Profil für Peter vom Berg > Rezensionen

Peter vom Berg

Seite: 1 | 2 | 3
WAS 4937012 Porzellan-Schneckenpfanne mit Seitengriffen, 12er
WAS 4937012 Porzellan-Schneckenpfanne mit Seitengriffen, 12er
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Anfänglich Lieferprobleme - aber dann ....., 28. Januar 2014
kam die Ware endlich richtig an.
Offenbar lagen die Probleme bei DHL !
Der Verkäufer hat "zum Trost" noch 2 Schneckenbestecke zugepackt !

Artikel selbst macht einen sehr guten Eindruck,
die Schneckenpfannen sind stabil, schwer und aus dickem Porzellan,
was bestimmt gut die Hitze hält !
Freu mich schon aufs erste Dutzend

Neal Morse - Testimony Live [2 DVDs]
Neal Morse - Testimony Live [2 DVDs]
DVD ~ Neal Morse

5.0 von 5 Sternen Prog-Rock vom aller Feinsten !, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Neal Morse - Testimony Live [2 DVDs] (DVD)
Neal Morse ist der Meister des Prog-Rock - das hatte er schon mit seiner Gruppe Spock's Beard bewiesen !
Auf dieser DVD liefert er nun ein musikalisches Meisterwerk mit einer Auswahl an besten Musikerkollegen,
wie dem Weltklasse-Drummer Mike Portnoy (Dream Theater) und vielen anderen.
Das Konzeptalbum erzählt aus seinem Leben und besticht durch einen unvergleichlich perfekten Live-Sound !
Musikalisch reiht sich Morse dabei in die Kategorie von Gruppen wie Camel, Yes, Kansas, Genesis usw. ein.
Dennoch bleibt er dabei stets er selbst !
Wer also auf besten Prog-Rock im Stile der "alten Meister" aus den 70er/80er Jahren steht sollte sich dieses Konzert auf keinen Fall entgehen lassen !

Scharniere Türbänder für Kühlschrank Schrank für Bosch Siemens GI KI KFR KIU KIL KIF Orignal 481147
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima - sitzt und passt, 12. August 2013
Original Ersatzteil, wesentlich günstiger als bei Neff !
Passgenau, problemlose Montage mit Anleitung !
Kühlschranktür schliesst wieder dicht ab !

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie !, 11. August 2013
gute DVD Qualität mit einigen nützlichen Extras, wie Familienstammbäume, Länderkarten etc. - bei einer solch umfangreichen Story immer gut zum Nachschlagen !

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer !!!, 11. August 2013
Gerät hält was es verspricht !!!
Stiche "direkt" behandelt sind wie nie da gewesen !
Ältere Stiche (selbst nach Tagen) verlieren deutlich und schnell an Juckreiz und Schwellung (evtl. mehrfach anwenden)
Kann man nur empfehlen !!

mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Leider nur 2 D, 11. August 2013
Halterung ist soweit OK und stabil, leider läßt sie sich nur in zwei Dimensionen (Oben/Unten - Links/Rechts) verstellen aber nicht in der Achse drehen - macht das richtige Einstellen schwieriger !

cellePhone Akku Li-Ion für HTC Wildfire S - schwarz (ersetzt BA S540) - 2200 mAh (FAT)
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Sehr Leistungsstark, 11. August 2013
Dieser Akku hält mit meinem HTC Wildfire S locker 3 Tage !
Der alte war bereits nach 12 St. leer (anfangs nach 24 h)
Schade nur, daß jetzt die schöne alte Ledertasche nicht mehr passt !

Hartig + Helling KH 331 TV Stereo-TV-Kopfhörer
Hartig + Helling KH 331 TV Stereo-TV-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar !, 24. Juli 2013
Kaufte das Teil für meinen schwerhörigen Schwiegervater, damit er am PC seine Videos, Nachrichten etc sehen kann ohne alle um ihn herum mit lauten quäkenden PC-Lautsprechern zu nerven.
Das Gerät ist super verarbeitet, sieht viel hochwertiger aus, sitzt angenehm und klingt für diesen Bedarf ausgesprochen gut !
Sehr nützlich auch der Lautstärkeregler am Kabel - da muß ich Opa nicht erst erklären, wo er an seinem Läppi die Audioeigenschaften findet ;-)

Fazit:
Einfach Klasse zu dem Preis !

P.S.: Ruck-zuck-Lieferung nach 2 Tagen !!!

Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer (4GB interne Speicher, USB) blau
Wird angeboten von Electric Mania Store

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse !!!, 24. Juli 2013
Gehe seit diesem Sommer täglich 3 Stunden schwimmen und aqua-joggen.

Dachte: Mit Musik geht's besser und kaufte mir zunächst so ein Billigteil made in China für ca. 25,-- €.
Die Bewertungen waren zwar sehr unterschiedlich aber trotzdem, Probieren geht über studieren ;--)
Was soll ich sagen - Kurzfassung - 14 Tage gewartet, das Teil kam, 3 Alben aufgespielt (sehr lahm - über eine Stunde - mehrfache Abbrüche - dann endlich meine Musik drauf), ab ins Schwimmbad - testen -, ok Ohrstöpsel etwas hart - nicht sonderlich guter Sitz, auch nicht mit zweitem Paar Ohrstöpsel, Lautstärke ok, Klang bei dem Preis: nicht mehr zu erwarten - aber brauchbar.
Am 2. Tag gingen bereits 2 der 3 Halteklipse verloren, das umherschwimmende Kabel vom Ohrhörer zum Player am Oberarm nervte - scheuerte immer wieder an der Brustwarze, Akku nach 3 Stunden leer !
Ich gab mich zunächst damit zufrieden, bis nach etwa einer Woche der voll aufgeladene Akku nicht mal mehr eine Stunde arbeitete - jetzt reicht's - Teil wird zurückgesendet.

Da muß man wohl etwas mehr investieren !

Also bestellte ich den Sony.
War nach zwei Tagen da !
Erster Eindruck beim Auspacken:
Super leicht, klein, die vormontierten Ohrstöpsel sitzen angenehm weich in den Ohren !

PC erkennt das Gerät sofort, umfangreiche Bedienersoftware einfach zu installieren, die 3 erwähnten Alben sind in weniger als 5 Minuten kopiert.
Nach ca. 30 Minuten zeigt mir die Software, daß der Akku voll aufgeladen ist.

Am nächsten Tag (also heute) Test im Schwimmbad.

Hörer sitzt perfekt in den Ohren, dichtet nicht nur Wasser sondern gar alle Umgebungsgeräusche ab.
Nach wenigen Minuten merke ich nur noch an der Musik, daß ich etwas in meinem Nacken bzw. auf den Ohren trage.

Der Sound:
einfach brillant, saubere Höhen satte Bässe (eben Sony Qualität)
Wer hier etwas anderes behauptet auch bezüglich der Passform und Dichtigkeit in den Ohren muß ein Ringer mit Blumenkohlohren sein ;-)
Bei mir passten die ersten Stöpsel jedenfalls auf Anhieb - und ausreichend andere Größen sind im Lieferumfang !

Noch mal zum Sound:
Für meine Begriffe absolut Spitze (und ich bin professioneller Musiker)

Nach drei Stunden Dauerbetrieb zeigt der Akku nicht die geringste Müdigkeit - beim Anschluß an den PC bestätigt die geniale Software des Gerätes: noch 72 % Leistung !!

Werde weiter testen und evtl, meiner Rezension noch was hinzufügen (falls nötig)

Ansonsten nur etwas Schade, daß kein passendes Etui mitgeliefert wird.
Das könnte bei dem Preis ruhig mit drin sein - gibt aber für das Gerät selbst keinen Punkteabzug !

Fazit:
Prädikat - sehr empfehlenswert !

NACHTRAG:
So, heute war der zweite Tag im 3 Stunden Dauertest (Schwimmen)
Was soll ich sagen ?
Die Begeisterung wächst - von der ersten Akkuladung nach nun insgesamt 6 Stunden Gebrauch bei ziemlich voller Lautstärke (Rockmusik muß eben laut sein ;-)
zeigt der Akku noch eine Restkapazität von 55 % !!
Wenn das so stimmt müßte er also noch 2 weitere Tage ohne Aufladung laufen - also insges. 12 Std.
An der ursprünglich sehr guten Qualität hat sich nichts geändert - Stöpsel sitzen auch weiterhin absolut dicht !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 5:31 PM MEST

AUDIOLINE BIG TEL 200
AUDIOLINE BIG TEL 200
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Bisher problemlos, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AUDIOLINE BIG TEL 200 (Elektronik)
Habe das Teil zusammen mit dem Basisgerät für meinen schwerhörigen Schwiegervater gekauft und dieser ist sehr zufrieden damit.
Hat sich mit der Basis problemlos verbunden und ist in Klang und Klingellautstärke, sowie mit den grösseren Tasten bestens für alte Menschen geeignet !

Seite: 1 | 2 | 3