Profil für Hele > Rezensionen

Verdammnis: Millennium Trilogie 2
Verdammnis: Millennium Trilogie 2
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Verdammnis macht süchtig, 13. April 2012
Verdammnis, der 2te Teil der Millenium Trilogie ist so packend und spannend geschrieben, dass ich drei Tage ununterbrochen gelesen habe und nicht ansprechbar war. Mit der Fortsetzung hat Stieg Larsson den ersten Teil noch übertroffen- dieser zog sich zu Beginn endlos hin als die Blumen beschrieben wurden und ich hätte ihn fast beiseite gelegt.
Mikael (nicht Michael, wie einer der Kritiker ihn nannte!) und Lisbeth sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich gar nicht wage den dritten Teil weiterzulesen,weil ich nach diesem endgültig Abschied nehmen muss.. Sehr empfehlenswert!!!

Superficial Animal
Superficial Animal

5.0 von 5 Sternen Juhu endlich mal ein Schauspieler der WIRKLICH singen kann!!, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ein sympathischer junger Mann der mit viel Leidenschaft und grandioser Stimme beweißt, dass er nicht nur ein Schauspieler ist der sich plötzlich überlegt hat eine Cd rauszubringen, sondern dass er schon immer ein Musiker war der nebenbei noch schauspielert;)
Vielleicht sollten die Produzenten von Alarm für Cobra 11 Tom Beck die Musik für die Serie singen lassen, wär auf jeden fall eine Bereicherung.Superficial Animal