holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für David Monteiro > Rezensionen

Beiträge von David Monteiro

David Monteiro

Seite: 1 | 2 | 3
TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche
TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche

3.0 von 5 Sternen Löst nur oberflächlichen Schmutz, 13. Mai 2016
nicht jedoch hartnäckigen Dreck oder gar Bremsstaub. Pustekuchen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Geht ohne genauso gut.. Keine Empfehlung

Meguiars Swirl Remover Politur, 450ml
Meguiars Swirl Remover Politur, 450ml

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 13. Mai 2016
bin mit dem Poliergerät übers Auto. Schlieren/mikrokratzerentfernung gleich 0.

Im Gegenteil. Das Auto glänzte nun zwar, war aber schmierig im Lack.

Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz F16573/4
Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz F16573/4

5.0 von 5 Sternen Super edel, 13. Mai 2016
hätte nicht gedacht für so wenig Geld eine so schöne Uhr zu bekommen.

Absolute Kaufempfehlung da tadellos verarbeitet und gutes Material.

H3 Topper, Matratzenauflage, Kaltschaum 90 x 200cm, 7cm hoch, - Schlafen wie auf Wolken
Wird angeboten von arbd-möbeldiscount

4.0 von 5 Sternen In Ordnung bis Gut - mehr nicht, 13. Mai 2016
Keine Ahnung ob manche Rezensenten dieses Toppers, bisher auf blankem Stein geschlafen haben, aber diese maßlose Euphorie kann ich nun nicht teilen.

Ist ein ganz normaler 7CM kaltschaumtopper.Habe ihn in H3 bestellt und muss ihn auf Grund meiner 100KG min 1x die Woche wenden, da sich relativ schnell eine Kühle bildet. Nach dem Wenden dann wieder ok. Mal schauen wie lange der so hält.

Preis Leistung 5 Sterne
Unabhängig vom Preis: ein stink normaler Topper.

Ich persönlich bevorzuge Kaltschaum diesem Viscozeug. Davon hatte ich schon 3 verschiedene..

P.S. bei Ikea gibts einen guten Rosshaartopper, den würde ich empfehlen, als Alternative zu diesem hier.

Ansonsten kann ich zum Kauf raten. Geht in Ordnung durch super Preis.

PUMA Herren Sweatshirt Ess Crew Sweat Fl, Black, XL, 831857 01
PUMA Herren Sweatshirt Ess Crew Sweat Fl, Black, XL, 831857 01

2.0 von 5 Sternen nach dem 2. mal Waschen, 23. April 2016
ist der Pulli ca. 5cm kürzer.. abartig. Kann ihn nun lediglich als Zuhause-Pyjama-Pullover nutzen.. wenn es sich um ein original handeln sollte ist die qualität mehr als fragwürdig.

Ultranatura Seitenmarkise Maui - Seitenrolle als Sichtschutz zur Vertikalbefestigung - 300 x 180 cm, creme

3.0 von 5 Sternen An sich Super Seitenmarkise - aber die Verarbeitung??, 23. April 2016
Die Qualität des Material uns der Scharniere scheint in Ordnung. Jedoch war bei mir ein riesengroßer Kratzer bzw. ein Loch in der Aluschiene. Qualitätskontrolle scheint hier wohl eher nicht angesagt zu sein.

Eine Rücksendung war mir jedoch zu viel Act, da sie trotzdem Ihren Zweck erfüllt und ich den Kraterartigen Kratzer mit Silikon abdichten werde.

Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Wird angeboten von Drive Zero (Alle Angaben inkl. MwSt, Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Effekt, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Mit wenig Aufwand ein riesen Effekt. Befestigung total easy. Scheint relativ gut fixiert. Mal gucken wie lange es hält. (Am Schlüssel hält der Aufkleber allerdings überhaupt nicht)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

K-Swiss MATCH COURT P, Herren Sneakers, Braun (Tortoise Shell/Antique White 291), 47 EU (12 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Der Schuh an sich ist schön, 23. April 2016
.. nur hat Kswiss irgendwie ein größenproblem. Ich trage in jedem meiner Schuhe 46.. bei Kswiss ist mir die 46 zu klein. Die 47 allerdings zu groß. Ein Zwischending hab ich nicht gefunden.

PREMIUM Wiederaufladbare elektronische Zigarre Gold | Mit echtem Zigarrengeschmack | E-Shisha-Set | E-Zigarre | E-Zigarette | E-Liquid
Wird angeboten von Cigee

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich wie eine echte?, 23. April 2016
Wohl eher nicht.. Als spaß bzw. Gag vll ganz lustig. Wirkliche Zigarrenliebhaber werden darüber auch nur lachen und ein bisschen Kehlkopfkrebs vorziehen.

Seitronic KM07025BBL/R(B) / BRIGHT-BLK Kühlergrill, Schwarz Glänzend
Seitronic KM07025BBL/R(B) / BRIGHT-BLK Kühlergrill, Schwarz Glänzend
Wird angeboten von Led4car & Seitronic

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 23. April 2016
Der Einbau am F11 lässt sich problemfrei durchführen. Einbau heisst in dem Fall alte Nieren mit schmackes rausreissen und neue Einsetzen bis zum klicken. Passt soweit einwandfrei und die Qualität sieht auch ok aus. Alles in allem mit minimalem finanziellem und zeitaufwand sehr viel Effekt. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3