MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Teutatix > Rezensionen

Beiträge von Teutatix

Teutatix

Seite: 1 | 2 | 3
The Glenlivet Founder's Reserve Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
The Glenlivet Founder's Reserve Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen W T F - kein 12yo mehr?, 27. November 2015
Der "Ersatz" für den 12yo Glenlivet? Man könnte vermuten, dass der französischen Konzernleitung der Pernod ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Das ist kein Ersatz und auch kein Nachfolger, das ist in Kombination mit der Preiserhöhung eine Frechheit! Wenn man gar bedenkt, dass der gute Tropfen auf dem Zielmarkt mit Eis oder gar Limonade getrunken wird.

An sich ist der Whisky OK aber kann dem 12yo keines Falls das Wasser reichen. Recht alkoholisch und metallisch im Geschmack.

Hoffentlich wird das hier ein Reinfall und man kommt wieder zur Besinnung! Armer George Smith!

Herlitz 2209410099 - 10 Schnellhefter farbig  sortiert
Herlitz 2209410099 - 10 Schnellhefter farbig sortiert

3.0 von 5 Sternen Die Qualität und der Preis stimmt, im Gegensatz zum Produktbild., 30. August 2015
Die Qualität und der Preis stimmt, im Gegensatz zum Produktbild. Hier sind eindeutig eine weiße und eine violette Mappe zu sehen, die aber nicht im Lieferumfang enthalten sind. Wenn man wie mehrere Farben inkl. weiß und violett benötigt, die man auf dem Foto sehen kann und in der Beschreibung nichts anderes angegeben ist, ärgert man sich vielleicht wie ich darüber. Daher zwei Sterne Abzug.

[3-Pack] Anker? Clear Schutzfolie f¡§1r Google Nexus 5 Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualit?t aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Mit weitem Abstand die schlechteste Folie die ich bisher hatte, 11. Dezember 2014
Das ist mit weitem Abstand die schlechteste Folie die ich bisher hatte. Die Halte-Aufkleber bleiben an der "Montagefolie" nicht haften. Staub zwischen den beiden Folien ab Werk und das bei allen 3 Folien. Schade um die 6 Euro. Ich kaufe diese Folien jedenfalls nicht mehr.

[Update]
Ich wurde angeschrieben ob ich eine kostenlose Ersatzlieferung möchte. Dieser Service ist natürlich sehr fein! Dafür ein großes Lob.

Allerdings war auch auf der ersten Folie wieder ein Staubkörnchen zwischen Schutz und Transferfolie. Das "Blässchen" bekommt man nicht weg und man will es auch nicht haben. Die zweite Folie, passt perfekt. Ausgepackt, befestigt und sitzt. Die Passform ist super. Jetzt bin ich mal auf den Alltag gespannt. Für den Service gibts schon mal ein Sternchen dazu.

mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPod Touch schwarz
mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPod Touch schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 14. Oktober 2014
Die Hülle lässt sich einfach montieren und passt so ziemlich genau. Preis und Leistung stimmen hier ganz genau! Gutes Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 4:28 PM MEST

(3 x Vorder und 3 x Rückseite) Membrane Displayschutzfolie für LG Nexus 4 (E960) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 14. Oktober 2014
Die Folie lässt sich einfach auftragen und passt so ziemlich genau. Preil und Leistung stimmen hier ganz genau! Gutes Produkt.

2+2 mumbi Displayschutzfolie Nintendo 2DS Schutzfolie (2x Bildschirm + 2x Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Oktober 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 4:29 PM MEST

Gespensterparade
Gespensterparade
von Chas Addams

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gespensterparade (Gebundene Ausgabe)
Das Buch lässt sich einfach lesen und es trägt zu Unterhaltung bei. Macht viel Spaß die kleinen Bilder zu betrachten. Gutes Produkt.

2x Nikon Coolpix S3600 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 14. Oktober 2014

Tom Tailor Acc MATEO Messenger 15108 20 Unisex-Erwachsene Schultertaschen 39x29x12 cm (B x H x T), Beige (beige 20)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Oktober 2014
Wir sind sehr zufrieden mit der Tasche. Wir haben Sie verschenkt. Die Tasche ist gut verarbeitet und nicht so "gelb" wie auf dem Bild.

8 Paar Kellnersocken Schwarz Reine Baumwolle (43-46)
8 Paar Kellnersocken Schwarz Reine Baumwolle (43-46)
Wird angeboten von Gesundheitsstrumpf

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Socken. Ich denke wenn man seine Größe kennt, dann passen auch die Socken. Keine zu warmen Füße in Schuhen. Tragekomfort vom Feinsten!

Seite: 1 | 2 | 3