Profil für Frank Seemann-Tippelt > Rezensionen

Beiträge von Frank Seemann-...

Frank Seemann-Tippelt

Dual Radio Schlagerparadies Digitalradio mit Festspeichertaste (DAB+/UKW-Tuner, Schlagerparadies-Taste, Sendersuchlauffunktion, Festspeichertasten (je 8), LCD-Display, 3,5mm Kopfhöreranschluss, Uhrzeit, Datumsanzeige) weiß

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht, 22. November 2014
Dieses kleine Gerät hat es in sich .

Zu erwähnen ist der gute Empfang , leichte Bedienung und klare Wiedergabe der Sender .
Wenn man einen Kopfhörer anschließt , kann man den Sound in Stereo genießen .
Kein rauschen und sehr saubere Wiedergabe zeichnen dieses Gerät aus.

Das rote Gitter für den Lautsprecher , ist im Original vom Farbton her dezenter als auf dem Foto .

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Mai 2014
Der kauf des Samsung s3 mini GT-I8200N hat sich wirklich gelohnt .
Mit Android 4.2.2 - Jelly Bean , bin ich sehr zufrieden . Das Samsung S3 mini (GT-I8200N) läuft sehr stabil und die Geschwindigkeit ist deutlich besser als die Vorgängerversion S3 mini I8190 .
Immerhin arbeiten hier zwei Kerne ARM Cortex-A9 mit 1,25 Ghz und hiermit läuft das neune Samsung doch recht fix.
Die Größe des Arbeitsspeichers ist völlig ausreichend.

Einige ganz besondere Bonus sind u.a , das verschieben von App's auf die SD-Karte , einfrieren von App's und
ein Modus für Energiesparen . Diese Funktionen erlangt man eigentlich nur mit Smartphones , im Root-Modus .
Mit einer 32 GB SD-Karte können eine Menge App's installiert werden . Der Interne Gerätespeicher wird aber trotzdem noch belegt , sodass man keine 32 GB voll für die App's nutzen kann .

Das Display hat eine hohe Auflösung , zwar kein HD , aber völlig ausreichend für Video , Internet , E-Books und Spiele.
Ich kann allerdings zu dieser Auflösung und HD keinen großen Unterschied feststellen.
Die Auflösung des Mini I8200N ist so gut , das sie an HD gut ran kommt .

Preis - Leistungsverhältnis haben beim Kauf , eine große Rolle gespielt.
Ich war überrascht wie gut das neuen Samsung S3mini GT-I8200N arbeitet.
Nun habe ich echt meinen Spaß damit .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 10:51 AM CET

Duschstuhl/Duschhocker mit Hygieneausschnitt - weiß - ohne Rückenlehne - belastbar bis 136 kg - 1 Stück
Wird angeboten von ClaraVital

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch und erfüllt meine Vorstellungen, etwas wackelig, 11. Mai 2014
Da meine Achillessehne gerissen ist und ich eine Vacoped Schuh trage ist mir jetzt das Duschen wieder möglich! Allerdings ist er etwas wackelig.