Profil für Genaugenommen > Rezensionen

Beiträge von Genaugenommen

Genaugenommen "P." (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
At Least for Now (Edition Limitee Digipak)
At Least for Now (Edition Limitee Digipak)

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG: CD ist klasse - jetzt gibts alle Sterne!, 3. März 2015
Ich werde für die CD sofort 5 Sterne geben, das ist Musik der besonderen Klasse. ABER: Im Angebot von Amazon steht immer noch, dass auch ei (RIP) Download in die Musikbibliothek enthalten ist. Das stimmt nicht. Laut Amazon ein Fehler auf der Angebotsseite. Der ist aber bekannt und wird bisher nicht behoben. TIPP: Kauf die CD trotzdem und beschwert euch, dann bekommt ihr einen Gutschein über 5 Euro! Ist doch auch was. Zuhause kann man sie ja selbst auf seinen Player laden.
Update: 7.3.2015
Jetzt ist der falsche Hinweis auf RIP-Möglichkeit runter und alles korrekt: Die CD ist absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 8:47 AM MEST

Thick As a Brick-Live in Iceland
Thick As a Brick-Live in Iceland
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Diese Aufnahme zeigt, Ian Anderson mag die Variation, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Thick As a Brick-Live in Iceland (Audio CD)
Ich habe inzwischen dreimal das TAAB2 Konzert besucht, nicht, weil ich ein nimmersatter Fan bin, sondern weil es sich durch FReunde so ergeben hat. Ich war jedesmal von neuem fasziniert. Ian Anderson spult nicht ein einziges Mal ein immergleiches Programm ab, er variiert, hat unterschiedlich Spass und es ist ein Genuss. Ich habe vor einigen Jahren Konzerte mit ihm erlebt, da war die Stimme dünner, er musste mächtig arbeiten und das tat der Musik nicht gut. Jetzt, mit vokaler Unterstützung, kongenial gewählt, bekommen die Stücke wieder einen ganz eigenen Reiz. Ich habe mich gefreut, dass es diese Live Platte gibt und ich würde sogar eine weitere kaufen, wenn es z.B. eine Aufnahme vom letzten TAAB2 Konzert in Montreux wäre. Das war ein sensationelles Konzert, ein akustischer Genuss....
Ich empfehle allen, die Andersons Musik mögen, diese Live CD anzuhören. Gerade wenn man sich auf die Studioplatten eingehört hat, entwickeln diese nochmals ungeahnte Zwischentöne, -harmonien und Überraschungen.

ProntoCare-Vet "EquinoLine" Prophylaxe-Spray 500ml
ProntoCare-Vet "EquinoLine" Prophylaxe-Spray 500ml
Wird angeboten von Prontomed GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv, 23. Februar 2015
Habe ein mit Mauke hartnäckig und kräftig befallenes Pferd nach Abheilung jetzt im absoluten maukefreien Zustand. Kann dieses Prophylaxespray nur empfehlen. Allerdings sollte die Mauke vorher weg sein.

NutriLabs Mobifor triflex 2 l
NutriLabs Mobifor triflex 2 l
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Scheint wirklich zu helfen, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: NutriLabs Mobifor triflex 2 l (Misc.)
Ich war erstaunt, nach nur drei Wochen läuft mein 21jähriges Pferd zum ersten Mal seit ca. 10 Monaten wieder einigermassen lahmfrei. Diagnose: Arthrose Hinterbein, Fesselgelenk. Auch wenn ich ihn nicht mehr reiten werde, so ist das vielleicht die Kur, die ihm eine schöne Zeit als Handpferd und auf der Weide bringt. Beides findet er prima. Gemischt mit Mash oder getreidefreiem Müsli ist die Verabreichung kein Problem.

Aloe Vera, Trink-Gel, 99.7% natur pur, 5x 1000ml Vorratspack
Aloe Vera, Trink-Gel, 99.7% natur pur, 5x 1000ml Vorratspack
Wird angeboten von Heilsteine Methusalem GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Pferde sehr brauchbar, 23. Februar 2015
aber kein Ersatz für Aloe Vera Gel, sofern es um das Thema Magengeschwür oder ähnliches geht. Ich setze es für eine Harmonisierung der Verdauung und des Mages eins. Das klappt prima und wird in Verbindung mit Mash oder Müsli (Getreidefrei) gut aufgenommen. Kotwasser wurde z.B. weniger.

