Profil für Katharina Heine > Rezensionen

NCIS - Komplette Staffel 9 [Import mit deutscher Sprache]
NCIS - Komplette Staffel 9 [Import mit deutscher Sprache]
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Serie. Macht leider süchtig. die neunte Staffel gefällt mir nicht mehr so gut wie drei bis sieben, Allerdings wird die Serie zum Ende der neunten Staffel wieder besser. Und als Serienjunkie muß ich natürlich alle Folgen kennen.

NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import mit deutschem Originalton
Wird angeboten von Bleibtreu27

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Serie. Macht leider Süchtig. Die achte Staffel fide ich nicht so gut wie die dritte bis siebte. Da ich aber Serien gerne vollständig kenne ist auch die achte Staffel ein muß.

Navy CIS (NCIS) Staffel 1-7 Boxset (DVD)
Navy CIS (NCIS) Staffel 1-7 Boxset (DVD)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Serie. Macht leider süchtig. Freue mich sehr über die Möglichkeit die Folgen ohne Werbung in Orginalsprache und verschiedenen anderen Sprachen zu sehen.

Das vierte Skalpell
Das vierte Skalpell

5.0 von 5 Sternen Das vierte Skalpell, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das vierte Skalpell (MP3-Download)
war eine Kindheitserinnerung für mich, an die ich tatsächlich 30 Jahre immer wieder gedacht habe. Wie ich schon in anderen Rezensionen gelesen habe.
Ich freue mich sehr daß ich jetzt endlich hören konnte wie die Geschichte endet. Denn damals hatte ich leider den ltzten Teil verpasst :-)