Profil für Unknown > Rezensionen

Beiträge von Unknown

Unknown

Armbandständer Schmuckständer Schmuckhalter Samt Halter
Armbandständer Schmuckständer Schmuckhalter Samt Halter
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Armbandständer/Uhrenständer, 18. Dezember 2013
Zwar einfach verarbeitet, sieht er aber edel aus. Preisleistungsverhältnis überzeugt. Uhrenständer ist einfach zusammensetzbar und wir hoffentlich als Geschenk gut ankommen.

Brillenständer Brillenpräsenter Brillendisplay Holz für 8 Brillen
Brillenständer Brillenpräsenter Brillendisplay Holz für 8 Brillen
Wird angeboten von Yudushop

3.0 von 5 Sternen Brillenständer schwierig aufzubauen, 18. Dezember 2013
Nachdem zuerst das gesamte Zubehör fehlte, muss ich aber sagen, dass die reklamierte Lieferung innerhalb 3 Tagen da war. Dafür würde ich ein Stern abziehen und vier vergeben.
Jedoch ziehe ich noch einen Stern ab für die etwas komplizierte Zusammensetzung des Brillenständers. Die Löcher waren so super klein, dass beim Einsetzen und Drehen der Ablageröhrchen wir einen Hammer benutzen mussten. Letztendlich ist aber alles gut gegangen. Die Röhrchen sind sogar gerade geblieben. Der Ständer selbst sieht ansprechend aus und ist vom Preisleistungsverhältnis robust.

Kalorien!
Kalorien!

5.0 von 5 Sternen Kalorienzähler einfach und super, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorien! (App)
Wer abnehmen möchte und dies mit einer Reduzierung von Kalorien vorhat, ist mit dieser App bestens bedient. Einfach und simpel zu handhaben. Wenn man konsequent alles einträgt, was man am Tag gegessen hat und seine vorgegebenen Kalorien nkcht übersteigt, kann mit Erfolg rechnen. Bei mir waren es in 3 Monaten 5 Kilo. Damit bin ich sehr zufrieden. Am Wochenende sitzen auch noch 1 -2 Schlemmertage drin.

Kalorienzähler - MyFitnessPal
Kalorienzähler - MyFitnessPal

5.0 von 5 Sternen Kalorienzähler einfach zu handhaben, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Seitdem ich den Kalorienzähler täglich benutze habe ich seit Oktober gute 5 Kilo abgenommen. Er annimiert mich, bewusster zu essen und mehr auf die Kalorien zu achten. Ähnlich wie zu handhaben wie der Kalorienzähler von Klever.

Jigsaroid
Jigsaroid

5.0 von 5 Sternen Jigsaroid löst Puzzelfieber aus, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jigsaroid (App)
Sehr schönes kurzweiliges Spiel. Vor allen Dingen können auch eigene Fotos gepuzzelt werden. Sehr zu empfehlen.
Das Spiel ist sehr kurzweilig.

Schneegestöber
Schneegestöber

4.0 von 5 Sternen Schneegestöber von Sophia Farago, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneegestöber (Kindle Edition)
Schön und flüssig zu lesen. Kommt nicht ganz an Georgette Heyer - aber schon sehr charmant geschrieben. Das Buch ist kurzweilig.