weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Frank Schuhmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Schuhmann

Frank Schuhmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ROTRi® maßgenaue Staubschutzhülle für Drucker Epson WorkForce WF-3620DWF - schwarz
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ROTRi® maßgenaue Staubschutzhülle für Drucker..., 22. April 2016
Super Schutzhülle da dort kein Wärmestau entsteht aber trotz alle dem kein Staub auf dem Drucker liegt bzw. in Ihn eindringen kann
und dann die Düsen verstopft oder gar das gesamte Druckbild nicht richtig scharf ist. Zu dem preis eine glatte Kaufempfehlung.

Songmics® 2er Set Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter Kinder und Erwachsen-Faltrett Verschiedene Farben schnell und einfach (Schwarz/weiß) LCF002
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Songmics® 2er Set Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter Kinder und Erwachsen-Faltrett Verschiedene Farben schne, 22. April 2016
Gute und gelungene Kombination der beiden Faltbretter für Wäsche.
Bitte nicht falsch verstehen aber das nächste mal kaufe ich mir lieber eine andere Falthilfe, denn die ist einstellbar und schon in der 3. Generation, also ein verbessertes Modell. Allerdings ist das hier auch oder gerade zu dem moderaten Preis keine schlechte Wahl!
Profi Wäschefalter 3. Generation Wäschefaltbrett Hemdenfalter Wäsche Faltbrett Falthilfe

EPSON WorkForce 3000 Series Maintenance Box
EPSON WorkForce 3000 Series Maintenance Box

5.0 von 5 Sternen EPSON WorkForce 3000 Series Maintenance Box, 4. April 2016
Sehr gute Idee diese Box, dmit kann man endlich die Schwämme in dem Drucker austauschen und Ihn länger nutzen als die anderen
Drucker und man muss Ihn vor allem nicht mehr wegwerfen wenn der Schwamm voll ist. und der Preis ist auch moderat bzw. günstig.
Ich kann daher eine klare Kaufempfehlung dazu abgeben. Andere Druckerhersteller sollten sich das einmal zum Beispiel nehmen!

Speedlink Quill Touchscreen Eingabestift (rutschfestes Griffprofil, 12,4cm Länge) grau

5.0 von 5 Sternen Speedlink Quill Touchscreen Eingabestift, 4. April 2016
Ich benutze diesen Stift für ein iPad 3 von Apple und bin damit sehr zufrieden der Stift hat einen optimalen Druckpunkt und ist auch sonst
recht handlich und von der Haptik her gut zu gebrauchen oder zu greifen bzw. zu führen.

Epson T2791 Tintenpatrone (Wecker 27XXL, Singlepack) schwarz
Epson T2791 Tintenpatrone (Wecker 27XXL, Singlepack) schwarz

5.0 von 5 Sternen Epson T27 "Wecker" XXL Tintenpatrone (scharz), 4. April 2016
Mit dieser Tintenpatrone komme ich wirklich sehr viel weiter als mit der XL Variante oder gar der "normalen" Tintenpatrone in schwarzer
Farbe, das dreifache des Preises aber das sechsfache der Tintenmenge, dafür ein Danke schön an Epson, das ist schon eine große
Hilfe für Leute die sehr viel zu schreiben und zu drucken haben. Die Orginaltinte ist sehr gut und lässt sich wirklich wie beschrieben
nach nur kurzer zeit mit dem Textmarker überschrieben und sie reicht richtig lange. Also von mir eine klare Kaufempfehlung dafür.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Super Touchscreen Stift, 4. April 2016
Super Stift zu dem moderaten Preis glatt eine Kaufempfehlung wert, ich benutze ihn für meinen Epson WorkForce WF-3620DWF bzw.
für das dortige LCD Touchpanel (Bedienfeld) und bin damit sehr zufrieden. Leichtgängig und rutschfest und außerdem für das recht
kleine Bedienfeld optimal.

Bauschlüssel Architektenschlüssel Hausmeisterschlüssel Metall
Bauschlüssel Architektenschlüssel Hausmeisterschlüssel Metall
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bauschlüssel, Architektenschlüssel, Hausmeisterschlüssel aus Metall, 10. März 2016
Super stabiler und handlicher Bauschlüssel mit dem man eine Menge Schränke und Verschlüsse öffnen kann.
Der Schlüssel leistet seine guten Dienste auf dem Bau und auf Messebaustellen und ist von daher für mich ein
guter Begleiter geworden. Zusammen mit dem TwinKey von Knipex und dem Pfostenschlüssel Universal Grauguss
kann man nahezu alle Verschlüsse und Schlösser öffnen die es gibt auf dem Bau, beim Messebau und bei größeren
Veranstaltungen jeglicher Art. Hier noch einmal die Links dazu:
KNIPEX 00 11 01 TwinKey® für gängige Schränke und Absperrsysteme 92 mm
Pfostenschlüssel Universal-Grauguss, Din 32222 mit Zapfen

Den TwinKey von Knipex immer in der Tasche und den Bauschlüssel in der Zollstocktasche und man ist immer vorbereitet
und kann sich helfen, der Pfostenschlüssel kann in der Werzeugtasche bleiben, bis man Ihn einmal braucht.

ToughBuilt Fanatic Transporttasche mit großer Öffnung, 63,5 cm
ToughBuilt Fanatic Transporttasche mit großer Öffnung, 63,5 cm

5.0 von 5 Sternen Super stabile Tasche, 4. März 2016
Die Tasche ist jeden Cent wert, aber sie hat keine Zwischeneinteiler und auch keine Octagon Reißverschlusstasche mit dabei.
Ansonsten gibt es nichts zu sagen außer das die Tasche sehr stabil ist und wirklich einen großen Stauraum hat.

Pro Hygiene Dental Scaler und Mundspiegel Set. 8 Stück - Zahnreiniger-Set mit Mundspiegel
Wird angeboten von CANDURE

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 5. Februar 2016
Ideal zum selbst Hand anlegen und/oder nachschauen wenn etwas zwischen den Zähnen hängt. Ist einfach super und unschlagbar günstig
zu diesem Preis. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Bit-Handh.-Schnellw. 1/4"120mm m.Mag. 3K-Heft Wera
Bit-Handh.-Schnellw. 1/4"120mm m.Mag. 3K-Heft Wera
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum normalen Bithalter, 4. Februar 2016
Der Bithalter hat einen Schnellwechelaufsatz um die Bits schneller zu wechseln und sie dennoch fest zu arretieren.
Handlich mit guter Haptik und leicht, man kann auch noch einen 13er Maul- oder Ringschlüssel benutzen um mehr
Kraft auszuüben. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20