Profil für Unknown > Rezensionen

Unknown

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

4.0 von 5 Sternen Update ?, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
An sich eine gut app aber leider gibt es das update der traumwelt und des glücksrad noch nicht, amazon hängt mit den updates also wie so oft hinterher. Wann das update kommen soll weiß ich leider nicht.

celebrity Doctor - Free games
celebrity Doctor - Free games

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: celebrity Doctor - Free games (App)
In diesem spiel geht es darum, zwei menschen (+ inapp-käufe vier personen) die verschiedene Verletzungen und Krankheiten haben zu verarzten. Leider wurde dies schlecht umgesetzt, man muss immer das gleiche machen, die verarztungen dauern maximal eine Minute und wiederholen sich ständig und die figuren sind schlecht gestaltet. Außerdem geht es nicht darum celebretys zu verarzten, sondern nur ganz normale Leute. Sofort wieder deinstalliert.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen gut, 11. Juli 2013
Dieses spiel gefällt mir sehr. Es gibt verschiedene Missionen die man erledigen muss, um minion des Monats zu werden. Es erinnert teilweise an templerun oder subway surfer bringt jedoch neue elemente mit ein. Alles in allem ein gelungenes Spiel.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut..., 30. April 2013
...ist diese spiel in dem es darauf ankommt ein wort aus maximal 4 bildern zu schließen. Oftmals leicht nur einige worte schwer zu erraten. Hilfe ist in den Anfangs-Leveln nur schwer zu bekommen da sie sehr teuer ist. Alles in allem aber ein solides kurzweiliges Spiel

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Gelungen is dieses Spiel. Obwohl ich kein Pferdefreund bin und auch nie einer war ist dieses aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Es geht im Spiel selbst darum, dass man sich um sein eigenes Pferd kümmern muss und mit ihm versch. Aufgaben erledigen. Meines Erachtens ist My Horse ein absolut gelungenes Spiel

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen coole Weiterentwicklung, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
lustiges Spiel für zwischendurch, da es eine welttourne darstellen soll gibt es öfters verschiedene Updates ( z.B. Rio, Rom oder jetzt Sydney). Statt wie in der Vorgänger version wird man nicht mehr von einem Hasen sondern von eiem Wildhüter „gejagt“

City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)

5.0 von 5 Sternen super, 10. April 2013
Ich finde dieses Buch deutlich besser als den vorherigen band, da sich alle figuren weiterentwickelt haben. In diesem Teil lernt man die eltern von alec und isabelle kennen und erfährt, dass sie einen kleinen bruder haben. Nun zur handlung:
Wegen der Vorkommnisse in city of bones schickt der rat der schattenjäger die inquisitorin nach new york, sie soll das dortige institut überprüfen. Aus irgendeinem Grund ist die inquisitorin davon überzeugt, dass jace seinem vater geholfen hat den engelskelch zu entwenden. Surch apezielle fähigkeiten entwickelt sich auch clary weiter, die immer noch bei luce lebt. Ich finde hoffentlich bald Zeit mir den 3. Band zu kaufen und hoffe, dass ich von diesem genauso überzeugt bin.