Profil für Sphinx > Rezensionen

Stronghold 3 - Gold Edition
Stronghold 3 - Gold Edition
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Total Verbuggt, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stronghold 3 - Gold Edition (Computerspiel)
Ich weiß, dass hier bereits viele andere schlechte Bewertungen zu dem Spiel abgegeben haben aber da ich es mir gerade geholt habe und mich darüber ärgere hier meine Rezession:
1. Spiel reagiert echt lahm, häufig sind mehrere Mausklicks notwendig um einen Befehl zu erteilen
2. Einheiten reagieren kaum selbstständig, lassen sich beschießen und sterben fröhlich dahin
3. Die Perspektivensteuerung ist schrecklich ungenau
4. Die Grafik ist von Vorgestern, genau wie der Sound
5. Die Missionen sind öde.

Kurzum: Finger weg von dem Spiel, selbst für einen Sparpreis ist es verschwendetes Geld.

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Juni 2014
Die Anker 8200 DPI Maus ist wirklich ein gutes Produkt. Sie macht was ich will, ist sehr schnell und sorgt dafür, dass ich seit einiger Zeit keinen "Maus" Arm mehr habe.
Die Tasten lassen sich mittels der Anker Software gut programmieren.

PNC-Europe Whey+ 90 OTS Protein Pistazie, 1-er Pack (1 x 2390 g)
PNC-Europe Whey+ 90 OTS Protein Pistazie, 1-er Pack (1 x 2390 g)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 10. Februar 2013
Inzwischen habe ich das Protein mehrere Monate getestet, die Blähungen haben nachgelassen die es zuerst verursachte und an den Geschmack habe ich mich gewöhnt. Trotzdem ist der chemische Geschmack nicht sehr schön, darum nur 3 Punkte. Die Wirkung unterscheidet sich nicht großartig vom Mammut-Protein.

Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe XL anthrazit grau
Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe XL anthrazit grau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen Schreckliches Teil, 26. Juli 2012
Der Bademantel fusselt wie verrückt. Selbst nach einem Waschgang ist es kaum besser geworden. Wenn ich ihn nach dem Duschen anziehe bin ich schmutziger als vorher - absoluter Schrott, nicht empfehlenswert.

Der perfekte Online-Verführer: Wie Sie im Internet garantiert jeden Partner erobern
von Axel Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch, 18. April 2012
Es sind sehr viele, sehr hilfreiche Tipps und Tricks dabei welche es einem erlauben, beim Onlinedating in der gehobenen Klasse mitzuspielen. Um aber die Wundergläubigen zu enttäuschen: Es gibt KEINE Killersprüche, keine 100%ige Supermethode die bei jeder Frau funktioniert. Man muss auch mit diesem Buch sein Gehirn benutzen und seine Fähigkeiten verbessern wie es bei jeder Sache im Leben notwendig ist, sei es Fahradfahren oder Musik machen.
Trotzdem gibt einem dieses Buch viele gute und hilfreiche Denkanstöße. Ich habe meine Datingerfolge, trotz das ich bereits sehr gut darin war, mithilfe der Ideen in diesem Buch nochmals deutlich steigern können. Es ist durchaus nützlich und deutlich besser als das, was man so an kostenlosen Tipps und Tricks im Internet finden kann.

Ein kleines Manko ist der recht hohe Preis aber bei den monatlichen Kosten für manche Datingbörse von 50-100 € ist dieser Preis schnell wieder eingespielt.

Blade Trinity
Blade Trinity
DVD ~ Kris Kristofferson

1.0 von 5 Sternen Unglaublich langweiliger Film, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Blade Trinity (DVD)
Eindimensionale geradlinge Handlung ohne Anspruch auf Spannung oder auch nur gute Unterhaltung.
Der Film ist reine Geld- und Zeitverschwendung. Die Schauspieler überzeugen durch kompetetente Unglaubwürdigkeit und auch der fantastische Realismus wird nach Gutsherrenart je nach Wunsch außer Kraft gesetzt.

