Profil für S. Lohr > Rezensionen

Profi Lötstation Komplettset - Lötkolben + Spitze NEU
Profi Lötstation Komplettset - Lötkolben + Spitze NEU
Wird angeboten von FSH Logistics

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wärmeleistung, 27. April 2015
Sehr günstige Lötstation, die auch eine sehr gute Wärmeleistung erbringt. Damit lassen sich auch massive Kontakte löten.
Für den Preis unschlagbar.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen bestes Preis-/Leistungsverhältnis, 27. April 2015
Ich habe diese günstige Bürste für meinen Sohn gekauft, es muss ja keine überteuerte Kinderversion mit Motiv sein.
Sie putzt nicht schlechter wie unsere Oral-B Pro 1000 Precision Clean und das zu dem unschlagbaren Preis.

Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen klare Empfehlung, 27. April 2015
Wir haben diese Zahnbürste seit fast 4 Jahren zu Zweit im täglichen Einsatz.
Sie putzt gut, den 30-sekündigen Hinweis möchte ich nicht mehr missen.

Im Laufe der Jahre hat der Akku etwas geschwächelt, alle paar Tage war Laden erforderlich.
Ich habe sie dann auf einen Eneloop-Akku umgerüstet, jetzt genügt einmal Laden für satte zwei Wochen.

Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 27. April 2015
Ich trinke zuhause ausschließlich am Wochenende einen Kaffee zum Frühstück.
Früher hatte ich eine Senseo, aber irgendwann konnte ich den Kaffee nicht mehr ab.

Die Füllmenge reicht genau für eine Tasse, ich nutze sie mit frisch gemahlenen Lavazza-Bohnen.
Gerade für Wenigtrinker wie mich ein klare Empfehlung, diese Kaffeemaschine ist nahezu unkaputtbar und sehr leicht zu handhaben.

Ich bin nach wie vor begeistert.

Kleine Leder Herren Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Minibörse 10x7x1cm (natur)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Schöne weiche Geldbörse, 27. April 2015
Angenehm weiche und kleine Geldbörse, die sich in der vorderen Hosentasche tragen lässt.

Da ich viel sitze und sie immer in der Hosentasche trage, empfand ich den Geldbeutel in der Gesäßtasche unangenehm.
Diese kleine Börse habe ich nun in der vorderen Tasche, wo sie nahezu nicht wahrnehmbar ist.
Sie teilt sich die Tasche mit meinem Schlüssel, die andere gehört dem Smartphone. ;-)

Klar muss man Kompromisse machen, da sie nicht alles aufnehmen kann.
Die wichtigsten Karten passen rein, Kleingeld wird so weit möglich vermieden.
Einzig die helle Farbe würde ich nicht mehr wählen, sie verschmutzt etwas, aber man kann sie auch reinigen.

deleyCON 0,75m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 0,75m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei, 27. April 2015
Wo die HDMI-Kabel früher noch dick und unflexibel waren, ist das nun überholt. Gerade beim Verlegen sind flexible Kabel unabdingbar.
Diese sind ausreichend flexibel, Einschränkungen konnte nicht nicht feststellen.

Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4 (Misc.)
Zur Erweiterung meines Fuhrparks war ein weiterer Handsender erforderlich.
Dieser funktioniert wie zu Erwarten anstandslos an meinem Hörmann-Toröffner.
Kann ich empfehlen.

Aber wer den kauft, kennt ihn idR eh schon, da derjenige wohl einen passenden Toröffner inkl. Handsender hat. ;-)

Mini-LED-Taschenlampe 300lm 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Blitz-Licht-Lampe
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

5.0 von 5 Sternen Nachkauf, weil einfach super, 27. April 2015
Ich hatte mir diese Lampe in China direkt bestellt.
Ich war so begeistert, dass ich noch welche kaufen wollte und siehe da:
Mit etwas Suchen ist sie über Amazon sogar noch billiger. ;-)
Sie ist erstaunlich wertig, vollständig aus Aluminium, fokussierbar und drei Funktionen: hell - nicht ganz so hell - Blinky Mode.
Erreichbar sind die Modi über mehrfaches Drücken des Tasters.
Ich habe sie zusammen mit einer Fahrradhalterung für unter 2 € (auch bei Amazon) für meinen Sohn am MTB verbaut.
Erheblich günstiger in der Anschaffung wie auch im Unterhalt (regelmäßiger Batteriebedarf) wie die vorherige batteriebetriebene Lampe, aber eben keine StVZo-Zulassung.
Mir war an der Stelle die zuverlässige Funktion und das Licht für meinen Sohn wichtiger wie die legale Variante, die regelmässig leer war trotz drei Mignonzellen (!!) und aufgrund des massiven Gewichts letztlich abgebrochen ist.

Rosenstein & Söhne Automatik-Toaster, 850 Watt
Rosenstein & Söhne Automatik-Toaster, 850 Watt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schmutzanfällig, 27. April 2015
Ich wollte keinen hässlichen Plastiktoaster mehr.
Diese polierte Oberfläche sieht erstmal edler aus, ist allerdings unglaublich schmutzanfällig.
Ob Fingerabdrücke oder Fettspritzer, er will regelmäßig poliert werden, außerdem ist er relativ breit (im Vergleich zu meinem billigen alten Zweischlitz-Toaster).

Funktion:
Ja, er toastet meine Toastbrotscheiben, da gibt es keine Beanstandungen. Einzig der Drückhebel geht etwas schwer und rastet nicht so angenehm ein, wie hier schon zu lesen war. Das ist aber kein Mängel, mehr so ein Empfinden "das könnte sich schöner anfühlen".

Wegen der empfindlichen Oberfläche würde ich ihn wahrscheinlich nicht wieder kaufen, das hat aber nichts mit der Funktion zu tun.

Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Die besten Batterien / Akkus ever !!!, 27. April 2015
Ich bin von den Eneloops begeistert.
So unkompliziert waren Akkus noch nie.
Aufladen, wegräumen, bei Bedarf nutzen.
Wo normale Akkus schon lange wieder entladen und vielleicht sogar schon kaputt sind, sind die sofort einsatzbereit.
Auch wenn sie etwas teuerer sind, ich will nie wieder was anderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6