Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Gaber > Rezensionen

Beiträge von F. Gaber

F. Gaber "sekundaer" (Alpirsbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E silber, 1506600
Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E silber, 1506600

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 7. Juni 2015
Das Messgerät ist zweifelsohne auch in der Form überzeugend.

Leider ist auch hier das Display noch verbesserungswürdig, da man es nicht ganz so gut ablesen kann (aber viel besser als bei den Geräten, die ich bisher hatte).
Bei mir verbleibt das Messgerät aber nicht ausreichend stark in der Steckbuchse des Verlängerungskabels, sodass ich immer wieder nachschauen muss, ob der Kontakt noch gegeben ist und ich nicht an das Messgerät herankommen darf. Hier könnte noch nachgebessert werden.

Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3-1600 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows 8.1 64-Bit | GDATA Internet Security 2014 | #4710
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Das Innere stimmt, 7. Juni 2015
Der Computer ist von der Leistung und Geschwindigkeit sehr zufriedenstellend.
Das Äußere machte mich nicht vollkommen zufrieden:
- das Gehäuse war so zusammengebaut, dass das IDE-Kabel eingeklemmt war und es eine Lücke bei der Seitenwand gab.
- der Lüfter und die Festplatte zusammen sind doch nicht "flüsterleise", sodass man den Rechner hört, auch wenn er unter dem Tisch steht. Er ist somit lauter als meine anderen "flüsterleisen" Geräte.

Da ich insgesamt aber zufrieden bin mit der Vorinstallation, den Beipackzetteln und dem sonstigen Service inklusive der Lieferzeit und Verpackung gebe ich die guten 4 Sterne.

Traumnacht 03890460132 Orthopädische Kaltschaummatratze Härtegrad 3 (H3) 100 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen die richtige?!, 9. April 2015
Ich kenne mich nicht gut aus mit Matratzen und wollte eine günstige kaufen. Die Vorauswahl mit einer Kaltschaummatratze war bereits gefallen.
Letztendlich haben mich alle vorherigen Bewertungen und der günstige Preis auf diese Matratze gebracht. Die Lieferung hat leider länger gedauert, doch dann kam das für mich noch handliche und relativ leichte Paket an.
Die Matratze fühlt sich gut an und sieht auch gut verarbeitet aus. Ich habe sie jetzt etwa einen Monat und merkte den Unterschied zu meiner alten Matratze deutlich. Man liegt weicher ohne einzusinken. Die Höhe ist mit 16cm geringer als andere Wohlfühlmatratzen. Das macht mir jedoch nichts. Ich hatte auch einige Matratzen im Laden probegelegen und keinen nennenswerten Unterschied zu etwa 600€ teuren Modellen gemerkt.
Bisher bin ich voll und ganz zufrieden. Da ich aber nicht weiß, wie stark sich die günstige Matratze in den nächsten Tagen durchliegen wird, bin ich mit meiner Bewertung vorsichtig. Das ist auch der einzige Punkt, wo ich dem günstigen Modell nicht traue. Hoffentlich habe ich Unrecht.

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Wird angeboten von Handybörse DG e.U

5.0 von 5 Sternen Auspacken, Aufbauen, Genießen, 13. März 2014
Funktion und Leistung sind über dem erwarteten Niveau.
Die Bildqualität ist tadellos.
Der Fernseher kam gut verpackt an. Er hat einen sicheren Stand.
Dass bei den Geräten, auch hier, der An-/Aus-/Menüschalter auf der Rückseite ist, ist schlecht, da er in einem rollbaren Schrank steht. Somit muss er immer über die Fernbedienung gesteuert werden.
Der Ton ist ebenfalls von guter Qualität. Die vielen Besucher haben sich schon positiv über das neue Fernsehgerät geäußert.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR

5.0 von 5 Sternen unproblematisch, transparente Kosten, Erklärungen eindeutig., 16. Februar 2014
unproblematisch, transparente Kosten, Erklärungen eindeutig.
Alles klappte problemlos.
Die Vertragsunterlagen kamen schnell und unproblematisch per Mail an, ausdrucken - fertig.
Daher immer wieder.

