Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
arena Mädchen Badeanzug G Writer Jr One Piece, Rose-Violet/Multi, 152, 1A760
arena Mädchen Badeanzug G Writer Jr One Piece, Rose-Violet/Multi, 152, 1A760

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 9. Juni 2016
Der Arena-Badeanzug passt wie angegossen. Das Material und die Verarbeitung sind einfach nur klasse. Dieser Badeanzug ist im Schwimmbad oder am Strand ein Hingucker.

Odys Winpad X9 22,6 cm (8,9 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735, 2GB DDR III RAM, 32GB Flash HDD, Win 10 Home, Bonuspack: 3 Monate Zattoo Premium gratis) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut..., 9. Juni 2016
wir haben das Odys-Tablet unserer 11 jährigen Tochter zu Geburtstag gekauft. Die Größe ist voll ausreichend und alle Anwendungen laufen sehr flüssig.

Hundeschild vom Cane Corso - DU SIEHST MICH NICHT,, DIN A5
Hundeschild vom Cane Corso - DU SIEHST MICH NICHT,, DIN A5
Wird angeboten von Petsigns - Tierische Schilder

5.0 von 5 Sternen Schön!!!, 9. Juni 2016
Ein wirklich schönes "Warnschild" für unser Hoftor. Dieses Schild wirkt auch nicht gleich so martialisch. Guter Druck und gute Materialqualität.

MENGS® 2 Stück E27 5W LED Birne 24x5730 SMD LED Lampe & Leuchtmittel (450LM, AC 220-240V, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, Ø36 x 87mm) Energiespar Licht
Wird angeboten von GumpTrade

1.0 von 5 Sternen 50 % Schrott !!!, 22. Dezember 2015
Ich habe mir 2 Stück von den E27 5W LED Birnen 24x5730 SMD gekauft. 1 Stück für meine Deckenlampe und 1 Stück als Ersatz...leider ist mir nach 3 Tagen die erste LED Birne kaputt gegangen...das Licht war an...und im nächsten Augenblick war's aus...ja aus!!! Ich habe alles überprüft, Sicherung usw....war alles i.O. Dann habe ich die Ersatzbirne in die Lampe gedreht und...Licht an!!! Ich habe die "erste Birne" in eine andere Lampe gedreht, um zu sehen, ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten...tatsächlich die Birne ist nach ca. 5 Std. Leuchtdauer und ungefähr 20 bis 30 Schaltungen defekt! Das ist ja wohl ein Witz! Ich kann diese "Energiespar LED-Birne" nicht empfehlen".

Wolfsblut | Black Bird Large Breed | 15 kg
Wolfsblut | Black Bird Large Breed | 15 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 17. Oktober 2015
Wolfsblut ist ein absolut Top-Hundefutter. wir haben schon einige andere Hundefutter ausprobiert, doch dieses Futter ist für unseren Hund am bekömmlichsten und es schmeckt ihm natürlich auch. :)

Nähset 149 Teile - Nähgarn Unterfadenspulen usw. für Nähmaschine
Nähset 149 Teile - Nähgarn Unterfadenspulen usw. für Nähmaschine
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche..., 28. Januar 2015
Erstaustattung für unsere 9 jährige Tochter, die das Nähen zu ihrem neuen Hobby auserkoren hat. Die schon fertig aufgewickelten Unterfadenspulen sind sehr praktisch. sehr viele Farben und die Schere schneidet wirklich gut.

Elektrischer Profi Haarschneider By Ceramics mit 4 Aufsätzen Haarschneidemaschine ideal für Friseur Salon oder Privaten Gebrauch leiser 23K Gold aber starker Motor als Set Netz und Akkubetrieb
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gut !, 28. Januar 2015
Ich verwende den Haarschneider überwiegend für meine Kopfrasur.
+ Akkulaufzeit ca.45 - 50 min
- Zum Reinigen fummeliges Abnehmen des Schneidblattes

W6 N 1800 Nähmaschine
W6 N 1800 Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: W6 N 1800 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Wir haben diese Nähmaschine für unsere 9 jährige Tochter gekauft.
Unser Fazit: Die Nähmaschine ist kinderleicht zu bedienen und für Anfänger absolut geeignet.

Samsung SDI ICR18650-26F X2 Li-Ion Akku (3,7V, 2600mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Wird angeboten von JZK Express Network

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Dezember 2014
die Akkus machen bisher ihren Dienst. ich war mir anfangs mit der Polung nicht sicher, da es ist leider auf dem Akku nicht ersichtlich ist.

Andoer Spiegel Digitaluhr Versteckte Kamera Motion Detection Mini-DV DVR Video Security

4.0 von 5 Sternen Gut !, 16. Dezember 2014
Das Gerät funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut. Für den Preis kann man bestimmt nicht viel mehr erwarten, aber es macht das , was es soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12