Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jana R. > Rezensionen

Beiträge von Jana R.

Jana R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Plastikdruckknöpfe T5 Klickknopf Doppelknopf Pack mit 300 20 Farben und eine Zange [version:x8.2] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

5.0 von 5 Sternen Snaps mit Zange, 20. Mai 2016
Die Druckknöpfe sind sehr schnell und gut verpackt angekommen. Die Farben sind wie auf dem Bild beschrieben und eine sehr gute Mischung. Durch die mitgelieferte Zange kann man auch gleich loslegen. Sehr einfache Handhabung. Sehr zu empfehlen.

Spinnrad LaBiDa 3x2g
Spinnrad LaBiDa 3x2g
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Spinnrad LaBiDa Joghurt selber machen, 5. Mai 2016
Endlich wieder gefunden..... Mit diesem Produkt gelingt selbst hergestellter Joghurt immer. Ich friere die Tütchen immer ein, so sollen sie laut Hersteller länger halten. Das es eine Art Pulver ist, hat man bei der Entnahme kein Problem. Da man auch mit drei Esslöffel vom fertigen Joghurt neuen herstellen kann, halten die Tüten eh länger. Absolute Kaufempfehlung.

Kim Johanson Damen Perlenkette 925 Sterling Silber Süßwasser Perle Anhänger & Kette inkl. Geschenkverpackung
Wird angeboten von Kim Johanson Store

5.0 von 5 Sternen Damen-Perlenkette, 5. Mai 2016
Diese Kette hat ein sehr schönes Muster, mal etwas ganz anderes. Obwohl ich bei der Bestellung keine Längenangabe fand, passt sie perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Perle ist auch gut eingefasst, ich denke, das Preis- /Leistungsverhältnis ist super. Wer mal etwas Besonderes möchte, kann ich nur empfehlen....

casa pura® Design Wandregal Lennon | 3-teilig | matt | "freischwebend" (versteckte Halterung) | gesundheitsfreundliche Materialien | 3 Farben (weiß)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Dekorative Wandregale, 7. Oktober 2015
Mit diesen Regalen habe ich mir selbst eine große Freude gemacht. Es ist einfach mal etwas anderes. Ich habe die Regale nicht an die Wand geschraubt, sondern auf den Boden gestellt, das ist ein schöner Blickfang und für mich die ideale Lösung für einen freien Platz ohne dass es überladen aussieht. Die Regale waren gut verpackt und wurden schnell geliefert. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

New Look Schnittmuster 6163 für Damenbekleidung, Gr. 38-48
New Look Schnittmuster 6163 für Damenbekleidung, Gr. 38-48

3.0 von 5 Sternen Schnittmuster ohne Taschen und Reißverschluss, 8. Mai 2015
Schnittmuster ist für mehrere Größen, Erklärungen in deutsch nicht vorhanden. Man muss beim Schneiden der einzelnen Größe genau hinschauen, da der Druck auf dem Papier verrutscht ist und dadurch die richtige Größe bei einer anderen Linie stand.... Jacke, Hose, Shirt leider ohne Taschen, kann man aber natürlich selbst reinbasteln, wenn man sich etwas auskennt. Eigentlich hatte ich einen schmalen Hosenschnitt mit Reißverschluss gesucht, aber auch hier nicht gefunden. Ich habe dann seitlich den Reißverschluss eingenäht, man muss ja irgendwie rein und raus kommen.
Für einen Anfänger ist dieser Schnittmustertyp vielleicht etwas schwierig.

MIUSOL® Damen Herbst Winter Jacke Hooded Mantel Kapuzen Pullover Sweats 34-50 (38/L, Schwarz.)

5.0 von 5 Sternen Jacke - mal etwas anders geschnitten, 8. Mai 2015
Diese Jacke ist einfach mal anders vom Schnitt her. Sie ist angenehm warm, aber nicht zu warm, hat eine schöne Länge. Ich habe diese Jacke bereits in einer anderen Farbe und war so begeistert, dass ich sie noch einmal bestellt habe. Auf jeden Fall zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Hoffnungslos Hoffnungsvoll

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, sinnvolle Texte, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoffnungslos Hoffnungsvoll (MP3-Download)
Habe ihn im Fersen das erste Mal gesehen und wollt mehr hören als nur das eine Lied... tolle Texte, Stimme hat etwas Besonderes. Also, hört mal rein. Ich kann diesen Sänger nur empfehlen.

Die Zweite
Die Zweite

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung für diese Stimme, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zweite (MP3-Download)
Habe diesen Kauf nicht bereut, hatte den Namen von einer Freundin gehört, die sich Karten gekauft hat ohne zu wissen, was er für Musik macht. Habe kurz YouTube befragt und ihr gesagt, sie soll unbedingt hingehen. Und sie hat es nicht bereut. Ich habe mir das Album bestellt und bin von der Stimme und den Texten begeistert. Und zwei weitere sind schon bestellt. Einfach super.

Für immer ab jetzt
Für immer ab jetzt

5.0 von 5 Sternen Ein empfehlenswertes Album, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer ab jetzt (MP3-Download)
Johannes Oerding hat eine sehr einfühlsame Stimme. Die Texte, die Musik, alles passt super zusammen. Man kann mitfühlen und kann sich mit einigen Liedern bzw. den Texten identifizieren.... Ein sehr gelungenes Album mit absoluter Kaufempfehlung.

Alles was ich bin (Deluxe Version)
Alles was ich bin (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 8. August 2014
Ich habe schon einige Staub-Kind-CDs, und ich muss sagen, auch diese ist wieder der absolute Hammer. Wirklich toll. Abgesehen von der doch markanten Stimme, sind es die einfühlsamen Texte, die Staubkind so ausmachen. Ein rundum gelungenes Album. Toll. Vielen Dank dafür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5