Profil für Gert > Rezensionen

Gert

Treffpunkt der Universen
Treffpunkt der Universen

1.0 von 5 Sternen Gedruckter Blödsinn, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Treffpunkt der Universen (Kindle Edition)
Die Grundidee wäre eigentlich ganz gut, aber leider ist die Ausführung sehr mangelhaft. Die Handlungsebenen gleichen sich so dass man sofort den Überblick verliert über die vielen handelnden Personen. Die permanenten 'lustigen' Sprüche hätte ich bereits vor dreisig Jahren als dümmlich und spießig eingestuft. Ansonsten besteht das Buch hauptsächlich aus der genauen Beschreibung, wie sich die Protagonisten kreuz und quer durch das Raumschiff vögeln. Man könnte den Eindruck bekommen, das wurde geschrieben von einem pubertierenden Möchtegern Macho. In meinen Augen völliger Mist. Nach etwas mehr als der Hälfte habe ich abgebrochen und das Geld abgeschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 5:24 PM MEST

Das zweite Imperium der Menschheit: Science-Fiction-Zyklus
Das zweite Imperium der Menschheit: Science-Fiction-Zyklus

1.0 von 5 Sternen Kneifel enttäuscht, 5. Oktober 2013
Die gesamte Story ist völlig konfus. Nach ca. 40% des Buches habe ich es aufgegeben, da ich immer noch nicht verstanden hatte um was es eigentlich hier geht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 8:24 AM CET

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 8. Mai 2013
Nach einem zunächst negativen Eindruck, bekam ich von mumbi eine Ersatzlieferung. Die neu Hülle passt jetzt genau. Da die Nachlieferung ohne Aufforderung von mir erfolgte, ist das ein wirklich guter Service.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 8:36 PM MEST

Logitech TouchPad schnurlos schwarz
Logitech TouchPad schnurlos schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Kein Mausersatz, 2. Januar 2012
Seit ein paar Tagen besitze ich Logitech TouchPad. Um es vorauszuschicken: ich bin sehr enttäuscht. Die Oberfläche des Pads ist im Gegensatz zu den Notebook Touchpads eher als "klebrig" zu bezeichnen. Eine fließende Bewegung des Mauscursors ist damit nicht möglich. Die Tip - Empfindlichkeit ist sehr hoch so dass man ständig aufpassen muss keinen versehentlichen Klick auszulösen. Die Tip - Empfindlichkeit lässt sich auch nicht mit der (nicht mitgelieferten) SetPoint Software nicht verändern. Es bleibt nur die Möglichkeit die Tap Funktion zu deaktivieren. Letztendlich die Position der Tasten. Ständig löst man beim Navigieren mit dem Handballen einen Mausklick aus. Man muss die Hand schräg nach oben halten und nach jeder Aktion vom Pad nehmen. Entspanntes Arbeiten sieht anders aus. Für mich ist dieses Gerät absolut unbrauchbar und damit auf keinen Fall weiterzuempfehlen.