Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nicole Meier > Rezensionen

Beiträge von Nicole Meier

Nicole Meier "Der kleine HU" (Walton's Mountain)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
KISS GOLD (TM) Mini Handytasche Geldbeutel mit Polka Dots für Damen und Mädchen Schneeflocke Blau
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! Alles wichtige beisammen, 23. April 2016
Mein perfekter Organisator! Es passt mein galaxy s6 edge rein und mein Kalender und ein Kugelschreiber im mittleren Fach hab ich noch Ausweis Führerschein und so kleine Sachen. es hat innen 3 Fächer und außen noch eins in dem ich noch etwas Kleingeld für den Notfall und meine Autoschlüssel hab.

Fulltime® S360 Bluetooth Headset V4.0 + EDR Wireless Sports Stereo In-ear Earbuds with microphone Handsfree with Noodle Cable (Gold)

5.0 von 5 Sternen Würde ich jederzeit wieder kaufen, 23. April 2016
Sehr gut es erfüllt ohne irgendwelche Probleme seinen Zweck. Akku Laufzeit ist auch ganz passabel je nach Lautstärke. Meine Bewertung Top Gerät guter Preis.

ParaCORD Armbänder: 6 einfache Anleitungen für Anfänger
ParaCORD Armbänder: 6 einfache Anleitungen für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 9. April 2016
Was soll man da groß schreiben einfach und für jeden verständlich erklärt und illustriert was will man denn da mehr

Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition
DVD

5.0 von 5 Sternen Auch für nicht fans sehenswert, 1. April 2016
Eine sehr sehenswerte Fortsetzung des großen Herr der Ringe und der Hobbit Saga. Großartige Inszenierung sehr gute Schauspieler tolle Kulisse

AVANTEK DT23 Funk Tragbare Türklingel Kit, 52 Klingeltöne, 300m Reichweite [2 Klingel Knöpfe Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger]

3.0 von 5 Sternen naja, 18. März 2016
Nach nicht mal einem Jahr leider falsche Funktion. Es funktionierte nicht mehr jeder Sender, wenn der eine ne zeit funktionierte ging der andere nicht. Aber dank Amazon wurde der Austausch wenigstens keine Problem

Medisana MediTouch 2 Blutzuckermessgerät mg/dl inklusive Starterset
Medisana MediTouch 2 Blutzuckermessgerät mg/dl inklusive Starterset

5.0 von 5 Sternen gutes gerät guter preis, 18. März 2016
Einfach und präzise, gekauft für notfallkoffer im Auto, gute preisleistung was soll man darüber groß schreiben.... Versand war zügig. Anleitung in zig verschiedenen Sprachen beinhaltet

Skechers Skech Air Infinity Memory Foam, Damen Hallenschuhe  Blau Bleu (Blue/Hot Pink) 39
Skechers Skech Air Infinity Memory Foam, Damen Hallenschuhe Blau Bleu (Blue/Hot Pink) 39
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wie alle seine Vorgänger super Schuh, 8. März 2016
In der Länge gut groß nur leider ist der Schuh etwas schmal aber nicht schlimm. Memory Foam angenehm wie immer.

Damen Mini Sternen-Taschenschirm manual bedruckt - silver stars
Damen Mini Sternen-Taschenschirm manual bedruckt - silver stars
Wird angeboten von Koffer-to-go

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht für kraftlose senioren geeignet, 1. März 2016
Schöner Schirm leider nicht automatisch. War für meine Oma gedacht nur sie kann ihn per Hand nicht spannen. Musste ihn leider zurück senden

Skechers Conversations Holding Aces, Damen Sneakers, Schwarz (BKCC), 39 EU
Skechers Conversations Holding Aces, Damen Sneakers, Schwarz (BKCC), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Elegant und sportlich, 1. März 2016
Schuh sieht gut aus nur er ist etwas schmal und der Rüst ist etwas eng. Sonst bin ich sehr zufrieden

TeckNet Türklingel Portable Mobile Kabellose, 1 Empfänger 2 Sender, Kabellose Wassergeschützte Tür Klingel und Klingelknopf, mit LED Anzeige - Farbe
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Vorerst Rezensionen, 23. Februar 2016
Bin vollkommen zufrieden mit der ware funktioniert einwandfrei über eine Distanz ca 80m, Lieferung war zügig wie beschrieben. Ich hoffe sie gibt nicht nach nen halben jahr den Geist auf wie die Vorgänger klingel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11