Nur Für Anfänger Klavier: Eine erste Anleitung zum Klavierspielen. Inklusive einer Playalong CD
von Heather Slater

3.0 von 5 Sternen Einfach - zu einfach, 31. Januar 2014
Der Einstieg ins Klavierspielen ist mir zu kleinschrittig. Mit einem Hauch an Vorkenntnissen werden mir die Inhalte zu Beginn zu ausführlich präsentiert. Ich habe schnell verstanden, was eine Note ist und wo meine Finger hinmüssen. Und dann bin ich schon bei der Hälfte des Hefts.
Der Rest ist für das anfängliche Üben okay. Mir fehlen dann aber die weiteren Übungen.
Vielleicht ist etwas mehr Geld doch besser angelegt in anderen Übungsbüchern.

1 x 1 des Obstbaumschnitts: Bild für Bild
1 x 1 des Obstbaumschnitts: Bild für Bild
von Dipl.-Ing. Rolf Heinzelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absoluter Laie, 31. Januar 2014
Ich habe mir das Buch als blutjunger Anfänger geholt.
Der Aufbau ist einfach, die Grundlagen zu Beginn des Buches finde ich logisch und nachvollziehbar.

Ich finde gut, dass es hier um verschiedene Schnittformen geht. Auch das Extra-Kapitel "Beerenobst" ist vielversprechend und anschaulich geschrieben.

Das Buch ist mit 86 Seiten nicht zu lang, und der Inhalt ist nicht zu überfrachtet und zu theoretisch. Viele Bilder helfen mir beim Umsetzen.

Welcher Baum ist das?: Bäume, Sträucher, Ziergehölze (Kosmos-Naturführer Basics)
von Joachim Mayer

2.0 von 5 Sternen zu kompakt, daher lässt es einige Fragen offen, 26. November 2013
Dieses Buch ist eine kleine Sammlung gängiger Bäume.
Die Abbildungen sind nur unvollständig, denn für eine gute Bestimmung eines Baumes benötige ich als Laie die Frucht, die Blätter (in Großaufnahme), die Borke sowie weitere Angaben.
Da in diesem Buch auch nur einige Bäume beispielhaft abgebildet sind, ist kein Vergleich mit ähnlichen Bäumen möglich (Buche, Rotbuche, Hainbuche?)
Das Buch hat meines Erachtens also zu wenig Inhalt.

Kosmos Basic Welches Sternbild ist das? (Kosmos-Naturführer)
Kosmos Basic Welches Sternbild ist das? (Kosmos-Naturführer)
von Hermann-Michael Hahn

4.0 von 5 Sternen sehr einfache Darstellung und als Einstieg sehr brauchbar, 26. November 2013
Ich wollte ein kleines bebildertes Buch mit Sternenkarten, um in den Sommernächten (auch am Lagerfeuer!) zu liegen und mir die Sterne anzuschauen. Mit diesem Buch fand ich viele neue Sternenbilder, das heißt, dass man mit dem Buch gut arbeiten kann. (Mein Lieblingssternbild war im Sommer der "Delphin", jetzt grad, ganz klar, sind es die Plejaden).
Das Buch ist kompakt und leicht und passt daher in jede (Hosen-)Tasche.
Die Wintersternkarten finde ich - wie in anderen Büchern - zu unübersichtlich, denn das Sternbild Orion ist nur mäßig zusammenhängend wiedergegeben und auch nicht im Anhang aufgeführt, was ich schade finde.

Das grosse Buch der Überlebenstechniken
Das grosse Buch der Überlebenstechniken
von Gerhard Buzek

5.0 von 5 Sternen gut geeignet für Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen, 26. November 2013
Die Aufmachung des Buches (Schriftgröße, Druck, Bilder, ...) ist nur mäßig.
Ich habe das Buch dennoch bewusst ausgesucht, weil es für Kinder und Jugendliche zahlreiche Anregungen bietet, wenn man mit ihnen - auch nur stundenweise - in der Natur arbeiten möchte.
Natürlich benötige ich die Symbolik nicht, wie ich einem Flugzeug etwas mitteilen kann, doch ist auch dieser Teil im Bereich Signale/ Zeichen verstehen und geben für Kinder sehr interessant. Das Buch hat daher einen hohen Aufforderungscharakter, und ich kenne viele Kinder, die beim Blättern Lust auf mehr bekommen. Damit hat das Buch seine Aufgabe komplett erfüllt, daher auch volle Besternung. Dass das Buch nicht auf die eigene große Survivaltour vorbereitet, muss an dieser Stelle aber noch mal ausdrücklich gesagt werden.

Seite: 1 | 2 | 3