Profil für Fernand Welschbillig > Rezensionen

Beiträge von Fernand Welsch...
Top-Rezensenten Rang: 4.094.347

Fernand Welschbillig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tiffen Filter 67MM UV PROTECTOR FILTER
Tiffen Filter 67MM UV PROTECTOR FILTER

5.0 von 5 Sternen ein guter Filter, 24. Juni 2014
Ich benutze due UV-Filter der Firma Tiffen seit Jahren, um meine objektive zu schützen. Dies sollte jedermann tun. Bin mit Tiffen sehr zufrieden.

Braun 51S Kombipack
Braun 51S Kombipack

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil in gewohnter Qualität, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun 51S Kombipack (Badartikel)
Den Rasierer habe ich nun über ein Jahr. Mein harter Bartwuchs fordert dann schon seinen Tribut. Dieses Original Braun Set macht aus alt wieder neu. Die Rasur klappt wieder eins A.

Die Todesliste: Thriller
Die Todesliste: Thriller
von Frederick Forsyth

5.0 von 5 Sternen ein gutes Buch, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Todesliste: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ich bin Forsyth Fan- ja, ich bekenne mich dazu. Die 2 letzten Bücher waren nicht ganz so gut wie gewohnt. Dieses ist wieder besser und erfüllt meine Erwartungen. Am Schluss spielt der Zufall bisschen viel mit, aber es ist halt Fiktion, auch wenn alles so geschrieben ist, wie wenn das Wirklichkeit wäre, mit vielen echten Details. Ich habe es gerne gelesen. Messerscharf an der Aktualität vorbei wie gewohnt. Forsyth-Fans werden es ohnehin lesen, andere sollten sich ein paar Stunden spannende Lektüre gönnen.

Der Wächter des Matterhorns: Mein Leben auf der Hörnlihütte
Der Wächter des Matterhorns: Mein Leben auf der Hörnlihütte
von Kurt Lauber

5.0 von 5 Sternen ein Blick hinter die Kulissen, 12. Oktober 2013
Der Autor sitzt am Anfang des Matterhorns. Er erzählt über den Alltag und über das nicht alltägliche. Er ist kompetent und vielseitig. Eine Hütte auf 3280 Meter ist nun mal was spezielles, seine Gäste auch. Ich hab das Buch sehr interessant gefunden, da die Materie mich interessiert. Leute, die mit Bergen nichts am Hut haben, sind sicherlich anderer Meinung.

Rixen und Kaul Satteltasche Klick Fix Micro 100, schwarz, 0294S
Rixen und Kaul Satteltasche Klick Fix Micro 100, schwarz, 0294S

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 21. Juli 2013
Ich habe diese Tasche gekauft , um ein anderes, altes, total verschmutztes Modell zu ersetzen.Ich kann nur sagen, dass sie meine Vorstellungen in Sachen Grösse,Qualität und sicherer Fixation am Sattel absolut entspricht. Lediglich das Anschrauben der Halterung am Sattel war etwas problematischer als erwartet. Das kann aber durch meinen Rennsattel und schlechteren Schraubenzieher mitenstanden sein.Es ist eine leichte Gedultsache und dann hält das wahrscheinlich fast ewig, ist also ein einmaliges Problem. Ein Anstossen mit dem Bein ist kaum möglich und im normalen Pedaleren ausgeschlossen. Die Tasche hat einen harten Boden und noch härteres Oberteil, was ein Transport von Handys nicht so gut ist.Polsterung um den Handy rum kann man aber erstellen mit etwas Fantasie; genug Raum ist da. Für Flickmaterial und sonstige Kleinigkeiten wie Pflaster oder Sonnencremetube reicht die Grösse allemal. Kann die Tasche nur empfehlen

Braun BR 730 Satin Hair 7 Brush Standard
Braun BR 730 Satin Hair 7 Brush Standard
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Sache, 8. Juli 2013
Gute Sache meint meine Frau und benützt diese Bürste gern und schon lange. Ich hatte davon gelesen und sie ihr geschenkt. Anscheinend einmal was Passendes!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold

4.0 von 5 Sternen fein, aber Dickkopf, 8. Juli 2013
Das Telefon hat mir gute Dienste geleistet. Mich geärgert haben die ewigen Fehlschaltungen beim Ziehen der Telefonbuchliste. Viel Schnickschnack, das ich nicht brauche, ist da drin. Meine Frau freut sich über ein neues Handy und kommt gut klar.

Hama CD-Leerhülle SlimLine, Schwarz, 100er-Pack
Hama CD-Leerhülle SlimLine, Schwarz, 100er-Pack

5.0 von 5 Sternen leichte, dünne Hüllen, 8. Juli 2013
Ich habe inzwischen die 3. Packung (zu 100) in der Arbeit. Die Hüllen sind leicht, aber durchaus nicht zerbrechlich. ZUm Aufbewahren meiner unzähligen Sportfotos sind sie perfekt. Wenn ich wieder welche brauche, bleibe ich diesem Modell treu.

Nikon Speedlight SB-900 Blitzgerät (Leitzahl 48 bei ISO 200) für Nikon
Nikon Speedlight SB-900 Blitzgerät (Leitzahl 48 bei ISO 200) für Nikon

5.0 von 5 Sternen tolles Ding, 8. Juli 2013
Dieser Blitz ist eine tolle Sache. ER beleuchtet hervorragend. Man kann soviele Einstellungen ändern. Das dauert schon bis man das im Griff hat. Komplizierter zu handhaben als eine Kamera ist er jedenfalls. Aber es ist die Mühe wert.

Imation 50x DVD+R 4,7GB 120Min 16x CB
Imation 50x DVD+R 4,7GB 120Min 16x CB
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen bin leicht skeptisch, 8. Juli 2013
Diese DVD machen mich stutzig. Eine von macht Mucken. Ich muss aber ehrlich zugeben, ich habe meinen Computer mit ihm Verdacht. Er will sie nicht, beim dritten Mal doch, aber nicht immer. Mit CD macht er das nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6