Profil für Yannick K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
F1 2014
F1 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Rennspiel, fast eine Simulation, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 (Computerspiel)
Das Handling der Fahrzeuge gestaltet sich auch für jemanden mit "Erfahrung" wie mir ;D zwar schwierig aber gut lösbar, wodurch die Freunde am spielen gewährleistet ist. Das Gameplay ist also top.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe sind Teile der Spielstory, zum Beispiel sind die Red Bull weit vorne und die Williams weit hinten, was ja in dieser Saison eher umgekehrt war. Außerdem gibt es an den Strecken kaum Änderungen zum letzten Jahr.

NIKE Herren Kapuzenpullover TS Core Fleece, University Red/White, L, 454799-657
NIKE Herren Kapuzenpullover TS Core Fleece, University Red/White, L, 454799-657

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2014
Der Pullover passt mir generell sehr gut, ich finde nur er ist etwas zu locker geschnitten, aber das ist Geschmackssache. Optisch ist der Pullover absolute Klasse.

Hummel Trikots Stay Authentic Poly Jersey, Green Gecko, L, 03-554-6595
Hummel Trikots Stay Authentic Poly Jersey, Green Gecko, L, 03-554-6595
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Typisch Hummel!, 5. Dezember 2014
Wie man von einem Hummel Kleidungsstück erwarten kann, sitzt dieses Shirt perfekt, sieht klasse aus und hält auch jeder nötigen Belastung stand.
Das Shirt ist sein Geld wirklich wert.

Wanduhr Earth CHROM mit Weltkarte Dekoration
Wanduhr Earth CHROM mit Weltkarte Dekoration
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr Earth CHROM mit Weltkarte Dekoration
Das Material der Uhr ist zwar etwas dünn, aber sieht gut aus. Solange man die Uhr nicht in der Sporthalle aufhängt ist sie stabil genug. Das Quartz-Uhrwerk hat zwar einen leisen, aber doch sehr ungleichmäßigen Ton. Die Wanduhr hängt in dem Zimmer wo ich auch schlafe, und stellt keine Probleme beim Einschlafen da.
Wer eine schmucke Wanduhr für nicht zu viel Geld sucht ist hier mit super beraten, ich empfehle sie.

Alienwork IK Automatikuhr Automatik Armbanduhr Multi-funktion mechanische Uhr Edelstahl schwarz silber 98211G-02
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Viel gutes, aber auch Kritik!, 2. Juni 2014
Diese Uhr ist Optisch sehr gut und sieht viel teurer aus als sie ist. Die Uhr lässt sich mit etwas handwerklichen Geschick problemlos selbstständig kürzen, so dass sie perfekt sitzt. Die angebliche Gangreserve von 10 Stunden wird meiner Meinung nach deutlich übertroffen, ich hatte die Uhr einmal ca. 12h nicht an und sie ist noch gelaufen.
Allerdings lässt sich der geringe Preis dann doch an der Qualität erkennen: Binnen einer Woche war das Armband trotz guter Behandlung schon sehr verkratzt. Noch schlimmer sah allerdings die Schließe aus. An den Rändern war alles verkratzt! Die matten Stellen kann man mit der Dremel und etwas Zeit wieder einigermaßen richten, die Hochglanzstellen sind allerding dahin!
Trotzdem will ich nichts gegen diese Uhr sagen, also wer eine schöne Uhr für nicht so viel Geld möchte sollte sich diese Uhr genau anschauen, ich empfehle sie weiter!

2600mAh Ultra-kompakter Tragbare Lippenstift-Sized externes Ladegerät-Energien-Bank-Ladegerät für Apple: iPhone 5 4S 4 3GS, iPod, die meisten Android Phones: Samsung Galaxy Note, Galexy S4, Galaxy S3, Galaxy S2, Galaxy Nexus / HTC One X, One S, Sensation G14, Thunderbolt / Nokia N9 Lumia 920 900 / Blackberry Z10, Sony Xperia Z; GoPro (Schwarz)
Wird angeboten von powerbank2013

