newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für B. Melzer > Rezensionen

Beiträge von B. Melzer
Top-Rezensenten Rang: 5.082.880

B. Melzer "werauchimmer"

Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Director's Cut]
Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Director's Cut]
DVD ~ Jason Statham

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. Mai 2014
...sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Schade, da ich die Actionfilme mit Statham ansonsten super finde. Aber auch ein Actionstar kann sich mal im Drehbuch vergreifen.

Mälzer & Witzigmann: Zwei Köche - ein Buch
Mälzer & Witzigmann: Zwei Köche - ein Buch
von Tim Mälzer

3.0 von 5 Sternen Erstes Nachkochen: schlampiges Rezept, 1. Mai 2014
Moussaka: auf der Zutatenliste steht Schafsmilch, beim Rezept selbst fehlt dann jeglicher Hinweis auf diese Schafsmilch. Hab die Milch da rein gemischt, wo es sinnvoll erschien. Mal sehen, was daraus wird; Moussaka ist grad im Ofen. Ich gebe noch kein weiteres Urteil ab, da dies das erste Rezept aus dem Buch ist, das ich nachkoche. Daher mal 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 2:17 PM CET

Luftreiniger Rauchverzehrer Comedes LR 50
Luftreiniger Rauchverzehrer Comedes LR 50
Wird angeboten von Comedes

4.0 von 5 Sternen Luftreiniger mit guter Leistung, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Luftreiniger Rauchverzehrer Comedes LR 50
Mit grossen Erwartungen haben wir den Comedes LR 50 vor Kurzem ausgepackt und in Betrieb genommen. Zunächst war ich etwas überrascht über die Lautstärke des Gerätes. Auch auf Stufe 1 ist das Gerät laut und ich kann es nicht parallel zum Fernsehen oder Radio hören laufen lassen. Nachdem man sich aber an die Lautstärke gewöhnt hat und das Gerät eben laufen lässt, wenn man zB gerade nicht zu Hause ist oder sich in einem anderen Raum aufhält, kann man die Vorteile geniessen. Die Leistung an sich ist super! Man merkt sofort den Unterschied im Raumklima. Auch Verwandte/Gäste haben bemerkt, dass es bei uns in der Küche so frisch riecht... (nicht dass es vorher besonders gestunken hätten ;-) Ich kann das Gerät sehr empfehlen, wenn man sich - wie oben beschrieben - mit der Lautstärke anfreunden kann.

Twilight: Volume 1
Twilight: Volume 1
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen eines jener bücher..., 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Twilight: Volume 1 (Taschenbuch)
"Twilight" ist eines jener Bücher, die einen noch lange Zeit nach dem Blättern der letzten Seite nicht loslassen. Ich habe das Buch in 3 oder 4 Tagen in der englischen Originalversion gelesen, und habe sofort die Teile 2-4 nachbestellt. Ich bin zwar schon über 30 Jahre alt, aber das Buch ist für jedermann jeden Alters etwas, der sich noch gut und gerne an die Zeit erinnert, als man Schmetterlinge im Bauch hatte und die körperliche Anziehungskraft zweier verliebter Menschen einem alles durch die rosarote Brille sehen lässt. Ein tolles Gefühl!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Serienspass mit Suchtfaktor, 14. Februar 2008
Das ist das erst Mal, dass ich die DVD einer TV-Serie bestellt habe. Wunderbares intelligent, romantisch und komisches Serienvergnügen und für einmal vor einer nicht-städtischen Kulisse! Anne Heche spielt fantastisch, aber auch die übrigen Schauspieler liefern eine hochwertige Leistung.

... bin süchtig...