Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 6.272.708

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kupplung/Adapter - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Buchse - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Stereo Audio Klinke, 13. November 2015
Es handelt sich dabei um ein Standardprodukt mit der gewünschten Funktion. Hier kann man nicht mehr allzu viel falsch machen.

Trendnet TV-IP310PI 3MP Full-HD PoE Tag-/Nacht-Netzwerkkamera für den Außengebrauch weiß

3.0 von 5 Sternen Trendnet TV-IP310PI 3MP Full-HD PoE Kamera, 13. November 2015
Diese Kamera ist ein sehr gutes Produkt, allerdings ist die Beschreibung, sprich der Lieferumfang für Laien eher problematisch zu verstehen. Wenn ich ein Produkt kaufe, stelle ich mir vor, das dieses auch so zu betreiben ist, bzw. ich nicht noch zusätzliche Komponenten dazukaufen muss. In diesem Fall entweder ein spezielles Netzteil oder einen Ethernet Hub mit zusätzlicher Spannungsversorgung für die Kamera. Ein Netzteil wäre meiner Ansicht nach das Mindeste, was bei der Kamera dabei sein sollte, über den Ethernet Hub läßt sich streiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 2:02 AM CET

EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt), 13. November 2015
Ein sehr gutes Stereo-Lautsprechersystem, welches ich nur weiterempfehlen kann. Es weist ein gelungenes Design auf und bietet auch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Becker elegante Tasche 5'' für Navigationsgeräte (schwarz, Leder-Imitat, Magnet-Verschluss)

5.0 von 5 Sternen Navi Schutz-Tasche, 27. Februar 2014
Das Produkt hat der Beschreibung entsprochen und dieLieferung war deswegen auch zufriedenstellend. Ich würde solch einen Artikel auch wieder kaufen.

WILSON Herren Tennis Shirt Well Equiped Crew, grey/lime, L, wr1009610lg
WILSON Herren Tennis Shirt Well Equiped Crew, grey/lime, L, wr1009610lg

5.0 von 5 Sternen Tennis T-Shirt, 27. Februar 2014

iPhone 4 32GB - Smartphone - 3G - weiss
iPhone 4 32GB - Smartphone - 3G - weiss
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schönes iPhone, 17. Februar 2014
Der Artikel war einwandfrei und hat wie erwartet sehr gut funktioniert. Alles in Allem ist das Produkt sehr, sehr empfehlenswert.

Beurer HD 100 Wärmezudecke
Beurer HD 100 Wärmezudecke

5.0 von 5 Sternen Wärmezudecke, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer HD 100 Wärmezudecke (Badartikel)

Hama High Speed HDMI-Kabel "ProClass", 4K Ultra HD, 3D tauglich (Ethernet, ACR, vergoldete Kontakte, 1,5 m)

5.0 von 5 Sternen HDMI - Kabel, 17. Februar 2014

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Headset, 17. Februar 2014

Vergebung
Vergebung
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen Netter Film, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4