Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. M. Wenger > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von P. M. Wenger
Top-Rezensenten Rang: 4.901.064
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
P. M. Wenger
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Queen Collection
Queen Collection
Wird angeboten von Media Vortex
Preis: EUR 20,19

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu früh gefreut ..., 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Queen Collection (Audio CD)
Statt spannender orchestraler Dynamik nur langweiliges Gefiedel.
Zwei Sterne für den Preis, die fehlenden drei Sterne für die Musik!


Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010
Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010
von Dagmar Herzog
  Broschiert

7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein richtig schönes Arbeitsbuch!, 14. März 2011
Auf das Buch und damit erst auf OneNote bin ich aufmerksam geworden,als ich Bücher von Frau Herzog suchte!
OneNote fristet ein trauriges Dasein, weil es fast niemand kennt - umso besser aber das (einzigste!) Buch zu diesem Thema.

Die Möglichkeiten von OneNote werden farbig, freundlich und verständlich beschrieben - "made by Herzog" eben!
Das Buch macht Laune, ein neues Produkt kennenzulernen, auszuprobieren und im Berufs-Alltag einzusetzen!


Banjo Boy
Banjo Boy
Preis: EUR 14,49

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Weizen und Spreu, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Banjo Boy (Audio CD)
Ganz ehrlich: die Titel "Mary Lou" und "Banjo boy" sind einfach unvergleichlich und verdienen fünf Sterne - ein Tonträger mit nur diesen beiden Stücken hätte auch volle Punktzahl bekommen.
Manche Liedchen sind noch ganz nett - andere Titel aber wirklich unerträglich. Drei Sterne sind als Durchschnitt angemessen.


Seite: 1