newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Titian Donati > Rezensionen

Beiträge von Titian Donati
Top-Rezensenten Rang: 1.900.696

Titian Donati

Claus Hessler's Drumming Kairos (Doppel-DVD)
Claus Hessler's Drumming Kairos (Doppel-DVD)
von Claus Hessler

5.0 von 5 Sternen Drumming Kairos, 14. Juli 2013
Die DVD Drumming Kairos von Claus Hessler ist für mich jetzt schon ein Standard Werk und hat das Zeug zum Klassiker zu werden.

Ich gebe der DVD 6 von 5 möglichen Sternen.

Es ist für mich das erste Mal, das mir sehr anschaulich auch die wichtige Historie des Schlagzeugspielens erklärt wird. Die beiden DVDs sind so umfassend, das für jeden etwas dabei ist.

Ob es das komplette Material oder auch nur ein Kapitel ist, es lohnt sich.

Bis ich das ganze Material erarbeitet habe, wird wohl sehr lange dauern. Und es wird sich lohnen.

Ein Satz auf der DVD " Drumming Kairos" von Claus Hessler hat mich doch sehr beeindruckt, " Eine Übung ist nur eine Übung", ich weiss nicht wie es euch geht und gehen wird,

für mich hat Claus Hessler den Übungen Leben eingehaucht, so das es Spass macht mit den Übungen zu arbeiten.

Drumming Kairos ist meiner Meinung nach schon ab Anfänger Niveau geeignet und ist bei mir schon zur "Lebendigen Pflichtlektuere" geworden.

Viel Spass mit eurer DVD.

Volkmar Schmidt

Ganz wichtig, Leute da steckt so viel Arbeit drin, nur kaufen und nicht klauen.

Ansonsten kann ich mich nur den vorangegangenen Rezesionen anschliessen

Transformation
Transformation
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Tal Wilkenfeld, 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Transformation (Audio CD)
Jetzt schon mit 22 Jahren Weltklasse. Ich freue mich schon auf weitere CDs von ihr.

Jeff Beck - Performing This Week...: Live At Ronnie Scoots
Jeff Beck - Performing This Week...: Live At Ronnie Scoots
DVD ~ Jeff Beck

5.0 von 5 Sternen Jeff Beck wird immer besser, 7. Juni 2009
Ich habe mir auf You Tube die Titel der DVD mit anderen Bandkonstellationen angehört und die waren schon nicht schlecht.
Die Konstellation aber mit Tal Wilkenfeld , Vinnie Colaiuta, Jason Rebello ist absolute Spitze.
Kein überflüssiger Ton, musikalische Ergänzung in absoluter Perfektion , wie man sie selten zu hören und sehen bekommt und Jeff Becks Soli, die irgendwie immer zu kurz sind, aber genau das macht diese perfekte Spannung aus.
Ein perfektes Quartet mit einer Bassistin zum niederknien und einem traumhaften Keyborder und Vinnie Colaiuta perfekt.

Für meinen Geschmack ist das höchstes Niveau.Ich weiß nicht ob das noch steigerungsfähig ist.
Ich freue mich drauf.
5 Sterne von mir, das kann auch die FSK nicht verhunzen.