Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin

Leserin (Mittelfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Minimalismus und Ordnung im Haushalt: Wie Sie Ihre Wohnräume im Handumdrehen entrümpeln und unnötigen Ballast einfach loswerden - für innere Zufriedenheit, ... Entrümpeln, Stress, Depression, Disziplin)

1.0 von 5 Sternen 08/15 -Tipps., 16. Dezember 2015
letztendlich kann man das Buch in wenigen Wortern zusammenfassen. Ausräumen, sichten, nützliches zurück, ungenutztes am besten verkaufen. Enttäuschend. Auf die Probleme zB ie gehe ich mit dem Gefühl um, doch noch etwas lange ungenutztes irgendwann brauchen zu können, wird nicht mal erwähnt. Oberflächlich, ohne nachhaltige Tipps. Wenn jemand einfach so aufräumen kann braucht er das Buch nicht. Wenn nicht, hat das Buch zu wenig Lösungswege, die Qintessenz ist "mach halt", ohne die Probleme zu benennen oder gar Lösungsstrategien anzudenken. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 6:09 AM CET

Lékué Silikon-Form Bread Maker Brotbackschale Brot Platin-Silikon Wiegen Backen
Lékué Silikon-Form Bread Maker Brotbackschale Brot Platin-Silikon Wiegen Backen

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 27. Oktober 2015
Hätte nicht gedacht, dass die Schale so gut funktioniert. Alle Brotzutaten (Allerdings nur 500gr-Brote, sonst quillt der Teig über) in der Schale gut durchmischen, über Nacht im Kühlschrank gehen lassen, am nächsten Tag backen. Egal ob Sauerteigbrot, Eiweißbrot, Weißbrot - Alles löst sich sauber aus der Schale, danach die Schale in den Geschirrspüler, alles erledigt. Kein zusätzliches Abspülen, geht schnell, einfach, lässt mich viel öfter backen als vorher, eben weil es so problemlos ist. Bin begeistert! Falls sich die Schale im Langzeitgebrauch als nicht haltbar erweist, werde ich die Rezension updaten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 5:48 PM CET

tesa Fliegengitter für Dachfenster, mit Sonnenschutz, beste tesa Qualität, 1,2m x 1,4m

3.0 von 5 Sternen Schwierig, wenig luftdurchlässig, 16. August 2015
Fliegengitter ist sehr dicht, wenig luftdurchlässig. Zum Anbringen sollte man zu zweit sein, sonst lässt es sich schlecht spannen. Wenn die Ecken nicht weit genug voneinander eingehakt werden hängen die Ränder durch und es können Insekten rein. Wir haben an den Rändern zusätzlich kurze Stücke mit Pilzkopfband angebracht. Das hilft, aber wir mussten feststellen dass die Metallbeschichtung abfärbt (Netz ist im Bad auf heller, wasserfester Farbe befestigt). Positiv: Die Klebeecken halten, das Öffnen bzw Abnehmen des Netzes funktioniert problemlos.

Neosens CROATINA, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (BROWN), 37 EU (4 Damen UK)
Neosens CROATINA, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (BROWN), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juni 2015
Schick, bequem, passt genau auf meinen Fuß. Liebevolle Details, auf Absatz und Sohle. Gut zu kombinieren. Leder ist eher fest, daher strapazierfähig. Lieblingsstück!

Wepos 00057 Küchen Entfetter 750 ml
Wepos 00057 Küchen Entfetter 750 ml

5.0 von 5 Sternen Gründlich, 7. Juni 2015
Macht seinen Job schnell, effizient und gründlich. Riecht angenehm. Erfolgreich auch bei verkrustetem, älterem Fettbelag an schwer zugänglichen Stellen. Eine deutliche Erleichterung...

Merrell WONDER GLOVE J89674, Damen Ballerinas, Beige (ALUMINUM), EU 37
Merrell WONDER GLOVE J89674, Damen Ballerinas, Beige (ALUMINUM), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 7. Juni 2015
Mein erster Barfußschuh. Sehr bequem, von Anfang an ermüdungsfrei beim laufen. Fällt im Beruf nicht als Exot auf. Wahrscheinlich nicht das ultimative Barfuß-Feeling, aber für mich als Umsteiger klasse.

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 7. Juni 2015
Macht was er soll - sauber. Man muss ein wenig vorbereiten, zB Stühle hochstellen weil es dann halt mit dem Saugen problemloser geht, aber er kann auch um Stuhlbeine herummanövrieren. Der Saugbehälter ist schnell und problemlos gereinigt. Der große Staubsauger ist zwar gründlicher, vor allem in den Ecken, aber zB unter dem Bett ist der Roomba einfach unschlagbar. Man kann ihn einfach losschicken und muss sich um nichts mehr weiter kümmern, er findet nach getaner Arbeit auf die Ladestation zurück. Da das so problemlos ist erhöht sich die Grundsauberkeit zumindest in meinem Kinder/Katzen/Gartenhaushalt deutlich. Durch die Bürsten entfernt er die Haare unserer Langhaarkatzen überrraschend gründlich. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Adognicosto

5.0 von 5 Sternen Passt., 7. Juni 2015
Schnell, kompatibel zu vielen Systemen. Gut zu transportieren, durch den USB 3 Anschluss auch in absehbarer Zeit noch weiter verwendbar.

Premium Tempered SCHUTZGLAS für Nokia Lumia 1020 Panzerglas Hartlas Schutz Glas extrem Kratzfest Sicherheitsglas @ Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen zu klein, 7. Juni 2015
Wollte Schutzglas für mein Nokia 1020 haben. Das Glas an sich ist superglatt, ganz einfach aufzubringen (Daher 2 Sterne), aber an den Seiten je 3mm und oben/unten 4 mm zu klein. Damit kann es die gewünschte Schutzfunktion nicht erfüllen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Songmics Sitzbank und Schuhregal Schuhablage Regal Bambus Sitzbank Schuhbank LBS04N-
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Passt., 23. März 2015
Sauber verarbeitet, man kann auch mit Feinstrumpfhose draufsitzen ohne dass etwas kaputtgeht. Kein wahrnehmbarer Geruch, einfach aufzubauen, gute Bohrungen, stabile Schrauben. Schöner honigfarbener Holzton. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4