Profil für Gänseblümchen > Rezensionen

NEU Pic-Tixx KerzenPen-Set ' Merry Christmas' [Haushaltswaren]
NEU Pic-Tixx KerzenPen-Set ' Merry Christmas' [Haushaltswaren]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 7. Januar 2016
Hat meiner Cousine und mir super gefallen. Die Schablonen sind prima.
Tipp: Bei farbigen Kerzen darauf achten, dass das Wachs gefärbt ist. Wie haben leider eine goldene dabei gehabt, die nur mit einer Goldschicht "ummantelt" war. Natürlich ist alles an der Schablone kleben geblieben.

Astaxanthin - versandkostenfrei - BiuAstin 60 vegetarische Kapseln 4 mg natürliches Astaxanthin - Das Original Ivarssons BiuAstin
Wird angeboten von Ivarssons Produkte fürs Leben

3.0 von 5 Sternen Wenn man dran glaubt, 7. Januar 2016
Wegen all der zugeschriebenen positiven Eigenschaften, habe ich mich für das Produkt entschieden.
Ich habe es zwei Monate lang abends eingenommen. Den einzigen Effekt bemerkte ich jedoch nur darin, dass ich morgens besser aufstehen konnte, d.h. die Morgenträgheit abgenommen hat. Dafür scheint mir der Preis jedoch nicht gerechtfertigt genug, um eine weitere Packung zu bestellen.

Schiesser Damen Unterhemd 205439, Gr. 10 (S), Weiß (100-weiss)
Schiesser Damen Unterhemd 205439, Gr. 10 (S), Weiß (100-weiss)

3.0 von 5 Sternen Gutes Material, aber wenig Stütze, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen BH Bustier (Textilien)
Ich habe mich an frühere Rezensionen gehalten und das Bustier vorsorglich eine Nummer kleiner bestellt. Normal habe ich M bzw. 80B, aber hier habe ich S bestellt. Es sitzt aber dennoch ein wenig zu locker, besonders durch die meiner MEinung nach zu langen Träger und weite Rückenpartie.
Vorneweg: Das Bustier stützt bei mir überhaupt nicht! Ich denke dafür ist eine größere Körpchengröße nötig.
Das Material ist jedoch 95% Baumwolle, also sehr angenehm zu tragen und durch die etwas dünnere Rückenpartie sehr atmungsaktiv.
Fazit: Da ich das Bustier nur für nachts (anstelle eines Pyamaoberteils) gekauft habe, ist es okay. Für mehr aber nicht.

KRISP® Damen Kleid Mini Vorn Geknotet Gerafft Partykleid_(Y9354-JAD-12)
KRISP® Damen Kleid Mini Vorn Geknotet Gerafft Partykleid_(Y9354-JAD-12)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, eng anliegend, 15. Juli 2014
Der Stoff ist ziemlich glatt und man hat ein seidiges Gefühl. Ich hoffe nur man schwitzt an wirklich heißen Tagen aufgrund des Materials nicht. Das türkisanmutende grün ist in Wirklichkeit ein sattes mittelgrün.
Ich trage nornalerweise 38 und habe mich an den Tipp gehalten eine Nummer größer zu bestellen. Passt nun wie angegossen.

Divergent Series Complete Box Set
Divergent Series Complete Box Set
von Veronica Roth

3.0 von 5 Sternen Buchinhalt gut, aber, 4. Juni 2014
es fehlen mehrer duzend Seiten (117-148) im dritten Band!
Auch nach einer Ersatzlieferung fehlen sie immer noch. Deshalb nur die 3 Sterne. Scheinbar gibt es bei amazon nur "beschädigte" Ware. Also lieber die einzelnen Bücher kaufen.

Vintage Ketten Halskette Schmuck Kette mit rotem Herz- Edelstein Engelsflügel Anhänger

1.0 von 5 Sternen Bild hui, Kette pfui, 3. Juni 2014
Also ich fand die Kette wunderschön von den Bildern her. Doch jetzt wo ich sie habe bin ich sehr enttäuscht.
Klar, man kann für den Preis nicht viel erwarten, aber ich nehme schon an, dass die Kette das erste Tragen übersteht.
Hat sie leider nicht. Schon beim Anprobieren zu Hause sind die Klebe oder Lötstellen (?!) auseinander gegangen. Ich muss schauen, ob ich das wieder kleben kann.
Zudem sieht der Stein so billig aus, wie ich es aus meiner Grundschulzeit aus den Zeitschriftgeschenken in Erinnerung habe. Plastik und Knallrot.
Die Flügel sind jedoch gut verarbeitet, wie auf dem Bild zu sehen.

Damen-Kette Silber C/SP585
Damen-Kette Silber C/SP585

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen-Kette Silber C/SP585 (Schmuck)
ich habe mir Kette passend zu den Ohrringen gekauft. Anhänger haben die gleiche Größe. Bei dem Preis war ich doch positiv überrascht. Da es sich um Modeschmuck handelt, würde ich es jedoch nicht oft auf nackter Haut tragen, da es sich sicher verfärbt.

Damen-Ohrringe Silber SE32
Damen-Ohrringe Silber SE32

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen-Ohrringe Silber SE32 (Schmuck)
und sieht nicht billig aus, sondern wirkt wie normaler Modeschmuck.
Zudem sind sie recht stabil. Sind weiterzuempfehlen für den Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker!, 30. Januar 2014
Kleben wie sie sollen und sehen super aus. Die Bilder sind sehr scharf.
Mehr gibt es nicht zu sagen: Klare Kaufempfehlung!

Wendekreis 29001059 File Art - Set/4 -Design-Etiketten '4 Seasons'
Wendekreis 29001059 File Art - Set/4 -Design-Etiketten '4 Seasons'
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen der Hingucker!, 30. Januar 2014
ich finde Sticker einfach schön um die langweiligen Ordnerrücken aufzupeppen.
Die Farben dieses Motivs sind dezent und doch sehr schön. Kleben tun sie wie sie es sollen und das schon seit 1,5 Jahren. Das einzige Manko ist die Schärfe der Motive. Im Gegensatz zu anderen ist dieses Motiv ein wenig unscharf, was aber nur bei genauem Hinsehen oder kurzer Distanz aufällt

Seite: 1 | 2