Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elwood Blues > Rezensionen

Beiträge von Elwood Blues
Top-Rezensenten Rang: 4.414.568

Elwood Blues

Im Auftrag des Herrn-Live
Im Auftrag des Herrn-Live

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Auftrag des Herrn-Live (Audio CD)
Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser Haufen Möchtegern-Punks (auch bekannt als angepassteste Punk-Band der Welt) so viele Fans hat. Diese CD passt aber bestens zum Band-Namen: Tote Hose. Dilettantisch. Da lobe ich mir Nina Hagen oder die guten alten Jungs von Extrabreit. Obwohl, es wäre schon eine Beleidigung für Nina oder die Breiten, sie mit diesen Freaks, angeführt von einem unsympathischen, arroganten Sänger (?!), der sich nennt wie ein Bonbon, zu vergleichen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 4:56 PM MEST

Elements - The Power of Nature 2014
Elements - The Power of Nature 2014

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Januar 2014
Dieser Kalender war leider ein glatter Fehlkauf. Das Format ist für diese Motive viel zu klein. Die Bilder kommen überhaupt nicht zur Geltung. Der Kalender wirkt einfach nur billig. Ausgepackt, angesehen, weggeworfen. Schade ums Geld.

Volodja: Fundstücke eines Lebens (August von Goethe Literaturverlag)
Volodja: Fundstücke eines Lebens (August von Goethe Literaturverlag)
von gideon HK

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 12. Dezember 2012
Noch niemals zuvor bin ich beim Lesen so positiv überrascht worden wie von Volodja.

Da hielt ich ein dünnes Büchlein mit eher unauffälligem Einband eines mir zuvor völlig unbekannten Autors in der Hand, erwartete mir nicht allzu viel, zumal mich die auf dem Buchrücken beschriebene Handlung zunächst nicht besonders ansprach, und dann das:

Ein umwerfendes Lesevergnügen, von der ersten Seite an war ich gefesselt, der Schreibstil ist mit nichts zu vergleichen, was ich zuvor kannte, ich war und bin begeistert.

Der Autor brilliert mit einem Feuerwerk an Ironie, hinter- und auch vordergründigem Humor, Schachtelsätzen bis zum Exzess sowie einer sprachlichen Phantasie, die ihresgleichen sucht. Die Liebe, mit der dieses Büchlein entstanden ist, kann der förmlich überwältigte Leser in jedem Satz spüren. Von subtilen Anspielungen bis hin zu derben Beschreibungen ist alles enthalten. Viele Seiten habe ich mit großem Vergnügen mehrfach gelesen, um auch ja keine der zahllosen offenen und versteckten Feinheiten zu übersehen.

Das Vergnügen, das der Autor beim Verfassen gehabt haben muss, ist beinahe mit Händen zu greifen. Die Handlung erweist sich im Schatten der scheinbar unerschöpflichen sprachlichen Vielfalt sowie der ständigen Denkanstöße, die dem geneigten Leser an die Hand gegeben werden, als beinahe nebensächlich.

Dieses Buch ist zeitlos. Jedem, der die deutsche Sprache liebt und der bereit ist, sich auf ein Buch einzulassen, statt es nur zu konsumieren, sei es ans Herz gelegt. Absolut empfehlenswert!

MQ Badregal Badezimmerschrank Badschrank Wäschekorb MDF Holz Regal weiß 82x72cm Neu

4.0 von 5 Sternen Hübsch und fragil, 17. Mai 2011
Der Badezimmerschrank gefällt mir optisch sehr gut. Er ist außerdem praktisch und nicht allzu schwierig zusammenzubauen. Negativ fällt ins Gewicht, dass das verwandte Material auffällig dünn ist. Bei schonender Behandlung kein Problem, aber einer Familie mit jüngeren Kindern würde ich zu etwas Stabilerem raten.

WENKO 16878100 Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter Viterbo - für 3 Toilettenpapierrollen, Edelstahl rostfrei, 14 x 35 x 14 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2011
Der Rollenhalter ist praktisch und für den günstigen Preis überraschend solide verarbeitet. Optisch wirkt er zwar nicht gerade edel, aber verstecken muss man ihn auch nicht. Bin rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.