holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Karin Hörtnagl > Rezensionen

Beiträge von Karin Hörtnagl
Top-Rezensenten Rang: 6.151.422

Karin Hörtnagl

Tombow ABT-12C-1 Fasermaler Dual Brush Pen mit zwei Spitzen, 12-er Set, primärfarben

5.0 von 5 Sternen Farben sind toll und wie beschrieben, 25. November 2015
Tolles Produkt.
Kann ich nur weiter empfehlen, Schnelle Lieferung. Die Qualität von die Stifte stimmt auch. Liegen angenehm in der Hand. Würde die Stifte nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Begeisternder Fan von Kindle Paperwhite, 18. Oktober 2014
Habe mein Kindle schon einige Zeit und bin immer noch hellaufbegeistert...So toll, so leicht in der Handhabung, Lesen im Dunkeln ohne Schwierigkeiten,....usw. Auch der Zubehör ist phantastisch. Es gibt so Umhängetaschen damit das Kindle nicht nass wird. Das ist prima. Also Leute ihr seid echt dumm wenn ihr das Kindle nicht kauft. So viele Bücher zur Auswahl...und keine Schlepperei. Kann es nur weiterempfehlen. Und Fehler hat mein Kindle keines...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 7:57 AM MEST

City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
von Cassandra Clare
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen nicht im kindle shop, 15. Februar 2014
hätte gern dieses Exemplar im kindle shop...da steht nur derzeit nicht verfügbar...was mich aber schon ein bisschen ärgert, da die anderen Bücher sehr wohl downloaden kann. Jetzt fehlt mir der Zusammenhang und das mag ich gar nicht

Monster High - 13 Wünsche
Monster High - 13 Wünsche
DVD ~ Steve Sacks

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut nichts zum Aussetzen., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
passt alles an Qualität. Auch ist alles auf Deutsch. Alles in Allem ist der Film weiterzuempfehlen iWie schon gesagt gibts nichts zu sagen

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Aquagrün-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

3.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. November 2013
Farben und Muster wie ich es mir vorgestellt habe.Trotzdem ist die Qualität vom Schal nicht hundertprozentig gut Er ist 100 % Viskose. Hätte mir bessere Qualität vom Stoff gewünscht....z.B 100% Baumwolle natürlich hat mehr Tragekomfort.

Sahara
Sahara
DVD ~ Brooke Shields

2.0 von 5 Sternen Film nicht komplett auf deutsch, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sahara (DVD)
Mitten im deutschen Film kommt Englischer Text und sie reden dann auch englisch. Film ist geschnitten. Wenn dann will ich einen Film gänzlich auf Englisch oder auf Deutsch sehen