Profil für Roman Sklubal > Rezensionen

Beiträge von Roman Sklubal

Roman Sklubal

Seite: 1 | 2
Bowers & Wilkins C5 Serie 2 In-Ear-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn und wollte doch erst zurückgeben, 30. Juni 2016
Ein Klasse Teil.
Betreiben den Hörer an einem iPad 1 und ärgere mich jetzt im Urlaub dass ich nur 10 highres Aufnahmen aufgespielt habe, der Rest in mp3 ist gut aber kein highend.
Ich wollte den Hörer zuerst zurücksenden da ich dachte er sei Defekt, lag aber klar an den Größen der softteilchen und an der Befestigung im Ohr, wenn man damit etwas experimentiert dann kommt da ein Klang heraus der ist schier unfassbar. Jeden Cent Wert das Teilchen. Ich fahre privat mit der 800 diamond und bin damit sehr zufrieden, der Hörer hat natürlich nicht den Bass und diese höhen, aber im Gegensatz zu den bisherigen hoerern von den einschlägigen Firmen die bisher hatte und da waren teurere dabei, Istwestija Spitzenklasse.

BigBen Turmlautsprecher TW5 Fairy
BigBen Turmlautsprecher TW5 Fairy

5.0 von 5 Sternen Hammerteil, 28. November 2015
Also etwas besseres im Kinderzimmer gibt es wohl kaum, Spielzeug und Anlage in einem, das Micro, funktioniert einwandfrei und die kleine kann die Anlage mit 2 Jahren schon bedienen.

Misplaced childhood (1985) [Vinyl LP]
Misplaced childhood (1985) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Misplaced childhood (1985) [Vinyl LP] (Vinyl)
Top Platte auch heute noch, das war schon eine Klasse Nummer die hier abgeliefert wurde.
Kann man immer wieder hören.

Great Cover Versions [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Great Cover Versions [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 9. April 2013
Absolute Klasse, super Klangbild, große Bühne, einfach Klasse.
klanglich eine der wenigen Superplatten, wenig mit so viel Klangvolumen gehört -

Wilson Benesch The A.C.T. 0.5 Tonarm | Modell: The A.C.T. 0.5 Tonarm
Wilson Benesch The A.C.T. 0.5 Tonarm | Modell: The A.C.T. 0.5 Tonarm

5.0 von 5 Sternen Der Tonarm überhaupt !, 8. Juli 2012
Hatte in meinem Hifileben schon eine Menge an Tonarmen auch wesentlich teurere Modelle ... aber das Teil ist richtig Klasse.

Philips Fidelio DS1200 Stereo-Lautsprecher für iPod/iPhone
Philips Fidelio DS1200 Stereo-Lautsprecher für iPod/iPhone
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 3. September 2011
Sehr gutes Teil macht was es soll und klingt auch noch ganz angenehm, klar ist es keine High End Anlage, aber besser als jeder Radiowecker auf alle Fälle.

Trauringe (paar) / Eheringe / Freundschaftsringe / Verlobungsringe / Silber 925
Trauringe (paar) / Eheringe / Freundschaftsringe / Verlobungsringe / Silber 925
Wird angeboten von Trauringzentrum

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 3. September 2011
Sehr sehr gute Qualität für diesen Preis, kaum zu glauben, Klare Empfehlung von mir. :-) Macht richtig spass damit und wird auch zügig geliefert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Na das ist doch mal etwas sehr viel Billigplastik, 3. September 2011
Zu viel Plastik, zu billig zusammengebastelt, macht nicht wirklich Spass, es kann zwar den Zweck erfüllen, mehr aber auch nicht, mit Hülle geht schon gar nichts mehr.

2 GB CF green memory CompactFlash Card 120x
2 GB CF green memory CompactFlash Card 120x

5.0 von 5 Sternen Klasse Ding, 3. September 2011
Klasse Teilchen, für wenig Geld, arbeitet sehr zuverlässig mit allen meinen Geräten zusammen, kann man wirklich weiterempfehlen. Klasse klare Kaufempfehlung.

Moderne Wasserfall Luxus Armatur für Küche und Bad - Wasserhahn Designer Bad Einhandmischer Glas

1.0 von 5 Sternen Die Turbine, 3. September 2011
Höllisch lautes Teil, macht nicht wirklich Spass, So etwas lautes habe ich noch nie gesehen und gehört. Keiner braucht so etwas.

Seite: 1 | 2