Profil für dmuc > Rezensionen

Beiträge von dmuc
Top-Rezensenten Rang: 1.587.427

dmuc (Bayern, Deutschland)

Apple MC914ZM/B Thunderbolt Display 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (Thunderbolt, 12ms Reaktionszeit)
Wird angeboten von Notebook.de

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber jeden cent wert, 27. Juni 2012
Ursprünglich wollen wir für unser MacBokk Pro nur einen stinknormalen Monitor suchen, halt ein Gerät so um die 200 EUR. Wir haben uns sehr viele im Laden angeschaut, aber leider immer wieder mit dem Monitor im 13" MacBook Pro vergleichen. Vom Bild war dagegen jeder Monitor nur Schrott. Dann haben wir das Thunderbolt Display gesehen. Ok, knapp 900 EUR sind eine Ansage, aber es gibt nichts vergleichbares von der Bildqualität, zudem ist das Teil auch noch gleich eine Docking Station.

Gekauft, begeistert, null Probleme, das nonplusultra für den Mac. Auch wenn es weh tut, für 900 EUR einen simplen Monitor zu kaufen: Absolute Kaufempfehlung!

NETZTEIL LADEKABEL LADEGERÄT USB BUCHSE ADAPTER LADEADAPTER 220V weiß für APPLE IPOD
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Funktionert auch nicht mit ipod shuffle 2. Generation, 13. Oktober 2010
Hier sollte man mal in der Beschreibung bestimmte Modelle rausnehmen, da ärgerlich wenn der Stecker dann nicht funktioniert, der Preis ist zwar ok, aber ohne Funktion ?

Womit habe ich das verdient?: Die unverständliche Gerechtigkeit Gottes
Womit habe ich das verdient?: Die unverständliche Gerechtigkeit Gottes
von Anselm Grün

5.0 von 5 Sternen Die unverständliche Gerechtigkeit Gottes, 17. Januar 2006
Zuallererst muss ich sagen, dass dies meine erste Rezension eines Buches ist, da ich vorher noch nie den Aufwand betreiben wollte diese Zeilen zu schreiben. Ich habe dieses Buch an einem Tag gelesen und war vollends begeistert. Niemand hat mir vorher den Sinn der Auferstehung Jesus, den Sinn des Todes eines jeden einzelnen Menschen so sinnvoll und einleuchtend erklärt als Pater Anselm Grün. Ich war 16-Jahre alt als mein Vater gestorben ist und vor einer Woche ist mein Schwiegervater gestorben. Ich hatte kein Vertrauen mehr zur Kirche und vor allen Dingen nicht mehr den Glauben an den gerechten Gott. Aber bei Pater Anselm Grün ist Gott nicht unfehlbar, nicht perfekt und das hat mich überzeugt. Wir müssen lernen, dass Gott auch Fehler machen kann, nur so finden wir den Zugang zu Ihm, dass ist mir mit diesem Buch klargeworden, so klar wie nie zuvor. Allerdings sollte meiner Meinung nach der Haupttitel geändert werden, da der zweite Titel mehr den Inhalt des Buches wiedergibt. Danke, Pater
Anselm Grün, dass Sie als Autor für christliche Literatur solche Bücher schreiben !!!