Profil für Claudia > Rezensionen

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Gone Girl - Das perfekte Opfer
DVD

3.0 von 5 Sternen Buch ist besser!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl - Das perfekte Opfer (Amazon Video)
Der Film ist trotz Ben Affleck gar nicht schlecht und sehr nah am Buch gehalten. Dementsprechend hat er aber auch seine Längen, man erfährt im Buch mehr zu den Charakteren.

Das Buch würde ich jederzeit wieder lesen, den Film nicht unbedingt erneut schauen.

WearAll - Neu Damen Skater Klein Ausgestelltem Kurz Gürtel Elastisch Party Skirt - 5 Farben - Größe 36-42
Preis: EUR 1,35 - EUR 11,45

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 2. März 2014
Der Rock ist für eine 36 ziemlich groß und für meinen Geschmack etwas weit ausgestellt, kann dennoch sehr schön aussehen.

SONY XPERIA E GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (Xperia E, Rot)

5.0 von 5 Sternen Exakt, 27. Oktober 2013
Sieht überraschenderweise genauso auf wie hier dargestellt. Top!
Die Farbe gefällt mir super - ist quasi dasselbe rot wie sämtliche Kleidungsstücke, die man zur Zeit in dieser Trendfarbe bekommt ;)
Trotz des harten Materials fühlt sich die Oberfläche sehr weich an.
Schützt das Handy gut und umschließt es fest, fast schon zu fest, sollte man jemand sein, der gern täglich die Hülle wechselt.
Die Ausschnitte sind passend und gut verarbeitet, eben wie abgebildet.
Nach etwa einem halben Jahr Nutzung hat sich der gummierte Überzug an einer Ecke gelöst, die Stelle ist aber nur etwa 3mm x 3mm groß und wohl oder übel durch meine Unachtsamkeit verschuldet.

Würde jederzeit weitere Hüllen von diesem Anbieter kaufen.

Shadow Moses [Explicit]
Shadow Moses [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Sempiternal, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadow Moses [Explicit] (MP3-Download)
Zu aller erst: Minuspunkt für Amazon wegen des falschen und auch noch furchtbaren Covers.
Der Song ist mit der stärkste und aussagekräftigste auf dem gesamten Album. Zum Teil sehr ruhig, dann guter Breakdown... top.

Braille [Explicit]
Braille [Explicit]

4.0 von 5 Sternen old but gold, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Braille [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin zur Zeit wieder in Stimmung für den alten Kram von BMTH und trotz der Qualität des neuen Albums gefällt mir 'Braille' noch immer sehr.

Debris
Debris

5.0 von 5 Sternen Bester Song, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Debris (MP3-Download)
Debris ist der vermutlich beste Song auf dem Album. Starker Anfang, emotionaler Text mit viel Aussagekraft und das Ende knallt auch richtig.