Profil für Duscha Georg > Rezensionen

Beiträge von Duscha Georg

Duscha Georg "Leseratte" (Schweinfurt)

Mit dem Rad nach Rom - 1465 Kilometer mit dem Fahrrad in die Ewige Stadt: Reisetagebuch
von Johannes Reichert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mit dem Rad nach Rom, 20. Januar 2014
Ein Reisetagebuch das mir jede Menge Spass gemacht hat.Auf einem Sitz zu lesen.Sehr unterhaltsam und empfehlenswert.Macht auf jedenfall Lust zum nachahmen.

Der Weg - Die Herausforderungen - Die Erlebnisse - 3.369 Kilometer alleine als Radpilgervon Schweinfurt am Main nach Santiago de Compostela: Eine ... Frankreich und Spanien - Jakobsweg, Küstenweg
von Johannes Reichert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam u. kurzweilig, 20. Februar 2011
Habe das Buch in 2 Zügen gelesen.Fand es für mich persönlich sehr inspirient da ich den Gedanken hege ein Teil des Caminos selbst zu versuchen.Auch die Tagesgedanken fand ich gut.Das das Buch nicht zu religiös gehalten ist fand ich für meinen Geschmack richtig.Nicht jeder Pilger geht aus Glaubensgründen den Camino.Deshalb kann ich die Rezession von H.Peter Krackowitzer nicht nach vollziehen.Für mich ist es auf jeden Fall empfehlenswert.