Profil für Christopher Reich > Rezensionen

Beiträge von Christopher Reich

Christopher Reich "c.reich" (Achim)

Seite: 1 | 2 | 3
Vktech DJI Anti Vibrationsplatte + Gummibälle Carbon-Faser für DJI Phantom
Vktech DJI Anti Vibrationsplatte + Gummibälle Carbon-Faser für DJI Phantom
Wird angeboten von Chinatera LTD

5.0 von 5 Sternen Artikel ist gut, Versand dauert da direkt aus Fernost, 27. Juli 2015
Artikel ist gut verarbeitet und leicht zusammen zu bauen. Wollte eine Mobius damit entkoppeln um ein unverwackeltes Bild zu bekommen, diese ist zu leicht, paar Gewichte angebracht und alles ist gut.

Sony PlayStation 4 Skin "FX-Leather-Brown" Designfolie Sticker für PlayStation 4 (PS4)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Juni 2015
Die PS4 verkratzt sehr schnell auf den Hochglanzflächen, bin kurz mit nem Mikrofaser welches eigentlich schon mega flauschig sein sollte rüber und schon waren Kratzer zu sehen. Diese Folie klebt gut, sieht gut aus und die Paßform ist auch sehr gut. Die Folie versuchen mittig aufzusetzen, wenn man sie an einer Seite / Kante bündig auflegt hat man auf der anderen Seite einen Spalt, rundherum 0,5-1mm Rand lassen und alles ist gut.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Zurücklehnen und genießen, 29. Juni 2015
Moin,
haben den Tank für die Arbeitssenseo besorgt da wir mit 8 Mann eine Senseo nutzen und eigentlich fast immer das Wasser leer war und keiner den letzten Kaffee gezogen hatte...Jetzt ist Ruhe und alle sind zufrieden.

Würden wir sofort wieder kaufen.

Polar Reversible Buff® Multifunktions-Tuch (Kopfbekleidung Schal Kopf- Halstuch) + UP® -ELWS Multifunktionstuch , Design:GHOMALA/EVENING SKY
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2014
Habe diesen "Schal" zum Boarden mitgehabt und nutze ihn jetzt während der noch kühlen Tage zum Motorradfahren, hält die Zugluft fern und wärmt angenehm.

SELECTED HOMME Herren Schal 16027486 Max tube scarf, Gr. one size, Blau (Navy)
SELECTED HOMME Herren Schal 16027486 Max tube scarf, Gr. one size, Blau (Navy)
Wird angeboten von cologne-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 7. Mai 2014
Der Schal hält sowas von angenehm warm, hat mich gut durch die kalte Jahreszeit gebracht. Ist sehr angenehm zu tragen und sehr weich / flauschig

GoPro Accessory Seitenhalterung, AHEDM-001
GoPro Accessory Seitenhalterung, AHEDM-001

5.0 von 5 Sternen Nur das Original, 7. Mai 2014
Beste Qualität, ist heute angekommen, habe es gleich an den Motorradhelm geklebt und habe mal mit meiner Cam eine Runde gedreht, hält bombenfest und stört kein Stück beim Fahren.

BaByliss E845IE Bartschneider 3-Day, inkl. Ladestation
BaByliss E845IE Bartschneider 3-Day, inkl. Ladestation

5.0 von 5 Sternen Gute Schneidleistung, 7. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Bartschneider, perfekt um sich den Bart zu stutzen oder sich mal die Haare zu kürzen, die Verstellung ist genial. Da dieses Gerät wasserdicht ist habe ich ihn auch mal unter der Dusche getestet, kann nicht klagen.
Einziger Kritikpunkt ist das hochfrequente Pfeifen beim Laden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 3:15 PM MEST

Grin&Bear Slim Fit Schalkragen Longsleeve, langarm, navy, L, BH111
Grin&Bear Slim Fit Schalkragen Longsleeve, langarm, navy, L, BH111
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 7. Mai 2014
Bin zufrieden mit der Qualität dieses Longsleeves, er sieht gut aus und hält einigermaßen warm.
Bestelle ich gerne wieder :)

Good Connections KLINKENKABEL 2M 4-POLIG, ADK-1416
Good Connections KLINKENKABEL 2M 4-POLIG, ADK-1416
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Kabel, 7. Mai 2014
Dieses Kabel ist gut verarbeitet, dünn und sehr flexibel. War echt erstaunt. Benutze es um meinen Motorradhelm mit dem Smartphone zu verbinden. Klappt 1a

Jabra Clipper Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker, In-Ear-Kopfhörer) schwarz
Jabra Clipper Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker, In-Ear-Kopfhörer) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Eher unbefriedigend..., 7. Mai 2014
Habe diesen Artikel bestellt um meinen Nolan N86 mit meinem Sony Z2 zu verbinden um von der netten Stimme der Navigation geführt zu werden und evtl. mal ein Gespräch anzunehmen. Gehört werde ich gut nur hören kann ich den Gesprächspartner nicht wirklich...
Zudem habe ich das Problem das die Verbindung zwischen Smartphone und Jabra Clipper schon schlechter wird wenn man sich nur von ihm abwendet oder das Smartphone mal in eine Tasche steckt...
Military tested??? Kann ich mir nicht vorstellen?!? Steht zumindest auf der Verpackung.
Für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.
Gerät ging zurück

Seite: 1 | 2 | 3