Profil für Stefan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bobble Wasserflasche, 1 l, BPA-frei, Schwarz
Bobble Wasserflasche, 1 l, BPA-frei, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Durchaus gutes Produkt, 3. Oktober 2014
Leider sind die Filter recht teuer, sodass ein Nachkaufen preisintensiv ist. Habe diese persönlich etwa zwei Monate benutzt und dann mehr oder weniger garnicht mehr, benutze die Flasche mittlerweile mehr für sportliche Aktivitäten. Sonst ist es echt eine gute Idee, da man theoretisch überall Wasser auffüllen und druch den Filter bedenkenlos trinken kann.

Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015
Gymnasial-, Schul- und Studienplaner 2014/2015

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. Oktober 2014
Ziemlich teuer, aber er tut was er soll und das auch in übersichtlicher Art und Weise. Durch den Stundenplan, der nicht wöchentlich geschrieben werden muss, freuen sich vorallem Kinder!

Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit
Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit

4.0 von 5 Sternen Für mich ausreichend, 22. September 2014
Ich finde das Set gut, es könnte größeres Schleifpapier drin sein, aber man kann auch mit dem vorhandenen arbeiten.
Die Scheinwerfer sind zwar nicht wie neu, aber so sollte ich wenigstens ohne Beanstandung der Scheinwerfer durch den TÜV kommen. Man sollte sich schon Zeit nehmen um die Restauration durchzuführen und vielleicht auch vorher das Video auf Youtube anschauen um es leichter im Ablauf zu haben. Alles in Allem aber ein gutes Produkt!

Einhell Benzin- und Ölabsaugpumpe, 1,6 l Behälter, 1,3m Absaugschlauch, Unterdruckpumpe

3.0 von 5 Sternen Mehr oder minder Okay, 22. September 2014
Habe diese Pumpe benutzt um Hydrauliköl abzupumpen, leider muss man den Stopfen, welcher mit der Vakuumpumpe verschraubt ist, sehr fest in seine Halterung drücken. Ich finde es unpraktisch, da man mit einer Hand den Schlauch halten und mit der anderen die Pumpe betätigen muss, was auch okay wäre, wenn dann der Stopfen auch drin bleiben würde.....

Perixx DX-2000XL, Gaming Control Mouse Pad - Abmessung 400x320x5mm - Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion - Spezielle Oberflächen-Textur für präzise Kontrolle
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 22. September 2014
Also für meine Zwecke ist dies Mousepad ausreichend und auch gut verarbeitet, ich war überrascht von der Größe.
Für das Geld Top!

Phantom (aktiv) Antennenadapter DIN (150 Ohm) passend für VAG
Phantom (aktiv) Antennenadapter DIN (150 Ohm) passend für VAG
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen endlich wieder mehr Sender und besseren Empfang, 22. September 2014
Habe die Phantomspeisung mittels Einzeladernverbinder installiert. Funktioniert bestens! Habe Sie in meinem Passat eingebaut, nachdem ich Jahre ohne Radio gehört habe und nicht wusste das dieses Teil notwendig ist und solch Auswirkungen hat! Also Daumen hoch!

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. September 2014
Dieser Adapter schein gut verarbeitet und tut was er soll, bis jetzt ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preislich zwar nicht günstig, aber ich denke Qualität hat auch ihren Preis! Und im Fachhandel wäre es sicherlich noch teurer.

Supremery® Hülle Tasche für Nokia Lumia 930 Smartphone Case Cover mit Standfunktion | Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Hülle Case Tasche Cover
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes für Gutes Geld, 22. September 2014
Die Tasche tut was Sie soll, sie schützt mein Nokia Lumia 930 vor Schäden, dabei funktioniert der Magnetverschluss sehr gut, die Tasche ist gut verarbeitet und hält bis jetzt 2 Monate aus ohne jeglichen Schaden zu nehmen. Auch hier Daumen hoch, ist zwar nicht billig, aber das merkt man auch!

Edision tyran HD digital Sat Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, Scart, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sat Receiver für kleines Geld, 22. September 2014
Also Preis/Leistung Super! Ich muss sagen, EPG, vor installierte Sender, USB Anschluss, wobei bis jetzt alles abgespielt werden konnte,was ich probiert habe! Habe selbst den loop out des LNB's in Beutzung und es funktioniert auf beiden TV's.Nutze den Receiver frühs als Radio(Audio über HMDI angeschlossen). Bin mal gespannt wie lange das Gerät hält! Also bis jetzt ein klares Daumen hoch!

Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes

5.0 von 5 Sternen Spitzen Diagnose, 31. Januar 2014
Einfach Klasse, benutze es für einen Passat 3b6, für den Preis einfach GUT! Habe es auch im Baummarkt gesehen, aber da wird es zu einem unverschämt doppelten Preis als hier verkauft!! Also für alle die auch mal selbst der Herr sind oder einfach gern vor dem Werkstattbesuch wissen möchten, was denn los ist, ist es einfach nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3