Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für steffi > Rezensionen

Beiträge von steffi

steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute Sweatshirts die mal anders sind, 17. Januar 2016
Ich habe ihn in 3 Farben gekauft (schwarz, grau, rot) ich trage regulär 42 da ich eine große Oberweite habe, ich hatte xl bestellt und empfinde sie minimal vorn für zu kurz aber mit einem Top drunter für okay. Die Farben entsprechen den Bildern. Ich hatte nach dem waschen bis jetzt keine Formänderungen und kann daher sagen das ich zu dem Preis nichts zu meckern hab, da ich beim Angebot zugeschlagen hatte. Der Stoff ist nicht überragend dick das stimmt wohl

Panzerglas Glasfolie HTC One M8 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie HTC One M8 Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, einfache Handhabung, 24. Oktober 2015
Ich brauchte eine neue Panzerglas Schutzfolie, da meine alte gerissen ist aufgrund eines derben sturzes ABER das eigentliche Display hat nicht einen Kratzer oder Riss und somit hat die Vorgänger Folie über 1 Jahr ihr Dienst würdig erfüllt daher hab ich mir gleich eine neue bestellt.

Einkommensteuererklärung 2014/2015 (Haufe Steuerratgeber)
Einkommensteuererklärung 2014/2015 (Haufe Steuerratgeber)
von Willi Dittmann

5.0 von 5 Sternen Gutes und informatives Buch, 8. Mai 2015
Sehr gut für Laien und Steueranwärter in der Ausbildung mit vielen Infos und Beispielen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Geschichte der Israelis und Palästinenser (Reihe Hanser)
Die Geschichte der Israelis und Palästinenser (Reihe Hanser)
von Martin Schäuble

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, 8. Mai 2015
Ein sehr informatives Buch, dass einem nicht nur die Geschichte Sonden auch die aktuelle Situation erklärt und erzählt. Sehr anschaulich und für jeden der Interesse daran hat nur zu empfehlen

TFA Dostmann 50.1006.54 Tango Personenwaage,Trittfläche aus gehärtetem Glas
TFA Dostmann 50.1006.54 Tango Personenwaage,Trittfläche aus gehärtetem Glas

4.0 von 5 Sternen Gute einfache Waage, 1. März 2015
Waage ist schlicht und schön im Design. Man muss darauf achten einen ebenen Unterboden zu haben wenn dieser gefunden ist, zeigt sie das gleiche Gewicht nach mehrmaligem rauf stellen an.

Kösener 0900 - Leo Lausemaus 16 cm
Kösener 0900 - Leo Lausemaus 16 cm
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

4.0 von 5 Sternen ein treuer Wegbegleiter für klein und groß, 1. März 2015
Meine kleine Tochter liebt Leo Leusemaus, er ist schön plüschig und liegt gut in der Hand. Einziges Manko ist der kleine Teddy, der nur an einer einfaches Schnur befestigt ist. Der Magnet hält nur bedingt. Ich hab ihn deshalb angenäht.

5 NYX Jumbo Eye PENCIL(601,603,604,611,617) 5 Colors SET!
5 NYX Jumbo Eye PENCIL(601,603,604,611,617) 5 Colors SET!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lidschattenstifte, 1. März 2015
Sehr gut deckende Eyeshadowstifte! Besonders der weiße hat es mir angetan! Gut um Highlight's zu setzten aber auch als Grundierung. Er zaubert den lidschatten noch farbintensiver! Versand erfolgte innerhalb einer Woche! Top

Simba 105732762 - Steffi Love Magische Prinzessin mit Funktion
Simba 105732762 - Steffi Love Magische Prinzessin mit Funktion
Wird angeboten von bafotec

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 14. Mai 2014
Puppe sehr einfach. Musik ist sehr eintönig und nur 2 Sekunden lang. Habe mehr erwartet. Mein Kind (4J) verlor schnell das Interesse da sie keine Lieder sang

47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschichte (DeD by Rabengut 5)
47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschichte (DeD by Rabengut 5)

5.0 von 5 Sternen eine schöne Kurzgeschichte, 14. Mai 2014
Ein sehr schöner kurzroman ich liebe all die Bücher von Natalie da sie sehr erfrischend und auch humorvoll geschrieben sind.

Secrets of Love - Teil 1
Secrets of Love - Teil 1

5.0 von 5 Sternen spannender liebeskrimi ;-), 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)
Dasha und spoke sind zwei in sich gekehrte Menschen die eine große last aus der Vergangenheit in sich tragen und trotz der ganzen Umstände sich zu einander hingezogen fühlen....wie immer ist es Lara geglückt Krimi und Liebesroman in einen zu verpacken es ist Bis zur letzten Seite spannend und ich freue mich sehr auf Teil 2

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6