Profil für A. Jorns > Rezensionen

Motivation, Bildkalender 2013
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Mein Jahreskalender, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Motivation, Bildkalender 2013 (Spiralbindung)
Ich kaufe jedes Jahr diesen Kalender seit 4 Jahren und er hilft mir den Monat voller Elan zu begegnen. Ich habe ein Team von 14 Personen zu führen und die Motive inspirieren mich jedes mal.

Skiny Herren Unterhemd SKINY Original Men / 2139 Hr. Tank Top, Gr. 8 (XXL), Blau (0369 NAVY)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. März 2013
sehr bequemes und weiches Unterhemd. Auch die Länge ist optimal. Die meisten Hemden sind für "kleine Bäuche" :-) zu kurz. Dieses hier ist angenehm lang. Werde noch mehr davon kaufen.

ESPRIT Damen Hose Y2C108, Gr. 40 (Länge 32), Schwarz (black 001)
ESPRIT Damen Hose Y2C108, Gr. 40 (Länge 32), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Hose Y2C108 (Textilien)
Die Hose ist super schön weich, sehr edel und die Größe passt genau, wie bestellt. Die Hose hat an allen Taschen vorn und hinten innenliegende Knöpfe, so dass die Taschen nicht ausbeulen können und eng anliegen, so wie die ganze Hose. Absolute Kaufempfehlung

Marco Tozzi MT Premio 2-2-25351-27, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Marco Tozzi MT Premio 2-2-25351-27, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 4. März 2012
Ich habe überlegt die Schuhe in braun oder schwarz zu kaufen. Ich stehe total auf braun, deshalb habe ich auch schon etliche. Ich habe dann diese in schwarz bestellt und bin total begeistert. Super bequem, warm im Winter und vor allem geht zu Business und Freizeit. Perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Bench Damen Fleecejacke FUNNEL NECK, black iris E-2010, L, BLEA0021E_NY020
Bench Damen Fleecejacke FUNNEL NECK, black iris E-2010, L, BLEA0021E_NY020

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 30. September 2011
Super Jacke, sehr kuschelig, weich und schmiegt sich gut an. Selbst nach dem ersten waschen tadellos. unbedingt eine Nummer größer wählen. Ich trage M und habe L bestellt. Passt perfekt. Die verlängerten Bündchen sind toll und wärmen die Hände komplett. Zum drunter tragen passt bei mir sogar mehr, als nur ein T-Shirt. Meine neue Lieblingsjacke für kühle, windige Zeiten und auf Reisen, da super leicht und gut zu verstauen.

HEUL DOCH ! T-Shirt SCHWARZ / WEISS S M L XL XXL XXXL Fun T-Shirts
HEUL DOCH ! T-Shirt SCHWARZ / WEISS S M L XL XXL XXXL Fun T-Shirts
Preis: EUR 12,90 - EUR 14,90

5.0 von 5 Sternen Coole Shirts für länger..., 2. März 2008
...bereits nach mehrmaligem Waschen haben mein Mann und ich noch viel Freude an den Shirts. Die Farbe schwarz ist auch schwarz, die Verarbeitung sehr gut und der Druck bleicht nicht aus. Tragekomfort ist super gegeben. Die Größenangaben passen perfekt. Ich habe bereits weitere Freunde damit versorgt.