Profil für TimTom > Rezensionen

Beiträge von TimTom
Top-Rezensenten Rang: 2.370.877

TimTom "Tinolicious" (Leipzig)

Zubehörset, Starterset, Einstiegsset, Zubehörkit, Starterkit für Canon PowerShot G10, G11 und G12

5.0 von 5 Sternen Metall statt Plaste, 12. Oktober 2011
DIe Erwartung an das Produkt war nicht sehr hoch, umso überraschter war ich, als ich das Set in den Händen hielt, und feststellen musste, dass der Tubus aus Metall ist. Und das zu dem günstigen Preis. Die Filter sind alle in separaten gepolsterten Hüllen aufbewahrt. Qualität (auch nach mehrfacher De-Montage) ist super. Für DEN Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
genutze Kamera: Canon G10

Storchenmühle 6775.1119.01 - Hopsi telly
Storchenmühle 6775.1119.01 - Hopsi telly

3.0 von 5 Sternen Schaukel-Monster, 31. März 2010
Hallo liebe Amazongemeinde,

die Schaukel ist natürlich in der Funktion des Schaukelns, bzw. Hüpfens tadellos.
Jedoch: Die Montage kann nur an Türen erfolgen, welche oben einen Dicken Rahmen über der Tür haben, da sich die Schaukel mit einer Art Zange daran festhält.
Desweiteren muss man wohl in einem Neubau wohnen, denn Altbautürrahmen sind zu hoch, d.h. das Kind kommt mit den Beinchen nicht nach unten auf den Fussbode. Man muss dann nicht ganz stilecht im Baumarkt eine Kette oder ähnliches zur Verlängerung kaufen.
Das Zweite Problem ist die Bestückung der Schaukel mit dem Baby. Das ist schwierig. Zwei zappelnde Beinchen zielsicher in diese enge Strampelhose reinzuquetschen, wenn das Kind dann noch etwas "mopsig" ist, wird es schwer. Das Selbe beim Herausholen. Das Kind steckt dann ind er Hose fest und man braucht eigentlich schon fast zwei Personen zum herausholen.
Ansonsten macht das Gerät unserem Kleinen viel Spass. Es sei denn, er pendelt gerade mit dem Kopf gegen den Türrahmen. Weil: "Pendeln" ist laut Anleitung nicht erlaubt.

Tja, das wars erstmal.
Ach ja, wenn die Schaukel irgendwo herumliegt denken andere schon mal, man hat irgendwelches SM Spielzeug in der Wohnung.