Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Baron > Rezensionen

Beiträge von P. Baron
Top-Rezensenten Rang: 2.215.210

P. Baron "Kapaftig"

Jailbreak
Jailbreak

5.0 von 5 Sternen Thin Lizzy, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jailbreak (Audio CD)
Eins der besten Alben. Phil Lynnot und co. auf dem absolten Höhepunkt. Heute immer noch gut hörbar. Schade dass Phil nicht mehr unter uns weilt, wäre bestimmt noch einiges gekommen.

Leamington Spa Convention 2012 2CD + DVD
Leamington Spa Convention 2012 2CD + DVD
Wird angeboten von Fish Music

5.0 von 5 Sternen Fish, 30. Januar 2016
Wer Marillion sucht wird nur bedingt fündig, hier ist Fish! In allen Facetten außer der jugendlichen Marillion Ausführung. Ein sehr gutes Rock-Progrock Live Album mit mehr Höhen als Tiefen. Definitiv öfter hörbar.

Terminatrix (CD + DVD)
Terminatrix (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminatrix (CD + DVD) (Audio CD)
Wer Carlos Peron nicht kennt hat was verpasst, ob wie hier einfach nur perfekten Sound oder bei Ritter Tod und Teufel excellenter Vertonung von klassischen Texten mit einem genialen Redner, was immer der Mann anfasst ist klasse. Klare empfehlung für Jeden der das etwas Andere sucht. Hier wird er fündig!

6 Paar Norweger - Socken mit Wolle mit weich gepolsterter Plüschsohle
6 Paar Norweger - Socken mit Wolle mit weich gepolsterter Plüschsohle

5.0 von 5 Sternen Socken halt, 30. Januar 2016
Ausnahmsweise mal ein Paar Socken die die Form behalten. Nicht wie sonst nach der dritten Wäsche unförmige Wollgebilde. Sehr gut.

Electronica 1:  The Time Machine
Electronica 1: The Time Machine

5.0 von 5 Sternen erstaunlich, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Electronica 1: The Time Machine (Audio CD)
Für Jemanden der vor zwei bis drei Jahrzenten JMJ erstmals kennengelernt hat viel altbekanntes aber auch erfrichend neues. Erstmals mit Gesang, passt aber sehr gut. Alles in Allem ein Album das bis auf wenige kurze Stellen als Permanente Reisebegleitung auf der Autobahn perfekt ist.
Absolut empfehlenswert und (it grows on you). Viel Spass damit.

Lindys kreative Tortenkunst - Motivtorten-Basics für Anfänger und Fortgeschrittene von Englands Expertin Nr. 1
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten, 4. April 2013
Ein Feuerwerk an brillanten Ideen

Mein Exemplar habe ich direkt beim Verlag gekauft. Ich wollte nicht so lange warten, bis Amazon es im Programm aufgenommen hat. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, der Versand ist kostenfrei, wenn man über deren Online-Shop bestellt.

Ich habe bereits die englische Version, aber mein englischer Wortschatz reicht nicht aus, um alles flüssig lesen zu können. Viele Wörter musste ich umständlich nachschlagen. Das nervt und schmälert das Vergnügen. Die deutsche Übersetzung ist gelungen. Die Übersetzerin hat Lindys Tonfall exakt getroffen.

Das Buch selbst ist ein Feuerwerk an brillanten Ideen. Wer nur eine simple Ansammlung an Rezepten und Anleitungen erwartet, liegt falsch. Das Buch ist mehr. Viel mehr. Das Anliegen der Autorin Lindy Smith ist von der ersten bis zur letzten Zeile deutlich erkennbar. Sie will die Leserin ermutigen, selbst eine so kreative Tortenkünstlerin zu werden, wie es Lindy bereits ist. Dem entsprechend ist das gesamte Buch auch aufgebaut. Es gibt präzise Beschreibungen der Werkzeuge und Geräte, sowie ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Vor allem die nützliche Abhandlung über die Harmonie der Farben hat mir sehr geholfen, eigene farbenprächtige Kreationen herzustellen.

Auch an Tortenkünstlerinnen mit knappen Budget hat Lindy gedacht. Eine ganzes Kapitel beschreibt die Verwendung von Sachen und Geräten aus dem eigenen Haushalt als Werkzeuge für die Tortendekoration. Die vorgestellten Ideen kann ich einfach nur als GENIAL bezeichnen. Oder hat jemals vorher eine Autorin beschrieben, wie man einfache Prägetapete für die Herstellung hübscher Muster auf der Torte einsetzen kann? Oder wie man einen simplen Haushaltsschwamm einsetzt, um unglaublich dekorative Oberflächen zu erzielen? Oder wie man individuelle Prägemuster mit einem Stück Acrylglas selber herstellt?

Die 80 umfassend beschriebenen Projekte sind eine sehr gute Ausgangsbasis auf dem Weg, selbst zu einer individuellen Tortenkünstlerin zu werden. Zusammen mit den genau erklärten Arbeitstechniken ist es auch Anfängerinnen möglich, einen einfachen Zugang in die Kunst der Tortendekoration zu bekommen. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.

Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E Festplatte extern 1 TB HDD USB 2.0 EU-PLUG

4.0 von 5 Sternen Warnung !, 28. Juni 2008
Nur ein kurzer Hinweis, habe auf der mitgelieferten (vorinstallierten) Software einen Troyaner. Da die Software eh nur 30 tages Probeversionen sind kann Ich nur empfehlen selbige direkt zu löschen, bzw die Platte in NTFS zu formatieren.Beim ersten Inbetriebnehmen lädt sich die Software selbstätig hoch.Am besten mit aktiven Virenscanner und ohne Internetverbindung anschliessen.
Ansonsten sehr gute externe Festplatte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2008 12:04 PM MEST