Profil für Alex M. > Rezensionen

Beiträge von Alex M.

Alex M. "Britney-Fan" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Beyoncé
Beyoncé

5.0 von 5 Sternen yonce....., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé (Audio CD)
Endlich! Bey ist zurück!
16 Lieder und Videos + grown woman nur als Video (leider). Das Album ist eine Mischung aus hip hop, r&b, electro&b sowie trap. Ein Beispiel für trap ist yonce.
Ich war schockiert als ich 17 mal 30 Sekunden clips auf YouTube sah. Ich wartete für die leadsingle doch anstatt der radiopremiere bekam ich Albumcover, tracklist, previews, reviews und die info, dass es schon draußen ist... wow. Das Album ist perfekt. Kein album-filler! Wie auch, mit 80 aufgenommenen tracks. Das einzigste bei dem ich nach 2 Minuten weiterschallte ist mine. Sonst gefällt mir jedes!
Anspieltipps: Yonce. No Angel. XO. Ghost/Haunted. Partition. Blow. Heaven. Blue & Drunk in Love
Beste Videos sind Blow. Heaven. Jealous. XO & Haunted

Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen you better work b***h!, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
endlich ist album 8 da. es wurde auch zeit. es ist um weiten besser als femme fatale... denn ff war ein gutes album, aber ein nicht so gutes britney album. sie hat ihr persönlichstest album veröffentlicht, obwolh ich es nicht als persönlich ansehe. ein album für die fans, deswegen ist es egal ob die haters es nicht mögen... endlich hört man richtige balladen von ihr, die letzten waren shadow, everytime & someday i will understand. auf diesem album kann man alles bekommen. balladen, edm, pop und groovigen techno. das beste von britney nach dem fan-favorit blackout. ich stufe britney jean zwischen britney und in the zone, von der qualität her und ihrer stimme, die letztes mal bei in the zone gehört wurde. APSOLUTE HIGHLIGHTS: PASSANGER, HOLD ON TIGHT, TIK TIK BOOM, ALIEN, PERFUME DREAMING MIX, DONT CRY & BODY ACHE

Alive
Alive

1.0 von 5 Sternen super super super schlecht...., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alive (Audio CD)
ich weiß nicht ob ich die scheibe falsch verstehe, aber sollte es nicht erwachsener werden? Nach einem grandiosem debüt kommt sowas.... Echt schade, denn sie hatte ihren eigenen stil und jetzt macht sie da weiter, wo miley nicht davon hören will, im teenie-pop! Ich hatte versucht etwys gutes von its my party rauszuhören, aber meine ohren mussten bluten, geschweige vom rest. 1 punkt nur für wild. Meine erwartungen waren, dass es ein r&b vs. electro highlight wird, aber stattdessen kam ein teenie vs electro trash hoch 20! Das hat kein swag mehr.... Es ist nur eine weichgespüllung.....

Dont Look Down
Dont Look Down

5.0 von 5 Sternen warscheinlich das beste von 2013 bis jetzt!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dont Look Down (Audio CD)
endlich einmal ein album das nicht über sex und drogen lieder entällt. Es drehts sich mehr um schwierigkeiten im leben und hoffnungslosigkeit. Man muss sagen dass c'mon let me ride das einzigste sex lied ist,obwohl sie alles im lied ironisch meint. Bei dieser version vom album handelt es sich um die exklusive target version mit zwei bonus liedern. Leider ist das album nur in amerika erhälltlich, was schade ist, denn es ist ein Juwel!!!! Ich hoffe skylar schafft es das album international zu veröffentlichen.... absolute highlights : religion, s*** man, sunshine, final wyrning, glow in the dark, wear me out, white surburb, cmon let me ride u. tower

Talk a Good Game (Deluxe Edition)
Talk a Good Game (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ...Love is Pain & Pain is Love..., 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Talk a Good Game (Deluxe Edition) (Audio CD)
Endlich kehrt Kelly mit einem "echten" R&B-Album zurück. Mit ihrem dritten "Here I Am" dachte ich, dass sie sich nunmehr ist pop-R&B sowie dem Electro-pop hingewendet hat, aber nein, zum Glück, "Talk a good game" ist ein klassisches R&B-Album, was man auch von Größen wie Whitney erwarten würde. Ich stelle Kelly Rowland nicht mit Whitney Houston gleich, aber die Inspiration an die R&B-Diva hat das Album "klassisch" gemacht.
Das Album sollte "Ice" enthalten sowie Okt.12 unter dem Namen "Year of the Woman" rauskommen, doch nachdem Kelly nicht mit ihrem Album fertig wurde, sowie die Album-Direction etwas änderte kam Ice nicht drauf, sowie ein neuer Name!

Highlights: dirty laundry, talk a good game, kisses down lown, i remember, gone, street life, sky walker, freak & red wine

Ich finde gut dass Ice nicht drauf ist, hätte nicht reingepasst. Ja, es ist ein Mid-Tempo Album, aber Nein, nicht langweilig!

