Profil für Cristina Brandt > Rezensionen

Beiträge von Cristina Brandt

Cristina Brandt

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Hab sie wieder runter gemacht, 20. November 2013
Soweit passgenau am Z1, aber bei hellen Hintergünden entsteht so ein glitzer Effekt.
Das hat mich beim lesen und scrollen gestört, da so ein "hinter einem Glas" Effekt entsteht.
Ich kauf mir doch nicht so ein Full HD Display um dann durch eine glitzernde Folie zu schauen.
Nach 30 Minuten war sie wieder unten....
Vielleicht ist das nur beim Z von Sony so, aber ich denke nicht.
Verstehe die guten Bewertungen nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 10:51 AM CET

Wasserfeste Fahrradhalterung Bike Fahrrad Halter für Samsung Galaxy S4 Galaxy S IV / i9500
Wird angeboten von Schwaben-Handel

1.0 von 5 Sternen Nur teilweise in Ordnung, 24. Oktober 2013
Die Tasche ansich ist in Ordnung, Handy läßt sich bedienen durch die Folie, zumindest einigermaßen.

Aber die Verbindung bzw. die Halterung zwischen Fahrrad und Taschetaugt nichts, habe deswegen am Dienstag mein Handy verloren (HTC ONE) :-/// 3 Wochen war es alt... Ist im Stadtverkehr einfach abgefallen nach ca 17 Kilometern, ich habe es leider erst nach 3 Minuten bemerkt, das es früh und noch dunkel war. Es wurde natürlich schon aufgehoben von jeamanden, konnte es nicht mehr finden.

FAZIT: Wem sein Handy lieb ist, sollte das Produkt nicht benutzen

MfG

Brandt