Profil für Hans Weissenbacher > Rezensionen

Beiträge von Hans Weissenbacher
Top-Rezensenten Rang: 1.411.193

Hans Weissenbacher

IDEAL INDUSTRIE 1133 Hebelschneider 15 Blatt perlgrau 340mm Schnittlänge, 11330000
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 29. Oktober 2012
Ich habe den Hebelschneider seit einem Monat in Anwendung und bin sehr zufrieden.
Durch die korrekte einstellmöglichkeit kann man wirklich gut damit arbeiten.

Nokia C7-00 Smartphone (8.89cm (3.5 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, 8GB Interner Speicher, GPS, Ovi Karten) charcoal black
Wird angeboten von Hellophone

4.0 von 5 Sternen Handy mit sehr gutem Navi, 7. Februar 2012
Ich verwende das Nokia C7-00 mit einer Wertkarte da es für mich die Kostengünstigste Variante ist.
Wirklich super finde ich das Navi, es arbeitet mit allen Ansagen der Straßenführung korrekt und die Updates sind kostenfrei. (Kein Wunder wo doch Nokia und Navteq zusammen gehören). Im Vergleich mit meinem Ga....mit Lifet....bekommt es fünf zu einem Stern.

OS X Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
OS X Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Kai Surendorf

5.0 von 5 Sternen Gutes Fachbuch, 7. Februar 2012
Dieses Buch kann ich nur weiter Empfehlen. Es werden Details beschrieben so dass die Arbeit mit dem Mac richtig Freude macht.

SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2011
Wirklich schnelle Lese und Schreibgeschwindigkeit.Ich wollte mir sofort einen zweiten bestellen, doch leider wurde die Bestellung durch die Haushaltsmenge blockiert.

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von akku-punkt

5.0 von 5 Sternen Eneloop 2000, 13. November 2010
Ich habe die Eneloop 2000 mit dem BC 700 einige Male entladen und wieder aufgeladen.
Von den auf der AA-Zelle angegebenen 1900 mAh erreichte ich bei dem 8 Pack einen Schnitt von 2060 mAh,
nach einer Lagerung von genau 14 Tagen lag die Eigenentladung bei 9,65% und das finde ist im Vergleich einer 2700 mAh der gleichen Herstellerfirma mit 13,62% sehr gut.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 13. November 2010
Ich finde das BC 700 ist ein einfach zu bedienendes Ladegerät und ist für das Laden und Auffrischen von AA-Zellen sehr gut geeignet.

Microsoft Office 2008 Mac Home and Student
Microsoft Office 2008 Mac Home and Student
Wird angeboten von FairWorldProducts

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Mai 2010
Ich finde es sehr übersichtlich und der Wechsel von Office 2007 ist relativ einfach.Als Minus finde ich das dass öffnen eines neuen Fensters immer am linken Rand erfolgt und bei einem 27"iMac ist es etwas Gewöhnungsbedürftig.