1.0 von 5 Sternen Das war nix!!!, 2. Juni 2014
So ein bescheiden verarbeitetes Produkt habe ich auf ganz Amazon noch nicht gesehen! Nach dem ich heute den Artikel erhalten habe, wollte ich ihn gleich verwenden, dies ging auch - geschätzte 2 Sekunden! - Ich habe mir gedacht, der Akku ist einfach leer und habe ihn - nach meinen Vorstellungen, da die Anleitung wohl ein Werk von Google-Übersetzer und somit nicht zur Entschlüssen war - aufgeladen. Nach dem der Akku nach einer Stunde weder warm war, noch Grün geleuchtet hat habe ich einfach mein Handy wieder angeschlossen, mit dem Ergebnis, das es kein Ergebnis gibt! Mein Handy wurde nicht geladen! Nach dem ich die Ladebank weitere 30 Minuten erfolglos laden wollte hatte ich genug! Ich habe das Gehäuse an der vorgesehenen Stelle aufgedreht und mit erschrecken festgestellt, dass - bei dem nagelneuen Gerät - schon ein Draht gelöst war. Ich hätte ihn ja auch einfach selbst neu Löten können, allerdings habe ich den Artikel lieber zurück geschickt, da mir die Qualität dann doch etwas zu gering war. Sobald ich mein Geld von Amazon zurück habe werde ich mir eine neue Ladebank kaufen - allerdings von einem Anbieter, dessen Name vertrauenserweckender ist als "Powerbank2013" und ich werde lieber ein paar Euro mehr ausgeben als mir erneut so ein "Röhrchen Schrot" zu kaufen.
Ich rate komplett von dem Kauf dieses Produktes und vorsorglich auch vor dem Kauf anderer Produkte dieses Anbieters ab!

TELEKOM Sennheiser MM551i Headset schwarz fuer iPhone 3G/3GS/4/4S
TELEKOM Sennheiser MM551i Headset schwarz fuer iPhone 3G/3GS/4/4S

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach SENNHEISER!, 1. April 2014
Ich hatte schon mal ein Headset von Sennheiser, mit dem war ich voll und ganz zufrieden, aber gegen diese Kopfhörer kommt es nicht an: Frequenzgang 18-21000 Hertz, mehr als Perfekt. Die Lautstärke ist keine 5 min auszuhalten, aber in normalen Lautstärken kann man dank dem geringen Gewicht Stunden lang Musik hören. Der Bass ist stark, kräftig aber nicht übertrieben. Mit diesen Kopfhörern hört man in Liedern (mit guter Qualität) selbst die kleinsten Feinheiten raus.
Für alle die günstige, gute Musikkopfhörer wollen, einfach mal bestellen ;))

IHF Handball Challenge 12 - [PC]
IHF Handball Challenge 12 - [PC]
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nichts für "Nicht-Handballer", 28. März 2014
Das Spiel ist ziemlich gut gemacht und auch die Grafik ist ganz in Ordnung. Allerdings sollte man schon etwas Handball-Erfahrung mitbringen um in diesem Spiel seinen Spaß zu haben.
Ich empfehle das Spiel allen Handballern und Handballfans weiter

Star Wars Anakin Skywalker Elektronisches Lichtschwert (Lightsaber) - Film Version [UK Import]
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen Das Lichtschwert ist hammer, 16. März 2014
Das Lichtschwert ist stabil. Mein kleiner Bruder hat mit seinen Freunden gespielt und sie sagen, dass das Lichtschwert cool ist. Das Lichtschwert habe ich schon Frühling 2013, also jetzt fast ein Jahr. Die Licht- und Tonfunktion ist sehr gut und passt sich den Bewegungen an.

Das Bankentrio
Das Bankentrio
DVD ~ Nick Nolte
Wird angeboten von gubo9de

5.0 von 5 Sternen Lustig und gut!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bankentrio (DVD)
Der Film ist sehr witzig und gut gemacht. Die Ton und Bild Qualität ist für das Alter des Filmes auch gut. Wir haben den Film auf einem Heimkino geguckt und es ist Tontechnisch ruhig und keines Falls übertrieben künstlich gestaltet.
Wir würden den Film weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2