The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2
The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2

5.0 von 5 Sternen Dance, Don't Hold The Wall!!!!, 17. März 2013
Nach fast 7 Jahren und Durchschnittsfilmen kommt Justin mit einem Hammer-Album zurück! 79 Minuten voller Musik und im Gegensatz zu seinem Debut sowie Futuresex/Lovesounds ist er reifer und erwachsener in jeder Hinsicht. Justin hatte sich für FS/LS vom Teenie-Pop Dance Pop verabschiedet und jetzt auch vom Pop im Ganzen, jetzt ist er in Adult Compentary R&B "tätig". Find ich genial, endlich ein Album das sich nicht an diese idiotische House/Teenie-Musik anlehnt! Justin sowie Dido's Girl Who Got Away haben sich etwas erwachseneres getraut!

Highlights: Dont Hold The Wall, Tunnel Vision, Mirrors, Strawberry Bubblegum, Suit & Tie, Pusher Love Girl & Blue Ocean Floor

Girl Who Got Away (Deluxe)
Girl Who Got Away (Deluxe)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl Who Got Away (Deluxe) (Audio CD)
Endlich nach fast 5 Jahren von ihrem besten Album Safe Trip Home kommt sie zurück.... Girl Who Got Away mit 17 neuen Titeln. Dido wurde mit diesem Album sehr reifer. GWGA ist genau wie STH voll mit Balladen, aber diesmal hat sie sich von No Angel (Debut 1999) inspierieren lassen sowie Life For Rent und hat etwas Trip Hop "eingebaut"....

Highlights: All I See, Let Us Move On (Remix und Radio Edit), Blackbird, Happy New Year, No Freedom & End Of Night

Safe Trip Home
Safe Trip Home
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Grafton Street...., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe Trip Home (Audio CD)
Dido's 3. Album sollte eigentlich Mitte 2006 auf dem Markt kommen, denn seit Ende 2005 arbeitete sie auf diesem Longplayer. 2006 verstarb ihr Vater, denn sie sehr liebte und so verschob sie ihr Album bis 2008. Obwohl man 5 Jahre für den Follow-Up des 2003er Life For Rent warten musste, hatte es sich ausgezahlt! Das beste von Dido, bis jetzt! Das Album ist sehr reifer als das Debut sowie Life For Rent. Einfach genial!

Ans. Tipps: Grafton Street (mit fast 6 min Länge das Längste, aber auch das Beste!), Don't Believe in Love, Quiet Times, Us 2 Little Gods, It Comes and it goes & the day before the day

Love Songs
Love Songs

5.0 von 5 Sternen Nuclear, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Endlich haben sich Kelly und Beyonce wieder zusammen getroffen und mit Michele ein Lied aufgenommen haben, obwohl man, wie auch bei den restlichen Liedern (außer Nu.4 Heaven), fast nur Beyonce hören kann, so auch beim neuen Lied. Ich persönlich würde mehr Kelly im neuen Lied gewollt, aber egal. Die CD enthällt nur 2 bekannte Singles von DC! Emotions und Cater 2 U, sowie Say My Name als Remix, der schöner als das Original ist. Der Rest ist Größenteils von den ersten Alben der Mädels.

Nuclear ist die neue Single, die, soweit ich weiß, kein Outtake von Destiny's Fullfield ist.

Das Booklet, leider, hat nur Outtakes vom Destiny's Fullfield enthällt. Sie könnten auch neue schießen, aber ich glaube es wäre vom neuen Label von Kelly und Michele nicht genemigt worden sein für Columbia es zu veröffentlichen. Nur Beyonce blib bei Columbia, denn die anderen zwei wurden 2007 aus dem Label "geschmissen", wegen schlechten Verkäufen ihrer Alben.

Im Ganzen ist das Album (welches für rund 8 euro verkauft wird) ein Muss für Kelly, Beyonce und Michele Fans! Als, jedes Lied ist TOP!

#3
#3

5.0 von 5 Sternen Nach fast ein halbes Jahr, auch in D erhältlich!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: #3 (Audio CD)
Ich bin vor zwei Wochen auf dieses Album gestoßen, und habe so erfahren, dass es seit September in England drausen ist und bei amazon.co.uk hatte ich dann die 30-sek-clips angehört, die sie vielversprechend anhörten. Jetzt habe ich dass Album in Volle angehört und kann sagen, es ist wirklich gut!

Okay, die erste Single ist der Knaller, aber auf dem Album gibts noch ein "größeren Knaller": "GOOD OL' DAYS"!
Neben Hall of Fame und Good Ol Days ist Six Degrees of Seperation, Broken Arrow & Kaleidoscope Highlights!

Die meisten haben ein Problemchen, dass Danny "rappt", aber ich find, dass er "Sprech-Gesang" in den Liedern eingebracht hat, ist sehr frisch und gelungen.

Denn die anderen zwei The Script-Alben sind langweilig, denn sowas hat man sicherlich schon mal angehört, aber #3 ist ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl es zu Mainstream wurde, genauso wie "Overexposed" von Maroon 5, macht es mir nichts aus! KAUFEMPFEHLUNG!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11