Wer sich unbedingt Filme ohne Unterhaltungswert reinziehen möchte dem wünsche ich viel Spaß (wird er nicht haben) wer mehr auf Filme steht wo nicht in den ersten Minuten klar wird wie der Film ausgeht dem empfehle ich sich einen anderen Film zu suchen.

Siemens CF110 moonlight silver Handy
Siemens CF110 moonlight silver Handy

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechtes Handy, 2. Mai 2007
Ich würde diesem Schrott am liebsten Null Sterne geben aber das gab es nicht zur Auswahl. Ich habe noch nie ein so schlechtes Handy besessen. Die Kritikpunkte:

Aku ist nach weniger als 24 Stunden leer - das liegt in dem Fall nicht am Aku sondern daran das das Handy sich entschließt alle 2 Sekunden das Display für einen kurzen Moment zu aktivieren.

Das Ding hält nicht die Klappe: Wenn ich den Ton ausschalte dann erwarte ich das er ausbleibt und nicht wenn man die Spiele aktiviert plötzlich wieder an ist.

Kurze Beleuchtung des Displays: Auch wenn das Display alle paar Sekunden angeht - wenn man das möchte dann bleibt es nur wenige Sekunden aktiv. Oft zu kurz um seine Arbeit zu machen - die Bedienungsanleitung, ein Faltblatt der Größe der Verpackungsbeilage von Asperintabletten, hilft einem hier absolut nicht weiter.

Kuzum - wenn sie gerne Geld wegschmeißen dann kaufen sie sich dieses Handy - aber sie können es auch verbrennen, dann haben sie bei weitem mehr davon.

Kurzum - wer das Handy kauft wird eine Entäuschung nach der anderen erleben. NIE WIEDER SIEMENS!

Molekularbiologie der Gene
Molekularbiologie der Gene
von Benjamin Lewin

5.0 von 5 Sternen Eines der besten auf dem deutschen Markt, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Molekularbiologie der Gene (Taschenbuch)
Ich kenne kein besseres Genetik Buch auf dem deutschen Markt. Dieses Buch hat mich durch zwei Kurse durchgezogen - es ist einfach gut.

Die Ausführungen sind präzise und klar verständlich. Die Auswahl der Themen erstreckt sich über alle wichtigen Punkte des Fachgebietes und erlaubt ein Lernen OHNE das der ganze Tisch mit dutzenden anderen Büchern belegt ist - es steht halt alles drinne was man für die Genetikvorlesung benötigt.

Ich sage DANKE an den Autor - das Buch ist gute Arbeit.

Gentechnologie für Einsteiger
Gentechnologie für Einsteiger
von T. A. Brown

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gentechnologie für Einsteiger (Taschenbuch)
Fand das Buch zu Beginn meines Studiums sehr gut da ich damit einen vollen Überblick über das Themengebiet der Gentechnologie bekommen habe. Kann es jedem Einsteiger empfehlen. Allerdings wird in den höheren Semestern doch genauere Literatur benötig.

Erfolgreich eigene Ziele verwirklichen: Hypnose CD
Erfolgreich eigene Ziele verwirklichen: Hypnose CD
von Margot Fraunberger
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden, 30. Januar 2007
Ich weiß nicht ob der Autor sich wirklich mit Hypnose auskennt oder ob er das ganze vielleicht mit irgendwas anderem verwechselt hat - jedenfalls hat er keine Ahnung von hypnotischen Sprachmustern da er direkte anstatt eingebette Befehle verwendet. Außerdem finde ich seine Stimme schrecklich - ich konnte mich dabei nicht einmal ansatzweise entspannen - geschweige davon in eine Trance zu verfallen.

Kurzum rausgeschmissenes Geld - die zwei Sterne gabs nur weil es vielleicht andere Menschen gibt die diese Probleme mit Cains Stimme und Sprachmustern nicht haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 7:08 PM CET

Seite: 1 | 2