Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TFA Dostmann 50.1006.54 Tango Personenwaage,Trittfläche aus gehärtetem Glas
TFA Dostmann 50.1006.54 Tango Personenwaage,Trittfläche aus gehärtetem Glas

4.0 von 5 Sternen Gute einfache Waage, 1. März 2015
Waage ist schlicht und schön im Design. Man muss darauf achten einen ebenen Unterboden zu haben wenn dieser gefunden ist, zeigt sie das gleiche Gewicht nach mehrmaligem rauf stellen an.

Kösener 0900 - Leo Lausemaus 16 cm
Kösener 0900 - Leo Lausemaus 16 cm
Wird angeboten von Plueschzoo

4.0 von 5 Sternen ein treuer Wegbegleiter für klein und groß, 1. März 2015
Meine kleine Tochter liebt Leo Leusemaus, er ist schön plüschig und liegt gut in der Hand. Einziges Manko ist der kleine Teddy, der nur an einer einfaches Schnur befestigt ist. Der Magnet hält nur bedingt. Ich hab ihn deshalb angenäht.

5 NYX Jumbo Eye PENCIL(601,603,604,611,617) 5 Colors SET!
5 NYX Jumbo Eye PENCIL(601,603,604,611,617) 5 Colors SET!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lidschattenstifte, 1. März 2015
Sehr gut deckende Eyeshadowstifte! Besonders der weiße hat es mir angetan! Gut um Highlight's zu setzten aber auch als Grundierung. Er zaubert den lidschatten noch farbintensiver! Versand erfolgte innerhalb einer Woche! Top

Simba 105732762 - Steffi Love Magische Prinzessin mit Funktion
Simba 105732762 - Steffi Love Magische Prinzessin mit Funktion
Wird angeboten von thokutoys

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 14. Mai 2014
Puppe sehr einfach. Musik ist sehr eintönig und nur 2 Sekunden lang. Habe mehr erwartet. Mein Kind (4J) verlor schnell das Interesse da sie keine Lieder sang

47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschichte
47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschichte

5.0 von 5 Sternen eine schöne Kurzgeschichte, 14. Mai 2014
Ein sehr schöner kurzroman ich liebe all die Bücher von Natalie da sie sehr erfrischend und auch humorvoll geschrieben sind.

Secrets of Love - Teil 1
Secrets of Love - Teil 1

5.0 von 5 Sternen spannender liebeskrimi ;-), 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Dasha und spoke sind zwei in sich gekehrte Menschen die eine große last aus der Vergangenheit in sich tragen und trotz der ganzen Umstände sich zu einander hingezogen fühlen....wie immer ist es Lara geglückt Krimi und Liebesroman in einen zu verpacken es ist Bis zur letzten Seite spannend und ich freue mich sehr auf Teil 2

Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)
Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)

5.0 von 5 Sternen mein Highlight in den letzten Jahren, 14. Mai 2014
I love IT! Diese Gefühlsachterbahn von Tristan und Mia.....so viel Liebe, Angst, vertrauen und misstrauen zugleich ist atemberaubend! Man fiebert mit hofft und bangt und man könnte das ein oder andere mal sich die Haare raufen! Ich kann es nur empfehlen und es ist kein schmuddelbuch oder gar 0815 es ist ein sehr schöner geschriebener Roman den ich 100% empfehlen kann

Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman)
Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman)

5.0 von 5 Sternen perfekt wie die Vorgänger, 14. Mai 2014
Es war wie immer sehr schön mit Höhen und Tiefen aller Gefühle. Ich finde es schon auch die Protagonisten aus den anderen Büchern wieder zu "sehen". Lilly ist Eine Kleine Träumerin sie oft den Kopf in den Sand steckt sobald Probleme auftauchen. Doch nach so einigen Tiefs die sie aus ihrer Vergangenheit einhalten, beschloss sie nicht mehr nach Prinzen sondern nach Fröschen zu "suchen" und damit fing das Chaos erst richtig an. Ich liebe Lilly sie ist so herrlich verträumt und zugleich ehrlich das sie mich tief berührt hat. Ich hätte gern mehr über Jacob erfahren und vor allem eine Fortsetzung ist dringend nötig ;-) da ist noch viel lesestoff drin und darauf freu ich mich sehr!

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

5.0 von 5 Sternen Ein Humorvoller Ausflug zur besonderen Liebe, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Kindle Edition)
I love it, am.Anfang muss ich ja gestehen, dachte ich "Mh was das denn" Doch im laufe der Zeit habe ich herrlich gelacht, meine Mitmenschen dachten wohl ich hätte auch ein Dachschaden. Die Geschichte hat viel Humor & Biss ist so verrückt dass sie schon wieder fast Wahr sein könnte, so denn man an dieses glaubt. Lest einfach selbst und ihr werdet sehen was ich damit meine

Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman
Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Top 5* plus, 28. Januar 2014
Ich liebe alle Bücher von Natalie und das nicht nur wegen den super lustigen & spannenden Geschichten sondern auch das alle Geschichten ineinander greifen aber jede auch einzeln gelesen werden kann. Der schreibstil ist super flüssig und man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Anstössig ist die Geschichte in keiner einzigen Minute! Freue mich riesig auf weitere mit den liebgewonnenen Protagonisten Don....Maja...Boris....Mo...und allen anderen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6