Profil für Bob > Rezensionen

Die Kunst des Krieges
Die Kunst des Krieges
von Sun Tsu

5.0 von 5 Sternen geschenk, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Krieges (Gebundene Ausgabe)
ich kann nicht viel über den Inhalt sagen, aber das buch ist ein Klassiker und sollte in jedem Bücherregal stehen

Hasbro 00009398 - Monopoly Classic - deutsche Version - Edition 2013
Hasbro 00009398 - Monopoly Classic - deutsche Version - Edition 2013

5.0 von 5 Sternen more money, 11. Dezember 2013
der Klassiker!!! der tempowürfel beschleunigt das spiel ungemein und intelligent. bis auf die Geldscheine ist im Prinzip alles beim alten geblieben

Modernes Leiterregal aus Bambus mit vier Böden, Standregal, 33x180cm FRG15-B-N (Natur-aus Bambus)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen für das Bad, 11. Dezember 2013
Hab es für mein Badezimmer gekauft, da zwischen Waschbecken und wand nicht viel platz ist. Das Material ist sehr gut.

Eglo Deckenleuchte Spot 4-flammig Modell Taya / Stahl nickel-matt / bunt / Kinderzimmerleuchte  HV  4 x GU 10  50 W inklusive Leuchtmittel  L 64.5 cm  B 10 cm 88399
Eglo Deckenleuchte Spot 4-flammig Modell Taya / Stahl nickel-matt / bunt / Kinderzimmerleuchte HV 4 x GU 10 50 W inklusive Leuchtmittel L 64.5 cm B 10 cm 88399
Wird angeboten von Leuchten-Trends

5.0 von 5 Sternen eine schöne lampe..., 11. Dezember 2013
Die dekorative Leuchte überzeugt mich vom Material, der Verarbeitung und der Robustheit. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz überein!!!

Anstoss 2 - Gold [Back to Games]
Anstoss 2 - Gold [Back to Games]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen ein klassiker, 11. Dezember 2013
Anstoss 2 Gold ist ein Klassiker unter den fussballmanagern, der mich und viele andere immer noch begeistert. es werden immer noch aktuelle datensätze für jede Saison erstellt

Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
von George R.R. Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen nicht nur für fans, 11. Dezember 2013
Ein vielversprechendes Buch, dass Fans und Leute, die die "a song of ice and fire"-saga noch nicht gelesen haben, gleichermassen begeistern wird.