Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maximilian Bauer > Rezensionen

Rumble59 Schmiere Haar Pomade Mittel - 140 Ml
Rumble59 Schmiere Haar Pomade Mittel - 140 Ml
Wird angeboten von ecotrade.io

5.0 von 5 Sternen Das Beste.., 18. August 2014
..für den gepflegten Herrn. Riecht verdammt gut und lässt sich top auswaschen. Alles in allem ein super Produkt. Freunde sind begeistert und tragen alle nur noch Schmiere

Kavatza Drehtasche - Tabaktasche - Tabakbeutel - echt Leder mit Drehhilfe und langem Papier-Fach
Wird angeboten von Pfeifenstudio Bulentini

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 12. August 2014
Absoluter Wahnsinn! Der beste Tabak/Drehbeutel aller Zeiten! Für jeden, der viel Wert auf stilvolles Rauchen legt der absolute Geheimtipp!! 5 Sterne zu vergeben ist noch untertrieben!!

MSTRDS Unisex Jersey Beanie reversible black/neongreen One zweifarbige Wendemütze
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. August 2014
Habe diese Mütze meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Meine Freundin ist sehr zufrieden und auch ich bin von der Mütze so angetan, dass ich mir direkt auch eine bestellt habe. Sehr sehr cool!!!

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

4.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 4. August 2014
...wird endlich gut. Nach 12 Stunden Installation war es endlich so weit! ESO... Ein Traum von einem Online-Game! Es wird WoW von seinem Thron stoßen, soviel ist klar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 8:27 PM MEST

Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PlayStation 3]
Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen super!, 5. Mai 2014
Eines der geilsten Games aller Zeiten! Habe es Samstag Nacht gegen 23:30 bestellt und Montags war es da! Großes Lob!

ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. März 2014
Muskelaufbau ist eher Durschnitt. Die Löslichkeit ist top. Nur der Geschmack (Vanille) war zum niederknien. Mustte mich echt zwingen die brühe runterzukriegen. Habe jetzt Haselnuss bestellt, in der Hoffnung dass es besser Schmeckt :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 10:20 AM CET

Alpha Industries Jungen T-Shirt Schwarz Schwarz
Alpha Industries Jungen T-Shirt Schwarz Schwarz
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shirt, 1. März 2014
Alles wie erwartet. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag war es da. passt wie angegossen (Größe XXXL bei 1.96cm und 120kg. Gehe 5 mal die woche trainieren)

Peak Vitamins, 240 Tabletten
Peak Vitamins, 240 Tabletten
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Peak Vitamins, 240 Tabletten (Badartikel)
Ist alles drin was an Vitaminen braucht. Unterstütz die Muskulatur, die Nerven, das Hirn usw. Natürlich sollte man sich gesund Ernähren, ansonsten bringt der ganze Spaß nix.

Athleticsfood Eiweiß-Shaker (rot) Double Pack inkl. Schlagsieb
Athleticsfood Eiweiß-Shaker (rot) Double Pack inkl. Schlagsieb
Wird angeboten von Athleticsfood

4.0 von 5 Sternen Shaker, 11. Februar 2014
tut was er soll. es läuft nichts aus. Perfekt dicht in der Sporttasche. Anfangs relativ starker Plastikgeruch, legt sich aber nach einer Runde in der Spülmaschine

Olimp Resurrector Forest Punch, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Olimp Resurrector Forest Punch, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Wird angeboten von Aklaro

5.0 von 5 Sternen Das beste..., 11. Februar 2014
....was man für Geld kriegen kann! Unterstützt perfekt nach dem Training. Mein ganzer Freundeskreis ist begeistert!! Das beste auf dem Markt!!

Seite: 1 | 2