Blaupunkt RC 10
Blaupunkt RC 10
Wird angeboten von caraudio24

2.0 von 5 Sternen Achtung: funktioniert nicht mit Blaupunkt Stockholm 230, obwohl Amazon das behauptet, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt RC 10 (Elektronik)
Habe diese FB in Kombination (wie von Amazon empfohlen) mit dem Radio Blaupunkt Stockholm 230 gekauft. Hier das frustrierende Ergebnis:
1) Einbau Radio funktionierte problemlos
2) Einbau Fernbedienung bedurfte fachmännische Erfahrung, denn das Radio hat keinen Anschluss für die FB
3) Kosten 79 Euro für Einbau, immerhin 50 % des Radiokaufpreises

Finger auch weg von der FB RC 10 in Kombination mit diesem Radio. Diese funktioniert mit diesem Radio nicht, das hat mir der Lieferant mitgeteilt.

Beides geht postwendend an Amazon zurück. Ich habe um Erstattung der Einbaukosten gebeten, bin gespannt. Der überforderte Mensch beim Kundentelefon konnte keine wirkliche Lösung anbieten. Noch vertraue ich auf die Kulanz von Amazon....melde mich wieder, wenn der Fall abgeschlossen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 4:02 PM CET

Blaupunkt 1011402220001 Stockholm 230 Kfz-Radio (DAB+/DAB, Bluetooth 2.0, USB) inkl. DAB Antenne

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. Februar 2015
Habe das Radio von einem Profidienst einbauen lassen, das vorab. Es wurde bei Amazon in Kombination mit der Fernbedienung Blaupunkt RC 10 angeboten. Hier das frustrierende Ergebnis:
1) Einbau Radio funktionierte problemlos
3) Kosten 79 Euro für Einbau, immerhin 50 % des Radiokaufpreises

Trotz nicht funktionierender FB wollte ich die Investition nicht in den Wind schiessen und bin jetzt eine Woche unterwegs mit dem Radio.
Klang ist ok, ist eh mehr von den Lautsprechern abhängig
DAB ist dort gut, wo DAB angeboten wird
Sendersuche, Bedienung, Info über Display, Blutooth-Anbindung und Androidgeräteanbindung: Katastrophe. Alles irgendwie möglich, aber wenn man gezielt z.B. einen Sender sucht, dann drückt man sich auf den viel zu kleinen Tasten durch ein komplett nicht zu erkennendes Menü...Blindflug. So was Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Hatte bisher ein uraltes VDO Daytona inkl. Navi. Da war alles schlüssig zu erkennen und zu finden. Beim BP 230DAB keine Chance. Schade, denn wenn ich mal einen Sender gefunden hatte, war es prima. Und noch was. Wenn ich über Klinke einen MP3 Player angeschlossen habe, dann schaltet das Gerät sofort in diesen Modus, prima. Aber ich muss das Teil wieder wegnehmen, wenn ich z.B. Nachrichten hören möchte.

Finger auch weg von der FB RC 10. Diese funktioniert mit diesem Radio nicht, das hat mir der Lieferant mitgeteilt.

Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 1:03 PM MEST

Dave Matthews Band - The Central Park Concert [2 DVDs]
Dave Matthews Band - The Central Park Concert [2 DVDs]
DVD ~ Dave Matthews Band
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Das Beste das mir seit langem untergekommen ist!, 16. September 2014
Dave Matthews und seine Band sind pure Power. Was die Live auf die Bühne bringen ist Livemusik vom Feinsten. Ich habe sie in den neunziger Jahren in Frankfurt als Vorband von Neil Young gesehen. Ich konne mich damals kaum noch auf Neil Young einlassen. Jetzt habe ich DMB seint zwei jahren wieder häufiger gehört und es ist unglaublich, welche Entwicklung die gemacht haben. Das Central Park Konzert ist das beste meiner Meinung nach. Die Doppel CD Live in Lucca die beste Audio live Version. Beides sollte man unbedingt haben. Kauftipp!!!

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

3.0 von 5 Sternen Nette, kurzweilige Unterhaltung, 26. August 2014
...aber keine Krimiliteratur. Dazu wird viel zu viel mit Klischees gearbeitet und die typischen erwarteten Gesprächsmuster geliefert. Dennoch, langweilig ist es nicht und als Hörbuch im Auto nebenhör gut.

Recently
Recently
Wird angeboten von Westworld-

5.0 von 5 Sternen Habe noch keine besseree Interpretation ...., 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Recently (Audio CD)
von "All along the watchtower" gehört. Was hier an Virtuosität der DMB rübeerkommt ist grandios. Das ist Rock, das ist Jazz, das ist hohe Kunst! Eine Entdeckung. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8