Profil für Illja Hof > Rezensionen

Beiträge von Illja Hof

Illja Hof "Illja Hof"

Seite: 1 | 2
MulBess Amazon Kindle Touch Hüllen Leder Schutzhülle Tasche (Case Cover) Lederhülle mit Leseleuchte für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, 29. August 2013
Das Aussehen der Hülle war okay, im Vergleich zu den Original Kindle-Hüllen aber nicht ganz so edel. Die Beleuchtung selbst hat zwar notdürftig gereicht, von perfektem Lesevergnügen konnte aber nicht die Rede sein, da wirklich nur der obere Bereich gut ausgeleuchtet war. Besser als nichts war es aber dann doch - schade nur, das das Ding nach gut zwei Monaten endgültig seinen Geist aufgab......

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön und edel aus, 29. August 2013
Die Hülle ist sehr schön und edel. Mit dem Öffnen und Schließen der Hülle wird automatisch auch der Kindle gestartet oder auf Bildschirmschoner umgestellt. Funktioniert tadellos!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. August 2013
Als begeisterte E-Book-Readerin ist dieses Gerät nach einem Kindle-Touch mein zweiter Kindle. Ich bin absolut überzeugt vom neuen Gerät. Besonders die integrierte Beleuchtung begeistert mich immer wieder aufs Neue. Man kann abends - wenn zB der Partner schon schlafen will - wirklich auch ganz ohne zusätzliche Lichtquelle ganz angenehm lesen. Kein Vergleich zu der beleuchtenden Hülle, mit der ich mich zuvor abgequält habe! Die leicht veränderte Navigation im Vergleich zum Kindle Touch (fehlende Menütaste) ist leicht verständlich und macht keinen großen Unterschied. Unbedingte Weiterempfehlung!

Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung

4.0 von 5 Sternen Gute Denkansätze, 29. August 2013
Das Buch hatte viele gute Denkansätze parat, war aber für meinen Geschmack etwas zu esotherisch. Aber wie bei jeden Buch dieser Art ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Jeder nimmt sich ja doch nur das heraus, was für ihn passt.

Panasonic RF-U350EG-S Tragbares Radio silber
Panasonic RF-U350EG-S Tragbares Radio silber

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 29. August 2013
Das Radio ist durchaus empfehlenswert. Die Sender lassen sich problemlos speichern, der Klang ist sehr gut. Einzig die Optik hat mich davon abgehalten, dem Gerät 5 Sterne zu geben.

Die zehn Geheimnisse des Reichtums
Die zehn Geheimnisse des Reichtums

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 29. August 2013
Adam Jackson hat seine Lebensweisheiten in eine spannende Geschichte verpackt. Auf diese Art und Weise ist es vielleicht noch leichter, seine guten Vorsätze umzusetzen. Es geht hier nicht nur oberflächlich um Reichtum, jeder kann für alle Lebensphasen hilfreiche Anregungen finden.

WIE AUTOREN IHRE UNBEWUSSTEN KRÄFTE AKTIV NUTZEN KÖNNEN. Ein Ratgeber (Bücher für Autoren 4)

4.0 von 5 Sternen Lesespaß, 29. August 2013
Ich habe die Bewertung mit vier Sternen gewählt, weil das Buch einerseits natürlich in gewohnt angenehmer Schreibweise von Rupert Frieling gehalten ist, jedoch waren mir die Inhalte nicht wirklich neu.

Gartenstuhlauflagen Sitzkissen Polster für Niedriglehner // Gesamtlänge ca.98cm // Breite ca.48cm // Dicke ca.5cm
Wird angeboten von Gartenstuhl-Kissen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, sehr zufriedenstellendes Preis- Leistungsverhältnis, 29. August 2013
Die Sitzpolster haben uns alle begeistert, das Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Fall unschlagbar. Schöne Farben, gute Polsterung und perfekter Sitzkomfort :-).

KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de? (Bücher für Autoren 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes und umfassendes Werk, 16. Juli 2013
Als Neo-Autor von E-Books absolut empfehlenswert. Es gibt viele Aspekte, die ich so noch nirgend gelesen habe und wie alle Werke von Herrn Frieling, war auch dieses wieder in sehr angenehm lesbaren Stil verfasst.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Dieser Roman stimmt nachdenklich, auch wenn er meist eher zum Schmunzeln anregt. Ich bewundere den Mut des Autors, über ein so brisantes Thema zu schreiben. Er ist dabei aber meines Erachtens nie übers Ziel hinausgeschossen...

Seite: 1 | 2