Profil für JKL > Rezensionen

JKL (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die bestes Lumia 930 Hülle auf dem Markt, 10. November 2014
Wer ein Case sucht, dass nur die Seiten und den Rücken schützt, nicht aber zum Zuklappen des Displays gedacht ist, ist hier genau richtig. Die Hülle sieht recht edel aus, ist sehr passgenau, verhindert aus den Händen rutschen, ist sehr dünn und schmal konzipiert, womit das edle Design des 930 unterstrichen wird! Für die Kanten und Ecken ist genau Schutz vorhanden. Ich habe sie in weiss und schwarz. Ins Besondere in weiss wird das schwarz des 930 schön kontrastiert. Leider verfärbt sich das weiss an den Kanten minimal in blau (neue, blaue Jeans), ich hätte diese evtl. davor öfter als einmal waschen sollen.

Über den phänomenal günstigen Preis brauchen wir gar nicht erst reden.

Alles in allem top empfehlenswert!

Nokia  Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Quad-Core-Prozessor, 2,2GHz, 32GB interner Speicher, Windows Phone 8.1) schwarz
Nokia Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 20 Megapixel Kamera, 2GB RAM, Quad-Core-Prozessor, 2,2GHz, 32GB interner Speicher, Windows Phone 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Haptik, sehr gute Performance, Akku in Ordnung, das perfekte Smartphone, 22. Oktober 2014
Meine bisherigen Smartphones waren folgende: Sony Xperia Z (Android), Samsung Omnia (Windows Phone), Nokia Lumia 920. 925 (WP). Ich wusste also, was mich beim 930 erwartet. Die Performance ist extrem schnell, alle Apps öffnen in windeseile, die Haptik des 930 ist sehr hochwertig (aber ein wenig rutschig - Hülle empfohlen).

Der Akku hält bei einiger Nutzung (Whatsapp, Telefonie, SMS, Nachrichten lesen, ab und an kurz navigieren, Excel) einen kompletten Tag. Nachts muss das 930 dann wieder an die Steckdose.

Besonders gut ist die Telefoniequalität: Kein Rauschen, sondern extrem klare Stimmenübertragung...

Weiterhin positiv zu erwähnen ist die Qualität der Fotos, Videos und Soundaufnahme! (in Dolby Digital)

Das Display ist gestochen scharf und weisst keinerlei Schwächen auf, es reagiert perfekt und schnell.

Das Beste aber ist, dass sich mein Nokia Tablet und mein Windows PC perfekt mit dem 930 abstimmen - ein gutes Ökosystem aus einer Hand also.

Vor allem zu diesem Preis ist das 930 ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Um so etwas zu bekommen zahlt man bei Apple das Dopplete und bei Android 20 - 50 % mehr (und ist dennoch nicht vor Viren gefeit bei Androidi)

Supremery Nokia Lumia 2520 Tastatur Alu Bluetooth Keyboard - Deutsches QWERTZ Layout + USB Datenkabel
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Druckpuknt, edles Aussehen, klasse Verarbeitung, 22. Oktober 2014
Guter Druckpunkt des Tasten, edles Aussehen, klasse Verarbeitung...Wem das originale Case vom Lumia 2520 zu teuer ist und dennoch eine Tastatur braucht, ist hier genau richtig...

MYLB Qualität Super-Scrub hülle/tasche/Schutzhülle harte Fall zurück für Nokia Lumia 930 + 1 Packung Displayschutzfolie (Für Nokia Lumia 930, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

2.0 von 5 Sternen Qualität okay, aber sehr rutschig, 20. Oktober 2014
Qualität okay, auch alle Anschlüsse liegen frei, ist eigtl. genau so wie beschrieben, aber sehr sehr rutschig. Habe sie deshalb zurück geschickt...

Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Nokia Lumia 930 Schwarz
Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Nokia Lumia 930 Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Günstig, guter Schutz, rutschfest, 20. Oktober 2014
Im Gegensatz zu eingen anderen Nokia Lumia 930 Hüllen bietet diese Hülle eine angenehme Haptik und vor allem einen guten Schutz gegen "aus der Hand rutschen"...Das 930 ist ja doch ein wenig rutschig. Alle Anschlüsse / Knöpfe / Lautsprecher / Mikros sind gut erreichbar bzw. offen gelegt. Das schwarz ist wie auf dem Onlinebild gezeigt. Bin voll und ganz zufrieden => Klare Kaufempfehlung!

Dem Heiligen nachjagen
Dem Heiligen nachjagen
von Corey Russell

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert ohne jede Einschränkung, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dem Heiligen nachjagen (Taschenbuch)
Empfehlenswert ohne jede Einschränkung! Eines der besten christlichen Bücher der letzten Jahre! Unbedingt lesen. Empfehlenswert ohne jede Einschränkung! Eines der besten christlichen Bücher der letzten Jahre! Unbedingt lesen.

Bomann HL 1096 CB Heizlüfter
Bomann HL 1096 CB Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Top Preis, macht genau, was er soll, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Top Preis, macht genau, was er soll...unrunden Lauf habe ich bei mir bisher nicht entdecken können...Heizt das Bad in weningen Minuten schön auf...

5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-9
5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-9
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Passform und Preis gut, leider unter Hemd sichtbar, 3. Juni 2014
Passform und Preis gut, leider deutlich unter weißem Hemd sichtbar...Passform und Preis gut, leider unter Hemd sichtbar......Passform und Preis gut, leider unter Hemd sichtbar...

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437
Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

5.0 von 5 Sternen Perfekter Shaker! Preis absolut angebracht, 3. Juni 2014
Perfekter Shaker zum angebrachten Preis! Bei gutem Schütteln keinerlei Klumpenbildung. Mehr gibts nicht zu sagen! Auch nach mehrmaligem Spülen alles i.O.

ALBERT KREUZ Business-Unterhemd ohne Arm "Berlin" (08/XXL, weiß)
ALBERT KREUZ Business-Unterhemd ohne Arm "Berlin" (08/XXL, weiß)
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

5.0 von 5 Sternen Klasse Unterhemd, auch wenn der Preis sich geschwaschen hat, 3. Juni 2014
Klasse Unterhemd, auch wenn der Preis sich geschwaschen hat...Habe noch keine Langzeitwerfahrung, aber die bisherige Qualität ist gut, passform ebenso. Bestes Argument ist allerdings, dass man es kaum unter einem weißen Hemd sieht, im Gegensatz zu vielen anderen Unterhemenden..

Seite: 1 | 2 | 3