Profil für Jürgen Hannawald > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Hannawald

Jürgen Hannawald (Straubing)

Herbert Richter Autohalterung für Nokia 5800 mit Saugnapf / KFZ Halterung virbrationsfrei / rotierbar
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung für Nokia 5230, 16. November 2010
Habe mir diese Halterung für mein Nokia 5230 gekauft, da der Preis relativ günstig ist und die Beurteilungen meistens positiv ausgefallen sind.
Ich habe dann die Halterung sofort getestet und musste feststellen, dass die Halterung sehr gut hält und die Vibration kaum zu spüren ist.
Ich kann diese Halterung nur weiterempfehlen. Gute Ware für wenig Geld.

Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig
Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig

5.0 von 5 Sternen Die besten und preiswertesten Frischaltedosen, 14. November 2010
Da wir nun schon viele Jahre Lock & Lock Frischhaltedosen benutzen, möchte ich nun eine kure Stellungsnahme zu diesem Artikel abgeben.
Ich bin der Meinung, dass der Kauf dieser Frischhaltedosen absolut empfehlenswert ist. Sie sind total dicht und die Lebensmittel sind meiner Meinung nach länger frisch. Der Schließmechanismus ist auch nach jahrelang Gebrauch unverändert und die Dichtigkeit der Dosen ist weiterhin voll gegeben und das zu einem Preis der zu vertreten ist.

Wer noch Frischhaltedosen braucht für den sind die Lock & Lock Dosen eine unbedingte Kaufempfehlung.

Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest
Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest
Wird angeboten von E and G Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank für den Erfinder, 1. März 2010
Die Halterung für die Navigationsgeräte Garmin nüvi ist einfach genial. Man legt sie einfach auf das Armaturenbrett (ich fahre Seat Altea )und sie hält ohne zu verrutschen. Man möchte es nicht glauben aber das Ding bleibt auf seinem Paltz auch bei einer Vollbremsung und dies ohne Befestigung und Verklebung.
Diese Halterung ist ein muss für jeden Nutzer von Garmin Navigationsgeräten.
Dieses Ding ist einfach grandios.
Einziger grosser Nachteil ist der relativ hohe Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 3:10 PM CET