Profil für Jana R. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Für immer ab jetzt
Für immer ab jetzt

5.0 von 5 Sternen Ein empfehlenswertes Album, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer ab jetzt (MP3-Download)
Johannes Oerding hat eine sehr einfühlsame Stimme. Die Texte, die Musik, alles passt super zusammen. Man kann mitfühlen und kann sich mit einigen Liedern bzw. den Texten identifizieren.... Ein sehr gelungenes Album mit absoluter Kaufempfehlung.

Alles was ich bin (Deluxe Version)
Alles was ich bin (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 8. August 2014
Ich habe schon einige Staub-Kind-CDs, und ich muss sagen, auch diese ist wieder der absolute Hammer. Wirklich toll. Abgesehen von der doch markanten Stimme, sind es die einfühlsamen Texte, die Staubkind so ausmachen. Ein rundum gelungenes Album. Toll. Vielen Dank dafür.

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

5.0 von 5 Sternen Humorvoll und lebendig, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Dieses Buch liest sich sehr gut und schnell durch. Es ist nicht viel Handlung, aber die Handlung ist sehr humorvoll und doch aus dem Leben lustig geschrieben. Man möchte immer wissen, wie es weiter geht und kann nicht aufhören. Jede Unterbrechung beim Lesen macht schon Vorfreude, wie es denn nun weitergeht. Sehr zu empfehlen.

Thorn: Die letzte Rose
Thorn: Die letzte Rose

5.0 von 5 Sternen Spanndendes Buch, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thorn: Die letzte Rose (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich auf meinem Handy in der Bahn gelesen. War erst nicht so überzeugt, was die Vampirjäger so betrifft, aber es ist doch recht spannend. Wer diese Bücher über Vampire mag, der sollte es mal lesen.

MusicMan TXX3528 Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) silber

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner mit großer Power, 23. Februar 2014
Dieses kleine Ding hat einen sehr guten Klang. Er lässt sich beliebig überall anschließen, Auto, Kopfhörer usw. Einmal aufgeladen, ist die Spieldauer doch recht lang. Inzwischen gibt es diese kleinen Powerwunder auch mit Radio, aber wer nur seine Musik mit super Klang hören möchte, für den ist es völlig ausreichen. Kaufempfehlung auf jeden Fall.

Black & Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer
Black & Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

5.0 von 5 Sternen Klein und kräftig, 23. Februar 2014
Dieser Akkuschrauber ist echt was Tolles. Es ist zwar nur ein Bit dabei, aber man (Frau) hat ja auch noch anderes Werkzeug. Der Akku - einmal geladen - hält recht lange. Die Handhabung ist recht einfach und er liegt gut in der Hand.

Udo Walz by Beurer DF1 1000 Warmluftdiffusor, schwarz
Udo Walz by Beurer DF1 1000 Warmluftdiffusor, schwarz

5.0 von 5 Sternen Diffusor - hält, was er verspricht, 23. Februar 2014
Mit diesem Diffuser ist wirklich mal ein guter Gedanke umgesetzt worden. Macht hervorragende Locken, wird nicht zu heiß, trotz Zwei-Stufen-Einstellung - einfach ein Muss für jeden, der seine hängenden Locken in springende verwandeln möchte. Die Handhabung ist einfach und keine große Umstellung, da das Material angenehm weich ist. Absolute Kaufempfehlung, für den Preis etwas echt Tolles.

Jack Wolfskin NORTH COUNTRY MEN siltstone
Jack Wolfskin NORTH COUNTRY MEN siltstone

5.0 von 5 Sternen Sportliche Jacke für Herren, 23. Februar 2014
Diese Jacke habe ich für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden. Sie ist angenehm zu tragen und schön warm. Kann man nur empfehlen. Auch die Farbe ist so wie abgebildet.

ICEPEAK Damen Jacke Tuwa, Weiß (980), 42, 853144512I
ICEPEAK Damen Jacke Tuwa, Weiß (980), 42, 853144512I
Wird angeboten von Outdoor Renner

5.0 von 5 Sternen Sportlich attraktiv, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Jacke Tuwa (Sports Apparel)
Diese Jacke sieht nicht nur optisch super aus, sie ist auch schön warm und angenehm zu tragen. Sie hat viele kleine Taschen mit Reißverschluss eine große Kapuze, die sich für jede Kopfgröße einstellen lässt... Sehr zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und super verpackt.

Lieder - Super Deluxe Edition (2 CDs, Doppel-LP + handsignierter Fotoprint / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Adel Tawil - LIeder, 19. Dezember 2013
Diese CD ist wieder einmal der Hammer! Sehr gelungen - jedes Lied super schön anzuhören und vor allem mit sehr sinnigen Texten. Wie man es halt von Adel Tawil gewohnt ist. Für alle Fans ein Muss! Und die Verpackung ist auch der Hammer....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4