um diese Mängel zu beheben. Auch der reduzierte Preis rechtfertigt m.E. den Kauf nicht. Ich empfehle lieber den bereits erwähnten Sony NWZ-E384. Die Kernfunktionen sind die gleichen, die Übertragung der Daten schneller und konstant, d.h. verlässlich, und das Musikdatenvolumen - wahrscheinlich auch wegen geringerer Auflösung der Albumcover - vergleichsweise besser.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Alle 5-Sterne-Bewerter arbeiten sicher in der Medienbranche und wollen diesen Film verkaufen. Ladenhüter. Das ist das letzte, was ich je gesehen habe. Wartet, bis es ihn für 2 Euro gibt, dann könnte ihr immer noch überlegen, ob ihr den Film kauft. Absolute Zeit- und Geldverschwendung. Null sinnvolle Handlung - Zombies, die auf Geräusche reagieren; BP gegen den Rest der Welt. Ohh nee.

Catacombs of the Black Vatican (Ltd CD)
Catacombs of the Black Vatican (Ltd CD)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtwerk, 4. Mai 2014
Das ist die erste Scheibe von BLS, die mir als Gesamtwerk richtig gut gefällt. Vor allem ist sie abwechslungsreich. Kracher mit Mörderriffs werden durch ruhigere Songs abgelöst. Besonderer Anspieltipp ist Angel of Mercy und Scars (Balladen) sowie Empty Promises (wahnsinnsriffiger Kracher). Auch hier bestätigt sich die Beobachtung, dass die Bonustracks keine B-Ware darstellen, sondern hochwertige Songs. Dark Side of the Sun und Blind Man sind vollwertige Songs und richtig gut.

Seite: 1 | 2