Profil für NessFynn > Rezensionen

Beiträge von NessFynn

NessFynn (München)

Seite: 1 | 2
A12 Original Wicostar Black Aluminium Hardcover Case Schutzhülle für Samsung GT-S5830 Galaxy Ace - Samsung GT- S5830i Galaxy Ace / Handytasche Hülle Tasche Case
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sieht einfach genial aus..., 25. November 2014
und passt perfekt. Diese und eine andere Hülle habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft, die hellauf begeistert davon war. Nur zu empfehlen :)

A10 Original Wicostar Black Aluminium Hardcover Case Schutzhülle für Samsung GT-S5830 Galaxy Ace - Samsung GT- S5830i Galaxy Ace / Handytasche Hülle Tasche Case
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 25. November 2014
und sieht einfach genial aus. Diese und eine andere Hülle habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft, die hellauf begeistert davon war. Nur zu empfehlen :)

Handy Tasche Case book für Samsung Galaxy Ace GT-S5830 / GT-S5830i / Hülle Etui Handytasche Schutzhülle Totenkopf
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Genial... Einfach genial, 25. November 2014
Die Hülle passt perfekt und der Totenkopf ist ein Blickfang ohnegleichen... Gerade für Fans von Filmen wie "Ghostrider" ein absolutes Muss :)

Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe LILA-80
Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe LILA-80
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe LILA-80
Ich habe diese und eine zweite Blume als Blickfang für meine richtige Orchidee gekauft, damit der Topf nicht so leer ist, wenn die Blume grad nicht blüht... Sie ist so schön, dass meine Freundn dachte, sie ist echt, also jeden Cent wert gewesen :))

Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe ROSA-10
Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe ROSA-10
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunstblume Orchideenzweig 78cm. Farbe ROSA-10
Ich habe diese und eine zweite Plastik-Blume als Blickfang für meine richtige Orchidee gekauft, damit der Topf nicht so leer ist, wenn die Blume grad nicht blüht... Sie ist so schön, dass meine Freundn dachte, sie ist echt, also jeden Cent wert gewesen :))

Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition)
Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. Mai 2014
Schön geschrieben und einfach verständlich. Gerade für Englisch-Einsteiger super geeignet. Das Format auf dem Kindle lässt sich einfach auslesen und läuft ohne Formatierungsfehler (überflüssige Leerzeichen, doppelte Absätze, falsche Umlaute, etc.). Der zweite Teil ist bereits auf der Wunschliste vorgemerkt :)

Shots Toys Deluxe Vibrator-Ei, silber, 1 Stück
Shots Toys Deluxe Vibrator-Ei, silber, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott..., 4. Mai 2014
Wir haben das Ei bekommen und wollten es gleich ausprobieren. Also, Batterien rein und... nix ging. Keine Reaktion. Die Fernbedienung zeigte zwar ein Signal, aber das kam wohl nicht an. Ging sofort zurück.

PP2in1-noodle-bk Photoprimus 2 in 1 KIT für Apple iPhone 5 kompatibel IOS 7.1 - 1X Apple Lightning 8 Pin Noodle-Kabel Ladekabel - 1 X USB Ladestecker - in Schwarz - kompatibel mit: iPod Touch 5. Generation, iPod nano der 7. Generation, iPad 4. Generation, iPad Mini.
Wird angeboten von CrazyCase®

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. Mai 2014
Das Handy lädt und die Übertragung vom PC funktioniert auch einwandfrei. Außerdem passt Netzstecker in schwarz viel besser zu meinem iPhone. Für den Preis einfach super. Ist definitiv für die Zukunft gespeichert :)

Galaserie 2in1 Ladekabel Rot + Netzadapter SET für Apple iPhone 4G 4S Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Verbindungskabel mini Netzteil, Ladegerät USB Datenkabels, iphone Qualität Zubehör

1.0 von 5 Sternen GEMEINGEFÄHRLICH!!!, 4. Mai 2014
Kaum war das Kabel mit dem Strom verbunden gab es einen Kurzschluss in der Leitung. Funkenflug und Rauchentwicklung inklusive. Das Kabel ging postwendend zurück. Nie wieder!

Schutzfolie Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 unsichtbare ChrystalClear 6 x Vorderseite 2 x Rückseite Displayschutzfolie mit Microfaser Tuch und Soft Card (iPhone 5)
Wird angeboten von awolkin

1.0 von 5 Sternen Von wegen "blasenfrei anbringbar", 4. Mai 2014
Ich habe versucht FÜNF der sechs - vorgeblich "einfach anbringbaren" - Folien auf mein Handy aufzutragen und JEDES MAL waren wieder Blasen und Staub dazwischen. Davon abgesehen sind die Ausschnitte für Kamera und Hörer viel zu knapp bemessen. Nach der fünften wurde es mir zu blöd und ich hab mir anständige Folien im Fachmarkt geholt.

Seite: 1 | 2