Profil für Rob S. > Rezensionen

Nähset 149 Teile - Nähgarn Unterfadenspulen usw. für Nähmaschine
Nähset 149 Teile - Nähgarn Unterfadenspulen usw. für Nähmaschine
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiche..., 28. Januar 2015
Erstaustattung für unsere 9 jährige Tochter, die das Nähen zu ihrem neuen Hobby auserkoren hat. Die schon fertig aufgewickelten Unterfadenspulen sind sehr praktisch. sehr viele Farben und die Schere schneidet wirklich gut.

Elektrischer Profi Haarschneider By Ceramics mit 4 Aufsätzen Haarschneidemaschine ideal für Friseur Salon oder Privaten Gebrauch leiser 23K Gold aber starker Motor als Set Netz und Akkubetrieb
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gut !, 28. Januar 2015
Ich verwende den Haarschneider überwiegend für meine Kopfrasur.
+ Akkulaufzeit ca.45 - 50 min
- Zum Reinigen fummeliges Abnehmen des Schneidblattes

W6 N 1800 Nähmaschine
W6 N 1800 Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: W6 N 1800 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Wir haben diese Nähmaschine für unsere 9 jährige Tochter gekauft.
Unser Fazit: Die Nähmaschine ist kinderleicht zu bedienen und für Anfänger absolut geeignet.

Samsung SDI ICR18650-26F X2 Li-Ion Akku (3,7V, 2600mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Wird angeboten von Tokondo

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Dezember 2014
die Akkus machen bisher ihren Dienst. ich war mir anfangs mit der Polung nicht sicher, da es ist leider auf dem Akku nicht ersichtlich ist.

Andoer Spiegel Digitaluhr Versteckte Kamera Motion Detection Mini-DV DVR Video Security
Wird angeboten von Andoer

4.0 von 5 Sternen Gut !, 16. Dezember 2014
Das Gerät funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut. Für den Preis kann man bestimmt nicht viel mehr erwarten, aber es macht das , was es soll.

Tristar Elektroheizung (Keramik), KA-5033
Tristar Elektroheizung (Keramik), KA-5033
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Respekt !!!, 16. Dezember 2014
Ich habe den kleinen Heizlüfter für unsere Toilette gekauft ( ca. 4m²). Dieses kleine Ding macht den ganzen Raum innerhalb von ca. einer Minute schön warm. Diese Gerät ist wirklich zu empfehlen !!!

s.Oliver Damen Schal 39.409.91.8159, Einfarbig, Gr. One size, Grau (ash grey melange 91W0)

5.0 von 5 Sternen Einfach..., 9. Dezember 2014
nur schön !!! Ich habe den Schal meiner Partnerin zu Nikolaus gekauft...sie war begeistert. Sie trägt ihn zu ihrem beige/braunen Wollmantel, jeans und dunklen stiefeln...sieht toll aus.

Long Beanie Mütze grau - Trendy Strickmütze, Damen Herren Strick Mütze unisex, Skimütze Snowboardmütze oversize Slouch cap beanies (grau)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

5.0 von 5 Sternen Cool !!!, 26. November 2014
Ich trage solche Beanies sehr gerne und deshalb habe ich mich für diesen Winter-Beanie entschieden. Echt tolle Qualität, sieht toll aus auf dem Kopf. Hatten heute -2 °C und der Kopf war herrlich warm.

Yellow Cab Y15263 Herren Stiefel Dunkelbraun, EU 43
Yellow Cab Y15263 Herren Stiefel Dunkelbraun, EU 43
Wird angeboten von STREET.JUNGLE.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer !!!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab Y15263 Herren Stiefel (Textilien)
Ich habe schon sehr viele verchiedene Boots gekauft (Art,usw.), aber diese Boots von Yellow Cab sind einfach nur genial. Sie passen wie angegossen, eine absolute Topverarbeitung und die sehen einfach nur cool aus. Werde mir in Zukunft noch mehr Schuhe/Stiefel von YC kaufen.

DOUBLJU Herren laessige karierte Weste Braun (094D)
DOUBLJU Herren laessige karierte Weste Braun (094D)

5.0 von 5 Sternen Einfach..., 14. November 2014
nur verdammt cool ! Die Weste passt für meinen Zweck absolut top...ich möchte die Weste nicht schließen, ich trage die Weste mit Longsleeve, Jeans und Boots. Wenn man sie schließen möchte, kann es etwas eng werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12