Profil für A. Schnaibel > Rezensionen

Beiträge von A. Schnaibel
Top-Rezensenten Rang: 4.052.179

A. Schnaibel "Alexi" (Gernsbach)

Jago Beamer Leinwand Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV tauglich
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis/Leistung, 16. Februar 2013
Beamerleinwand einwandfrei ohne kompromisse.Kaufen!!!Für so wenig Geld bekommt man sicherlich nichts anderes oder besseres.Diese Leinwand erfüllt den Zweck voll und ganz..Hängt bei mir an der Decke,braucht keinen Platz und ist immer sofort verfügbar..Also Kaufen ohne bedenken,Prima !!

King of Number 33
King of Number 33

5.0 von 5 Sternen Hammerscheibe, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: King of Number 33 (Audio CD)
Hallo an alle Progrock-fans..

ja ich bin ja seit Jahren in diesem Musik-genre zu finden..Diese CD löst bei mir Stimmungen und Erinnerungen aus die einfach mega sind..Musikalisch auf sehr hohem Level..der Drummer spielt sehr druckvoll aber genau,Gitarren,Keys einfach bombastisch..Mark Kelly in seiner besten Form seit Marillion in den 80 .gern..also nichts mehr schreiben nur noch Kaufen,hören und sich in einen schönen Traum begeben..weiter so..solche Scheiben müßte es mehr geben..aber dann müßte ich langsam anbauen!

An alle Musikfreaks der guten Musik..hoch die Tassen!