Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Franziii > Rezensionen

Beiträge von Franziii

Franziii

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164
Wird angeboten von Swisscotrade

5.0 von 5 Sternen Einfach auch für Einsteiger., 12. Juni 2016
Ich habe mir diese Anleitung bestellt, weil ich für meinen Kleinen versuchen wollte eine Hose zu nähen. Diese Anleitung hat mich super durch jeden Nähschritt geleitet. Ich bin totaler Laie und habe trotzdem innerhalb von ca. 2 Stunden die fertige Hose in meinen Händen gehalten! Es ist beschrieben welches Werkzeug und Material man benötigt ( ich als Anfänger habe natürlich direkt mal zu Jersey gegriffen :-D ) und jeder einzelne Schritt ist mit Bildern detailliert beschrieben! Die angegebenen Maße sind alle schon mit Nahtzugabe, man muss also auch nichts berechnen! Schnittmuster kann man von Größe 50 bis Größe 164 ausdrucken! Wirklich eine tolle Anleitung für wenig Geld!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Reer Baby Veilchenwurzel von Grünspecht Handgearbeitetes Naturerzeugnis
Reer Baby Veilchenwurzel von Grünspecht Handgearbeitetes Naturerzeugnis
Wird angeboten von my mosaik

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 12. Juni 2016
Ich habe diese Veilchenwurzel für mein Zahnendes Baby bestellt. Für teure 13,95€.(Nur als kleine Anmerkung in den Drogeriemärkten bezahlt man 9,95€). Mein Sohn kaute genau einmal darauf rum. Danach sprang die Oberfläche auf, durch die Feuchtigkeit des Speichels. Jetzt ist es unmöglich meinem Kind die Wurzel erneut zu geben, da er sich daran seine kleine zahnlose Kauleiste ausreißen würde. Totaler Fehlkauf!!! Dann doch lieber eine gekühlte Karotte!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Medela 008.0327 PersonalFit Brusthaube, 2 Stück, Größe S, 21 mm
Medela 008.0327 PersonalFit Brusthaube, 2 Stück, Größe S, 21 mm

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juni 2016
Die Brusthauben für meine Medela Swing sind super! Sie haben eine glatte Oberfläche und sind somit sehr gut zu reinigen! Auch zum sterilisieren geeignet. Bei den Pumpen sind immer die Hauben in Größe M dabei, was bei einer kleineren Brust doch eher unangenehm ist. Aber seit ich diese in Größe S habe klappt das Abpumpen sehr gut!

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Die besten Stilleinlagen..., 12. Juni 2016
Ich habe mit den Stilleinlagen von Lansinoh nur gute Erfahrungen gemacht! Sie sind super dünn, super saugfähig und fallen im BH nicht ganz so schlimm auf wie die Eigenmarken einiger Drogeriemärkte. Was mich im Gegensatz zu anderen Rezensenten hier überhaupt nicht stört ist, das jede Einlage extra verpackt ist. Ich persönlich benutze die Einlagen, wenn ich mit meinem Kleinen aus dem Babyschwimmen komme. Und da meiner Meinung nach im Schwimmbad die unverpackten hygienisch nicht so der Knaller sind habe ich mir extra diese gekauft. Finde sie super für unterwegs.

4 Stück (2 Packungen) Baby Nova Kirschform Tropfenform Schnuller Gr. UNI 0-18+ Monate (Latex)
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch..., 29. Mai 2016
Ich habe die Schnuller für mein 3 Monate altes Stillkind bestellt. Meiner Meinung nach ist der Sauger viel zu lang für kleinere Babys! Mein Kind würgt von den Saugern leider und ich kann sie nicht gebrauchen. Ich frage mich wie das bei Neugeborenen ausieht, wenn mein 3 Monate altes Kind mit der Länge schon nicht klar kommt! Für mich ist die Angabe von 0-18+ totaler Schwachsinn! Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem Kind! Wer weiß...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja!, 24. Mai 2016
Ich habe mir diese Pumpe bestellt, weil sie im Vergleich zu anderen doch recht günstig ist. Für ab und an mal etwas Milch abzupumpen ganz ok...aber ich habe mit dieser Pumpe allerhöchsten 20-30ml aus meinen Brüsten bekommen. Außerdem ist sie extrem laut, was einem nach kurzer Zeit wirklich auf den Keks geht! Ich empfehle eher die Medela Swing! Die 70€ mehr lohnen sich, denn hier wird mit 2 Phasen gepumpt und man bekommt wirklich etwas raus aus der Brust!!!

Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe
Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe

5.0 von 5 Sternen Super...., 24. Mai 2016
Pumpe! Ich hatte zuerst die Medela Mini Electric und war sehr enttäuscht! Aber die 70€ mehr haben sich wirklich gelohnt! Da man als voll stillende Mama immer etwas zu kurz kommt, ist man mit dieser Pumpe wieder flexibel! Sie pumpt mit 2 Phasen und somit fließt die Milch ohne Probleme! Außerdem ist die sehr handlich und wird mit Transportsäckchen geliefert. Man kann sie entweder an die Steckdose stecken oder auch für unterwegs mit Batterien nutzen!!! Super Gerät!!!

EM-PEN - Kugelschreiber mit ausziehbarem EM-Planer
EM-PEN - Kugelschreiber mit ausziehbarem EM-Planer

2.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf!, 24. Mai 2016
Der Stift ist meiner Meinung nach seine 5,99€ nicht wert! Er ist billig verarbeitet und gleicht einem Werbekuli! Des weiteren ist es schwierig die Ergebnisse auf dem Spielplan einzutragen, da sich der Plan immer wieder von alleine einzieht! Man braucht also jemanden der ihn festhält! Ich würde das Geld nicht noch einmal ausgeben dafür!

Gelly Roll Stardust 6pk Galaxy
Gelly Roll Stardust 6pk Galaxy
von Luscombe G
  Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stifte, 31. März 2016
Die Stifte meiner Kindheit sind immernoch mein absoluter Favourit!!! Perfekt zum Karten gestalten oder einfach nur zum Briefe schreiben! Sie gleiten über das Papier und hinterlassen einen super Glitzer!!!

Rotho 20096 0001 Badewannenständer höhenverstellbar und klappbar, weiß
Rotho 20096 0001 Badewannenständer höhenverstellbar und klappbar, weiß
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 31. März 2016
Super Gestell! Ist sehr stabil und hoch genug das man auch als 1,75m großer Mensch "ergonomisch" Babies baden kann! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung auch wenn der Preis etwas hoch ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4